Seifenblase Seelenverwandtschaft

Also, ich weiss jetzt immer noch nicht, was die Voraussetzung für einen Seelenpartner ist - oder wie ich gestern schon fragte - wie definiert man "Seelenpartner"


Ich denk ja eher, dass dieses Einbilden von Seelenpartner eher das Unvermögen mancher ist einfach jemanden loslassen zu können.

Dann macht man denjenigen schnell zum Seelenpartner und schon hat man einen Grund dafür ja gar nicht loslassen zu müssen, weil´s ja eben Schicksal ist sozusagen

:confused:
Mandy
 
Werbung:
Also, ich weiss jetzt immer noch nicht, was die Voraussetzung für einen Seelenpartner ist - oder wie ich gestern schon fragte - wie definiert man "Seelenpartner"


:confused:
Mandy

Liebe Mandy!

Im besten Fall kriegst Du als Antwort einen Link auf eine Seite, wo Dir vorgeflötet wird, dass so ziemlich alles, was für jede Liebe (vor allem die unerfüllte!) zutrifft, der "Beweis" ist....

Lg
Suena
 
Woher nimmst du dir das Recht festzustellen, dass er nicht mein Seelenverwandter war?
Gehen dir anderweitige Verteidigungen aus? :)

Ich denke, ihr solltet euch hier nicht so oft widersprechen...

Liebe Suena,

ich habe meine Frage nur aufgrund dieses Beitrags von Silesia geschrieben.

Ich persönlich glaube auch nicht an den SV-Hokuspokus...

Soll doch jeder an das glauben, was er will. Mir ists wurscht.

LG Kessy
 
hallo kessy, Du hast mich zwar nicht angeschrieben, aber auch ich denke, das einige sich eine SV zu jemanden eher wünschen oder einbilden, als das sie real existiert!
Alleine schon die leute, die dieses real nie erlebt haben, sich verlieben , einige Gemeinsamkeiten entdecken oder wenn der Partner nunmal nicht so mitzieht, wie man sich das vorstellt, dann fragen und schreiben, bin ich seelenverwandt!?
Alleine das bestätigt oft schon , das man es nicht ist
und darüber sollte man sich freuen!
Wenn es einen wirklich trifft, dann braucht man keine bestätigung durch andere, warum man sich austauscht, ist dann doch meist der grund,
das man nicht verrückt ist, das sowas passiert und das erleichtert, wenn man merkt, das man nicht der einzige mensch auf erden ist, den soetwas widerfährt!

Es passieren soviele unerklärliche Dinge, das auch ich damals geglaubt hab, nun sei ich durchgedreht und ob man es mir glaubt oder nicht,
Forum oder sowas gab es bei mir damals nicht, ich bin echt zum Neurologen maschiert und zum Psychologen, weil ich mir das nicht erklären konnte!
Anatomisch konnte mich der neurologe beruhigen und sagte, es sei alles in ordnung und der Psychologe sagte garnichts dazu, lies mich nur reden und irgendwann sagte er, sie werden sich selbst helfen!
Toll, also wenn ich das, was ich erlebt hab nochmal erleben würde, könnte man mich echt wegbringen!
Und hier gibt es leute, die wirklich nur verliebt sind oder liebeskummer haben und nun festhalten, in den gedanken, sie hätten eine SV und wollen nun glauben, dieses band sei nicht mehr trennbar!
Tja, vonwegen...lach
Einmal Hölle und zurück bitte!
Wer will und kann das schon mehrfach verkraften,
also ich habe meine lektion wirklich gelernt!! L.G
 
Liebe Suena,

ich habe meine Frage nur aufgrund dieses Beitrags von Silesia geschrieben.

Ich persönlich glaube auch nicht an den SV-Hokuspokus...

Soll doch jeder an das glauben, was er will. Mir ists wurscht.

LG Kessy

Oh sorry, ich kenn mich bald nimmer aus hier...*grins*

Liebe Grüße!
Suena
 
hallo kessy, Du hast mich zwar nicht angeschrieben, aber auch ich denke, das einige sich eine SV zu jemanden eher wünschen oder einbilden, als das sie real existiert!
Alleine schon die leute, die dieses real nie erlebt haben, sich verlieben , einige Gemeinsamkeiten entdecken oder wenn der Partner nunmal nicht so mitzieht, wie man sich das vorstellt, dann fragen und schreiben, bin ich seelenverwandt!?
Alleine das bestätigt oft schon , das man es nicht ist
und darüber sollte man sich freuen!
Wenn es einen wirklich trifft, dann braucht man keine bestätigung durch andere, warum man sich austauscht, ist dann doch meist der grund,
das man nicht verrückt ist, das sowas passiert und das erleichtert, wenn man merkt, das man nicht der einzige mensch auf erden ist, den soetwas widerfährt!

Es passieren soviele unerklärliche Dinge, das auch ich damals geglaubt hab, nun sei ich durchgedreht und ob man es mir glaubt oder nicht,
Forum oder sowas gab es bei mir damals nicht, ich bin echt zum Neurologen maschiert und zum Psychologen, weil ich mir das nicht erklären konnte!
Anatomisch konnte mich der neurologe beruhigen und sagte, es sei alles in ordnung und der Psychologe sagte garnichts dazu, lies mich nur reden und irgendwann sagte er, sie werden sich selbst helfen!
Toll, also wenn ich das, was ich erlebt hab nochmal erleben würde, könnte man mich echt wegbringen!
Und hier gibt es leute, die wirklich nur verliebt sind oder liebeskummer haben und nun festhalten, in den gedanken, sie hätten eine SV und wollen nun glauben, dieses band sei nicht mehr trennbar!
Tja, vonwegen...lach
Einmal Hölle und zurück bitte!
Wer will und kann das schon mehrfach verkraften,
also ich habe meine lektion wirklich gelernt!! L.G


Nun Vanity - du schreibst, dass sich andere das oft nur einbilden, ihren Seelenpartner/Dualseele wie auch immer getroffen zu haben - woher bitteschön nimmst du die Gewissheit, dass des gerade bei DIR keine Einbildung war???


:confused:
Mandy
 
Hallo Suena,

*lach* auch egal :)

Manchmal redet man auch einfach aneinander vorbei...

Liebe Vanity,

da geb ich dir vollkommen recht!!

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Nun Vanity - du schreibst, dass sich andere das oft nur einbilden, ihren Seelenpartner/Dualseele wie auch immer getroffen zu haben - woher bitteschön nimmst du die Gewissheit, dass des gerade bei DIR keine Einbildung war???


:confused:
Mandy

Das sehe ich ähnlich - Gleiches Recht für alle! :banane:

Lg
Suena
 
Zurück
Oben