1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seid Ihr gerne Menschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Acherontia, 22. Februar 2011.

1. Acherontia

Acherontia Neues Mitglied

Werbung:
    "Ich wär gern eine Katze" oder "Mein Hund hat es besser als ich"

Oft gehörte Aussagen des Lebens. Aber ist es wirklich so? Wären wir wirklich gerne jemand oder etwas total Anderes?

2. Ich denke Mensch sein ist die Form die wir auch leben müssen, sonst wären wir ja keine Menschen. Wie kommst Du denn darauf was anderes sein zu wollen?
    lg
    Cyrill

3. Acherontia

Acherontia Neues Mitglied

Aufgrund eines Themas das ein anderer User eingestellt hat. Hat mich irgendwie nachdenklich gemacht.

4. Man geht ja davon aus, dass Tiere ein anderes Bewusstsein haben als Menschen und nicht so denken können wie Menschen.
    Also der Vorteil vom Mensch sein ist, man kann über sich selbst beispw. nachdenken oder man sieht sich anders als Tiere sich selber sehen.
    lg
    Cyrill

5. Faydit

Faydit Sehr aktives Mitglied

zu südlich, zu östlich von dort wo mein Herz ist
    Seltsam es ist. Etwas daran stimmt irgendwie nicht so ganz. :D

6. Chuan

Chuan Mitglied

Werbung:
    manchmal ja, manchmal nein. unsere, meine aufgabe ist es nun daran zu wirken das die antwort klar sein sollte.

7. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

also ich bin sehr gerne ein mensch, nur mensch. ich möchte kein tier sein.

wer auf sich selbst achtet, kann nicht auf den gedanken kommen lieber ein tier sein zu wollen, auch nicht sein eigenes.

lg winnetou:D

8. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

9. sonoio

sonoio Mitglied

...ja ich bin gern mensch ...tier sein nein aber wer weiß vielleicht wqar ich ja schon mal eins wenns toll gewesen wäre dann würde ich mich ganz sicher erinnern ^^

10. Seth8

Seth8 Guest

Werbung:
    Gerne Mensch sein ...

Ich kann nur sagen, dass mir die Tiere oft lieber sind als die Menschen.

Meinst du wirklich, dass wir "müssen"? So wirklich ergibt der Satz für mich keinen Sinn.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen