Seid ihr "hellriechig"?

ein paar "Gedänckchen" zu Hell...

vielleicht gibt es das - was wissen wir denn? - nur weil wir nicht... - muss es ja nicht automatisch heißen - das es das nicht...

es kann auch keiner verstehen - das ich Wasser; Blut, Eisen und und und riechen kann ...als hellriechig würd ich das nicht bezeichnen
hab eben Fähigkeiten - die die meisten nicht mehr haben
warum ich sie habe - frag ich mich auch - als ob ich das brauche
ja früher - war das überlebenswichtig aber heut doch nicht mehr

Ich kann Dich nicht erriechen oder Du riechst gut - sind die letzten Übrigbleibsel unser vorhandenen Instinkte? - kann man das so schreiben? :)
ja, ja ich weiß schon - Instinkte... naja in ein paar Jahren oder Jahrzehnten wird man dazu vielleicht zu einer anderen Sichtweise kommen - aber das ist dann ein anderes Thema

lg von MoRa
 
Werbung:
Wir könnten hier ja ein Projekt "Esoterisches Wörterbuch" starten : alle Esoterikbegriffe - neu formuliert und exakt definiert, mit etymologischer Erklärung. Eine Lektorin hätten wir ja schon mal :D .

Ich merk schon, ich kann mich nicht verständlich machen, aber das Thema ist ja nun auch (für mich) zu genüge durchgekaut.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Zurück
Oben