Seid Ihr gerne Menschen?

Acherontia

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
27
"Ich wär gern eine Katze" oder "Mein Hund hat es besser als ich"

Oft gehörte Aussagen des Lebens. Aber ist es wirklich so? Wären wir wirklich gerne jemand oder etwas total Anderes?
 
Werbung:
"Ich wär gern eine Katze" oder "Mein Hund hat es besser als ich"

Oft gehörte Aussagen des Lebens. Aber ist es wirklich so? Wären wir wirklich gerne jemand oder etwas total Anderes?

Ich denke Mensch sein ist die Form die wir auch leben müssen, sonst wären wir ja keine Menschen. Wie kommst Du denn darauf was anderes sein zu wollen?
lg
Cyrill
 
Aufgrund eines Themas das ein anderer User eingestellt hat. Hat mich irgendwie nachdenklich gemacht.

Man geht ja davon aus, dass Tiere ein anderes Bewusstsein haben als Menschen und nicht so denken können wie Menschen.
Also der Vorteil vom Mensch sein ist, man kann über sich selbst beispw. nachdenken oder man sieht sich anders als Tiere sich selber sehen.
lg
Cyrill
 
also ich bin sehr gerne ein mensch, nur mensch. ich möchte kein tier sein.

wer auf sich selbst achtet, kann nicht auf den gedanken kommen lieber ein tier sein zu wollen, auch nicht sein eigenes.

lg winnetou:D
 
...ja ich bin gern mensch ...tier sein nein aber wer weiß vielleicht wqar ich ja schon mal eins wenns toll gewesen wäre dann würde ich mich ganz sicher erinnern ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben