Sein eigenes Tier!?

Lillifee86

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
64
Ort
Spanien, Porto colom
Man sagt doch jedes hat sein eigenes Tier in sich, praktisch als Persöhnlicher Führer oder Berater...

Wer weiß genauer darüber bescheid oder hat schon Erfahrung damit gemacht??

Wie kann man diese Tier rufen??
 
Werbung:
Wenn ich meditiere bwz. Visulisationsuebungen mache sehe ich oft einen schwarzen Adler. Ich glaube das ist damit gemeint aber ich beschaefige mich auch erst seit kurzem damit. Bei den Indianern spielt das "Totem Animal" eine grosse Rolle und vielleicht kannst Du mehr Informationen finden wenn Du dich ueber indianische Spiritualitaet informierst.

:liebe1:circe
 
Hallo Lillifee!

Ich würde meinen du meinst ein Krafttier.

Du kannst ihm bei der Meditation begegnen. Vielleicht indem du dich in deiner inneren (Gefühls) Landschaft auf die Suche machst und dir wünschst deinem persönlichen Krafttier zu begegnen.

Wenn du dich zu einem bestimmten Tier hingezogen fühlst kann das auch dein Krafttier sein/werden.

Viel Glück bei der Suche und dem Finden:)

lg White Horse
 
hallo!
es gibt auch zusätzlich die möglichkeit, ein karafttier-kartenset zu benützen.
es gibt ein krafttierorakel + buch dazu. da kannst du einfach eine karte ziehen - und weißt, welches krafttier dir zur zeit besonders nah ist und dich untersützt!
:)
alles liebe
energyspirit
 
jaja, die Krafttiere.... wenn ich meditiere, werde ich von meinem Pinguin begleitet. Man kann sie fragen, um hilfe bitten... Ich hätte es nie gedacht, aber es ist so. Frage jemanden, der sich mit Schamanismus und Meditation auskennt um es zu finden :weihna1
 
Werbung:
Namasté!

Wichtig ist es, dass du die Visualisation nicht erzwingst, also bei der Meditation drauf drängst irgend ein Tier vorzustellen, denn dabei betrügst du dich nur selbst.


Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben