Seid ihr gerne hier auf dieser Welt?

Du hast doch gefragt ob wir gerne hier sind. Warum hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? Ich bin gerne hier auf dieser schönen Erde - was ist daran verkehrt?

Daran ist nichts verkehrt. :)

Ich meinte mit meinen Aufzählungen hier, das eine mit dem anderen ... Wenn ich alleine auf dieser Welt wäre, wäre es etwas anderes, als so, mit den vielen Menschen um mich herum. Etwas übertrieben, aber so in etwa.
 
Werbung:
... mit und zwischen all den anderen Menschen hier.

Ich frag's mich grad, wie das eigentlich bei anderen ist.

Und eben hab ich mich auch gefragt, ob das hier evtl. nicht auch die Hölle ist.

Nach allem, was hier passiert, zugelassen wird, wo zugesehen wird usw.

Ja, denn als erstes habe ich mir dieses Leben, mit all den Höhen und Tiefen ja selbst ausgesucht
und zweitens möchte ich die Erfahrungen, auch wenn sie negativ waren, nicht missen

doch der eigentliche Grund, warum ich gerne hier auf Mutter Erde bin, sind meine Buben. Und meine Hoffnung ist es, dass wir, meine drei Jungs und ich, auch noch nach diesem Leben vereint sind!

LG
Nelly
 
jedes gefühl -auch traurigkeit oder wut- ist etwas positives (auch wenn man es nicht sofort merkt)
nur wer NICHTS fühlt ist eine arme sau
 
Mit allem Höhen und tiefen,ja,ich bin sehr gerne hier..
Mit Tränen und Lachen..
Mit Freude und Trauer..
Mit Liebe und Hass..
Mit allem das...Ich liebe diese Welt und die Natur...
 
Werbung:
Zurück
Oben