seid ihr Frauen wirklich alle nur auf Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eidechsenkönig;2898799 schrieb:
Wie´s der Titel schon sagt,zählen für euch Frauen auch die inneren Werte eines Mann`s oder muss er gut Kohle verdienen damit er interressant ist für euch?
Ich hab echt das Gefühl bei euch Frauen ist nur Geld wichtig!:mad:oder gibt´s da noch Ausnahmen?
Bitte beim Thema bleiben!nur ernstgemeinte Antworten!
 
Werbung:
ich finde, es ist wirklich besser einen armen mann zu haben den man liebt(natürlich auch umgekehrt),
als einen der reich ist und den man nicht leiden kann.
geld ist nicht alles auf der welt.

Und ich wette um jeden Preis, dass der 'monetär Arme' nur eben andere Werte hat. :D
 
Ich habe auch ein großes Herz - aber auf alle trifft das nun tatsächlich nicht zu - da gibt es auch welche, die auf diese Art und Weise einfach schneller an Kohle kommen - wofür auch immer.......

klar. aber man sollte nicht alle in eine schublade werfen oder jemanden zu schnell verurteiln- in jeder hinsicht.
das wollte ich damit sagen
 
eidechsenkönig;2898865 schrieb:
Bitte beim Thema bleiben!nur ernstgemeinte Antworten!

Was zahlste?
smilie_girl_258.gif
 
mit sicherheit sind nicht alle frauen so!! ich zum bsp. nicht! ich intressier mich nur für männer mit denen ich mich verbunden fühle (seelenverwandtschaft) und das wichtigste sind mir die inneren werte. aba klar ist das aussehen auch wichtig bzw. die äußere erscheinung denn auch darin spiegelt sich die seele. man muss ned aussehen wie ein model.
lg
 
nein, sind wir nicht!

lernst wohl die falschen frauen kennen.....
 
Werbung:
Ich? Wo? Was? >>>> *aufeidechsezeigt*

siehe beitrag nr. 4. (ich vergleiche das forum hin und wieder mit einem klassenzimmer, einer petzt, der andere ist vorlaut, der dritte mimt den pausenkasperl, usw. - aber das ist jetzt zu wenig themenbezogen ... ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben