Seid ihr Männer wirklich alle nur auf *** aus?

Zählen für Männer auch innere Werte?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 4,2%
  • Manchmal

    Stimmen: 2 8,3%
  • Wo genau ist innen?

    Stimmen: 5 20,8%
  • Innen ist doch wie außen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das liegt daran, daß sie nicht wissen, wie sie ehrlich darauf antworten sollen..... - und sie außerdem auch nicht so schnell dem Verteidigungswahn verfallen ;):D


Ist wirklich schwierig...Wenn sie ehrlich sind, haut es uns vielleicht um, also wird lieber gar nichts gesagt....:D


LG
U.
 
Klar zählen für Männer auch "innere werte".
Aber der Mann ist eben den Äußeren Werten hingeneigt, und die Frau den inneren.
 
Wieso sollten wir auf 3 Sternchen aus sein?
Einer reicht doch auch.


Womit wir wieder bei der 17 wären, oder?
Also falscher Thread oder bin ich nur ot :confused:
Wieso 1 Sternchen...?

Und was hat das nun mit der 17 zu tun?
Nein, du bist (noch) nicht ot, aber du erhöchst hier die Männerquote.
So.
 
Wieso 1 Sternchen...?

Und was hat das nun mit der 17 zu tun?
Nein, du bist (noch) nicht ot, aber du erhöchst hier die Männerquote.
So.

Sogar exponentiell, mein Ego reicht für 10 und deshalb brauch ich auch mindestens 3 Sterne, alles andere ist mir zu tiefsinnig und gefühlsduselig und mit dem inneren Gedönse, ne was soll ein Mann schon damit anfangen. Als Mann braucht man nur ein großes Ego und nen möglichst phallischen Wagen mit genügend Hubraum.


Die 17, die 17. Das hat sie mir noch nicht verraten. Das Sternchen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben