Seifenblase Seelenverwandtschaft

Mandy, weil zuviele dinge ganz real passiert sind, so das ich es irgendwann garnicht mehr leugnen konnte!!! ich habe lange gebraucht, um das an mich ranlassen zu können und es immer vonmir weggestossen, weil ich wollte sowas nicht!
ich hätte mir gewünscht , wenn sich herausgestellt hätte, alles nur einbildung!
man weiß es einfach!
Und der Mensch, bei dem mir das damals passiert ist, hat mir zu meinem unglück dieses auch noch bestätigt, weil man spürt das nicht allein, der andere merkt das auch!
ist doch logisch, das ich dachte, ich spinne und zum Arzt gerannt bin!
Irgendwann weiß man es einfach und heute weiß ich gott sei dank, wofür das gut war!
Aber damals, HILFE!!!
Es lässt sich auch schlecht in Worte fassen, das innere Wissen ist einfach da, genauso wie man weiß, das man lebt!
Ich habe auch nie jemanden gefragt, ob ich seelenverwandt bin!
Wenn man es erlebt, dann ist es wohl klar!
Und eins kann man mir glauben, ich habe nie um solche begegnung gebeten!
Vieles in meinem leben wäre leichter gewesen, wäre mir das nicht passiert!
Aber es hat ja einen Sinn!
Und defination seelenparter? Ja wie soll man sowas in kurzen Sätzen formulieren, wofür man Jahre gebraucht hat, es zu verstehen!
Seelenpartner ist der, der einen einen Spiegel durch sein reden und Verhalten vorhält, indem Du Dich selbst siehst und zwar so, wie Du wirklich bist!
das kann sehr erschreckend sein!!!
So als ob man aus seinem Körper raus geht und sich von aussen betrachten kann und sehen kann, wie man eigentlich auf andere wirkt!
Und dein inneres wird so nach oben gekehrt, das Du dir nackt und entblösst vor diesen menschen vorkommst!
Es gibt nichts, was er nicht weiß,
keine Geheimnisse, alle arten und Abarten werden aufgedeckt, auch die Strukturen, und vorallem die, die man vorher an sich garnicht gesehen hat!
So lernt man sich neu kennen und muss lernen, das neue an sich anzunehmen und im Idealfall an sich zu lieben.
Aber man hat dadurch auch die Chance, Dinge an sich zu ändern, und das geht ja erst dann wenn man weiß, wie man wirklich ist!
So, das reicht fürs erste :) L.G
 
Werbung:
Vanity - vielleicht hast du ja auch nur mehr Einbildungskraft als andere

Das fatale an Einbildungen ist ja, dass man ganz fest glaubt es ist real ....



Ich find es halt nur eigenartig, dass du es bei anderen eben als Einbildung abtust - bloß bei dir war es keine. :rolleyes:


:)
Mandy
 
Suenna, das mag schon sein, aber so massiv und extrem sicher nicht!!! man kann von allen lernen und natürlich spiegeln wir uns immer irgendwie, aber das dir ein Spiegel so bewusst und massiv vor die nase gehalten wird, also das wie schon gesagt einmal und nie wieder!!!!
es ist sehr schwer zu beschreiben, was da in innen und aber auch ganz real im aussen auf ein zukommt und passiert!
ich glaube auch nicht, das es für jemanden nachvollziehbar ist, der sowas selbst nicht erlebt hat, das ist auch ok
Denn ich würde sowas heute auch nicht nachvollziehen können, wenn es mir nicht passiert wäre! L.g
 
Mandy, was du jetzt schreibst, ist ja quatsch, was ich erlebt hab und das was ich weiß, ist nunmal so. mir ist es nicht wichtig, ob mir das jemand glaubt, ehrlich nicht...
Es hat sich für mich ja nicht schön angefühlt, also warum sollte ich damit hausieren gehen und stolz bin ich da auch nicht drauf!
Ausserdem erleben das natürlich auch andere.......ich weiß aber, das nicht jeder, der es hier hereinschreibt, es auch tatsächlich erlebt, denn viele glauben diese verbindung zu haben, ohne aber real einen Namen des SP nennen zu können, weilö sie ihn angeblich noch garnicht kennen, und sowas find ich zu abgehoben!
Bei mir war er da, willste Telenr haben? Kannst ihn ja fragen.....lach L.G
 
Mandy, was du jetzt schreibst, ist ja quatsch, was ich erlebt hab und das was ich weiß, ist nunmal so. mir ist es nicht wichtig, ob mir das jemand glaubt, ehrlich nicht...
Es hat sich für mich ja nicht schön angefühlt, also warum sollte ich damit hausieren gehen und stolz bin ich da auch nicht drauf!
Ausserdem erleben das natürlich auch andere.......ich weiß aber, das nicht jeder, der es hier hereinschreibt, es auch tatsächlich erlebt, denn viele glauben diese verbindung zu haben, ohne aber real einen Namen des SP nennen zu können, weilö sie ihn angeblich noch garnicht kennen, und sowas find ich zu abgehoben!
Bei mir war er da, willste Telenr haben? Kannst ihn ja fragen.....lach L.G

Naja, da muss ich Mandy jetzt schon beipflichten: DAS behaupten die anderen alle auch. Dass "ihr" SV echt ist. Mit derselben Vehemenz wie Du.

Kenn mich jetzt nimma aus...:confused:

Lg
Suena
 
Naja, da muss ich Mandy jetzt schon beipflichten: DAS behaupten die anderen alle auch. Dass "ihr" SV echt ist. Mit derselben Vehemenz wie Du.

Kenn mich jetzt nimma aus...:confused:

Lg
Suena



Ich denke halt, dass jeder mit seinem Schmerz so umgeht, wie es für ihn am erträglichsten ist ....

Und für viele ist es eben ein Trost zu sagen, wir können ja bloß hier in diesen Leben nicht zusammen sein, ganz eigentlich und wirklich sind wir ja Seelenpartner und somit untrennbar

Wenn´s hilft ....


:)
Mandy
 
Ich glaube das es wichtig ist, das ich weiß, das es die wahrheit ist und das mein persönliches Umfeld es weiß. Meine beste freundin, mit der ich damals fast täglich unterwegs war und die mir Esoterik, Sv und all dem überhaupt nix am hut hat, war sooft dabei, als seltsame dinge passiert sind, das selbst sie gesagt hat, das gibt es doch wohl nicht. der mann , um den es sich handelt, der weiß es und meine familie hat es mitbekommen!
Und wie gesagt , ich schreibe das nicht, damit ich bestätigt werde, weil das wissen was ich heute habe, kann mir niemand nehmen und genau weil ich weiß, wie das abläuft erkenne ich auch bei einigen, das es sich eben NICHT um eine SV handelt!!! Und das freut mich sogar für die leute, weil ihnen dadurch sehr viel an leid erspart belibt :) !
 
Werbung:
Zurück
Oben