Seid ihr schon mal gehackt worden?

sinnsucher1234

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2017
Beiträge
648
Ort
wo die nachtgeschöpfe singen.
hallo zusammen!

ich habe eine frage

seit ihr schonmal gehackt worden?

vor nicht allzu langer zeit,meldete ich mich -irgendwo- an ,merkte schnell,dass es da nicht ganz rund läuft und dann geschah es.....

cross site script attacken,einbrüche in ein fake emailpostfach und und und!

mir ist es,mit hilfe meines nachbarn (ein absoluter nerd und informatikstudent) gelungen,den ursprung der ausgeführten attacken zu lokalisieren und sogar die adresse des angreifers zu ermitteln!

zudem ergab ein abgleich,von schreibstil etc allzu offensichtliches!

was würdet ihr tun?


polizei abt. cyberkriminalität.....das würde demjenigen richtig was bescheren,oder hinfahren und einfach mal nett reden? haha

was würdet ihr tun?

gruss
 
Werbung:
Ein Hacker kommt nicht einfach so rein. Meist über e-mail oder eine Fake Seite. AV Schutz plus brain.
 
Ich bin in letzter zeit sogar zweimal gehackt worden. Das erste mal war es das twitter-profil von meinem Pflegehund, das ich verwalte (da war ne liebeserklärung drinnen), das zweite mal hat mir jemand die spyware search encrypt geschickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben