seid ihr Frauen wirklich alle nur auf Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eidechsenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1.282
Ort
hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Wie´s der Titel schon sagt,zählen für euch Frauen auch die inneren Werte eines Mann`s oder muss er gut Kohle verdienen damit er interressant ist für euch?
Ich hab echt das Gefühl bei euch Frauen ist nur Geld wichtig!:mad:oder gibt´s da noch Ausnahmen?
 
Werbung:
Hören männer wirklich nie zu??

ich denke das ist ein vorurteil. sicher gibt es genug frauen die nur geld wollen aber das heist nicht das das jede frau will. die meisten, denke ich wollen einfach nur liebe:D

Lg
 
Tinnef!!!!!
Beharrte Brust und 3 Tage Bart sind wichtig.
Was nützt das ganze Geld,wenn die Erotik flöten geht.
aber sicher gibt es auch Frauen,die das Dollarzeichen in den Augen haben.
liebe Grüsse,tantemin
 
Sry, das ist ein mehr als klassischer Frauen-Beruf. Siehe Thread-Titel. Aber bitte...

gibt aber auch genug männer die ihren körper verkaufen...auserdem ist es nicht für jede frau ein beruf wie du es nennst, sondern viele werden dazu gezwungen. und das ist traurig
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben