Seidentücher für die Karten

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo Ihr lieben...

ich möchte mir Seidentücher für meine Karten kaufen, welche Farbe ist da am geeignetsten? Meine Tante meinte ein Rot, meint ihr auch? Wisst Ihr wo man solche günstig kaufen kann in passender Größe?

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
ich persönlich denke es sollte dein gefühl entscheiden welches dir an besten gefällt oder uach wo du ein schönes gefühl bei hast..

lg kai
 
Dem kann ich nur zustimmen.

Ich hab mir aus Samt kleine Beutel gemacht, dabei bin ich auch nur nach Lieblingsfarben vorgegangen und so hat jedes Deck eine andere :)

Ansonsten kannst du dich im Web ja mal nach Farbbedeutungen auf die Suche machen, gibt genug Seiten dazu.

Rot ist eine sehr Energiegeladene Farbe, Blau steht z.B. eher für Schutz...

Keine Ahnung was du willst, schau dich um oder entscheide aus dem Bauch heraus.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Danke für die Antworten,

habe mich auch bei der Farbe Rot gewundert... Dunkelblau und Lila fände ich schön, habe drei Tarotdecks, mal sehn was noch für eine Farbe dazukommt...

Samt ist auch ne gute Idee, dafür müssen wenigstens keine Raupen sterben...
Muss mal schauen wo ich das her krieg :)

Lg Smaragdengel
 
hallo!
diese samt-täschchen, für die mal eigentlich relativ viel bezahlt kann man ganz einfach selber machen.
auch wenn man nicht sooo toll nähen kann. :rolleyes:
schau doch mal in einem handarbeitsgeschäft rein, die haben verschiedene auswahl an stoffen, mustern, farben... wär dann dein ganz persönliches säckchen, das niemand sonst genauso hat. :)
lg may
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben...

ich möchte mir Seidentücher für meine Karten kaufen, welche Farbe ist da am geeignetsten? Meine Tante meinte ein Rot, meint ihr auch? Wisst Ihr wo man solche günstig kaufen kann in passender Größe?

Lg Smaragdengel

Würde eine Farbe nehmen auf der du alle Karten trotzdem noch gut siehst. Also eine Farbe die die meisten Karten nicht als Hintergrundton haben... finden tut man solche Sachen in jedem Stoffgeschäft, Deko-Laden, evtl auch in einem Esoterikladen. Geh mal an einem freien Tag friedlich shoppen, dann findest du schon was ;)
 
Zurück
Oben