Seid ihr euch sicher?

ich stehe zu dem was ich glaube trotzdem würde ich niemals behaupten dass meine meinung die einzig wahre ist... so wie du das tust...

ich habe auch nicht behauptet, dass meine meinung die einzig wahre ist. dreh mir doch nicht das wort im mund bzw im beitrag um :)
ich habe lediglich gesagt, dass ich überzeugt von dem bin, an was ich glaube bzw was ich weiß. und meine überzeugung kann ich doch wohl entsprechend vertreten. das hat nix mit intoleranz oder inakzeptanz zu tun :)
und allwissend bin ich auch nicht. habe ich das jemals behauptet ? nein...


was mich stört ist dass du behauptest dass sie sicher nicht so sind wie sie sich viel menschen hier vorstellen. denn du hast keinen beweis dafür dass es falsch ist..

vielleicht habe ich den ja, nur keiner will überhaupt erst hören geschweige denn akzeptieren, weil hier ja schon recht gefestigte vorstellungen von engeln vorgetragen wurden...
hast du denn einen beweis dafür, dass engel so sind, wie sie hier beschrieben werden ? ach, lass mal gut sein...

wenn ihr hier weiter so angestrengt versucht, mich in grund und boden zu reden, dann registriert sich mein schutzengel selber hier und schreibt seine meinung dazu ;)

viel spaß noch beim "diskutieren". ich such mir ein anderes forum.

licht und liebe
shadowwolf :)
 
Werbung:
ich hab keinen beweis dafür dass engel so sind wie sie hier beschrieben werden... ich hab ja auch nicht behauptet dass es SICHER so ist... du hingegen hast gesagt.. ich zitiere... sie sind sicher nicht so wie sie hier immer beschrieben werden. eine solche aussag erfordert einen beweis... denn den musst du ja haben wenn du dir so SICHER bist... egal... wünsch dir viel spaß in einem anderen forum.. wenn du dich da auch so verhältst wie hier wirst du dort auf die gleiche reaktion stoßen wie hier. ich klink mich an dieser stelle aus denn diese diskussion führt ohnehin zu nichts.

wunderschönen tag noch

licht und liebe
 
Werbung:
ich glaube auch an engel, weiß, dass es sie gibt, aber sicher nicht so, wie ihr sie hier immer beschreibt.

viele grüße
shadowwolf

servus shadowwolf,
es geht wohl weniger darum, dass du etwas anderes glaubst als so mancher hier in der diskussion. das problem ist glaub ich eher, wie du es vertrittst. siehe dein zitat oben. das spricht schon sehr für sich. "...weiß, dass es sie gibt, aber sicher nicht so, wie ihr sie hier immer beschreibt." hm.
mit dem anspruch, im gegensatz zu allen anderen im besitz der wahrheit und erleuchtet zu sein, darfst du dich nicht wundern über kritik.
und es geht auch nicht darum, dass keiner andere meinungen hören will. ganz im gegenteil. zum meinungs- und erfahrungsaustausch sind wir schließlich in einem forum.
es geht - wie fast immer im leben - um das WIE des vermittelns. :)

lg
LH
 
Zurück
Oben