Seid ihr euch sicher?

Ich denke,...

...Engel sind ein Produkt menschlicher Phantasie und Einbildungskraft,...

...ob es sie gibt, so wie es Menschen glauben, ich denke NEIN !

Ich habe allerdings Engel in Menschengestalt kennengelernt, nur die können nicht fliegen ! :zauberer1

Ich denke und weiss das Engel nicht nur Phantasie sind.
Es giebt viele Menschen die glauben an Gott, obwohl sie ihn nicht sehen können, warum haben Menschen dan nicht auch das Vertrauen an Engel zu glauben und ihnen zu vertrauen ? Engel haben eine bedingslose Liebe und urteilen nicht über Menschen...
Du hast seit deiner Geburt einen Engel von Gott an deine Seite gestellt bekommen, deinen Schutzengel. Er ist der Engel der dich auf deiner irdischen Reise begleitet, dich führt und dich vor Unheil schützt.

Dein Schutzengel liebt dich bedingungslos und urteilt in keinerlei Hinsicht über, das was du tust, denkst oder über deine Handlungen. Er hält dieses in deiner Akasha-Chronik fest und gibt Gott Nachricht über deinen Lebensweg, den du frei und voller Liebe leben und gehen sollst. Dein Leben wird nicht von deinem Schutzengel für dich gelebt, nein er begleitet dich wie ein unsichtbarer Freund der einem überall hin folgt.
Die Schutzengel sind hoch entwickelte Geistwesen, die noch nie einem Menschlichen Körper beigewohnt haben und nie einem beiwohnen werden. Sie sind die Boten Gottes, für die Menschen damit Gott eine Verbindung zwischen unseren beiden Welten hat. Hat Gott die Engel erschaffen um den Menschen bei zu stehen, sie zu leiten und sie zu schützen auf Erden.

Die Engel so wie auch dein Schutzengel ist ein Werkzeug Gottes im positiven Sinne, du wirst er kennen und fühlen, das Gott dich wieder aufnimmt. Wenn du deinen Glauben an Gott verloren hattest, so wird dein Schutzengel dich wieder zu Gott führen. Du wirst bald die Liebe und Hilfe Gottes durch deinen Schutzengel wieder in deinem Herzen spüren.

Dein Leben wird sich zum positiven wandeln dein Herz wird wahrhaftig lieben können. Du wirst von deinem Schutzengel nun wieder auf deinen Lebensweg geführt, mit der Einsicht das dein Schutzengel wahrhaftig ist und Gott dein Herr. Du wirst die Hilfe und Liebe deines Schutzengels bald bewusst anerkennen und wahrnehmen in deinem alltäglichen Leben.
 
Werbung:
Ich denke und weiss das Engel nicht nur Phantasie sind.
Es giebt viele Menschen die glauben an Gott, obwohl sie ihn nicht sehen können, warum haben Menschen dan nicht auch das Vertrauen an Engel zu glauben und ihnen zu vertrauen ? Engel haben eine bedingslose Liebe und urteilen nicht über Menschen...
Du hast seit deiner Geburt einen Engel von Gott an deine Seite gestellt bekommen, deinen Schutzengel. Er ist der Engel der dich auf deiner irdischen Reise begleitet, dich führt und dich vor Unheil schützt.

Dein Schutzengel liebt dich bedingungslos und urteilt in keinerlei Hinsicht über, das was du tust, denkst oder über deine Handlungen. Er hält dieses in deiner Akasha-Chronik fest und gibt Gott Nachricht über deinen Lebensweg, den du frei und voller Liebe leben und gehen sollst. Dein Leben wird nicht von deinem Schutzengel für dich gelebt, nein er begleitet dich wie ein unsichtbarer Freund der einem überall hin folgt.
Die Schutzengel sind hoch entwickelte Geistwesen, die noch nie einem Menschlichen Körper beigewohnt haben und nie einem beiwohnen werden. Sie sind die Boten Gottes, für die Menschen damit Gott eine Verbindung zwischen unseren beiden Welten hat. Hat Gott die Engel erschaffen um den Menschen bei zu stehen, sie zu leiten und sie zu schützen auf Erden.

Die Engel so wie auch dein Schutzengel ist ein Werkzeug Gottes im positiven Sinne, du wirst er kennen und fühlen, das Gott dich wieder aufnimmt. Wenn du deinen Glauben an Gott verloren hattest, so wird dein Schutzengel dich wieder zu Gott führen. Du wirst bald die Liebe und Hilfe Gottes durch deinen Schutzengel wieder in deinem Herzen spüren.

Dein Leben wird sich zum positiven wandeln dein Herz wird wahrhaftig lieben können. Du wirst von deinem Schutzengel nun wieder auf deinen Lebensweg geführt, mit der Einsicht das dein Schutzengel wahrhaftig ist und Gott dein Herr. Du wirst die Hilfe und Liebe deines Schutzengels bald bewusst anerkennen und wahrnehmen in deinem alltäglichen Leben.

...Schutzengel sind doch eigentlich nur etwas für westliche Zivilisationen und man sieht und hört nichts von ihnen in Kriegsregionen oder z.B. in Afrika, wo immer noch sehr viele Menschen sterben und wenn wir schon dabei sind,...

...es gibt so viel Elend und Not auf dieser Welt, wo sind sie denn die Schutzengel, es müßte für jeden Menschen ja schließlich einer da sein, also ca. 6 Mrd. Engel und täglich werden es mehr,...

...also wirklich, so naiv kann man doch nicht sein ! :zauberer1
 
also das hat mit naiv sein aber wirklich nichts zutun.wenn du nicht an engel glaubst ,dann ist das deine sachen, aber sehr viele von uns glauben daran ,deshalb sind wir weder bloed noch naiv.es ist jeden seins und jeder mensch glaubt an etwas .das mit dem krieg,mit afrika und dass menschen sterben ,das haben sich die seeln vor ihrer inkarnation so ausgesucht ,da duerfen sich die engel nicht einmischen.
 
also das hat mit naiv sein aber wirklich nichts zutun.wenn du nicht an engel glaubst ,dann ist das deine sachen, aber sehr viele von uns glauben daran ,deshalb sind wir weder bloed noch naiv.es ist jeden seins und jeder mensch glaubt an etwas .das mit dem krieg,mit afrika und dass menschen sterben ,das haben sich die seeln vor ihrer inkarnation so ausgesucht ,da duerfen sich die engel nicht einmischen.

...und dennoch hab' ich auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung !

Kaum erhebt Jemand mal eine kritische Stimme und schon...

Außerdem hab' ich nicht's davon gesagt, daß hier Irgendjemand blöd ist !

Desweiteren finde ich es eine Frechheit, davon zu sprechen, das haben die Seelen sich so ausgesucht,...

...mach Dir nicht's draus, Du wirst schon bald verhungern sagte der Schamane zu dem traurig dreinschauenden Menschen, aber das hast Du Dir ja so ausgesucht, dann stieg er in sein Auto und fuhr weiter,...

...erzähl das mal den Menschen die leiden !
 
...also wirklich, so naiv kann man doch nicht sein ! :zauberer1


gut, du hast es nicht blöd genannt. aber naiv.
ich finde, es hat weder mit dem einen noch dem anderen zu tun.

und ich schließe mich dem an, dass seelen sich vor ihrer inkarnation aussuchen, wo sie was lernen wollen in diesem leben. so hart das auch klingt.
natürlich ist das für die betroffenen in der situation dann besch...
weil sich die seele auch nicht mehr daran erinnert.
es ist nicht super.
aber das ist das leben.
deswegen nicht an (schutz)engel zu glauben, ist für mich aber keine lösung (vor allem, weil ich schon andere erfahrung gemacht habe).

lg
LH
 
gut, du hast es nicht blöd genannt. aber naiv.
ich finde, es hat weder mit dem einen noch dem anderen zu tun.

und ich schließe mich dem an, dass seelen sich vor ihrer inkarnation aussuchen, wo sie was lernen wollen in diesem leben. so hart das auch klingt.
natürlich ist das für die betroffenen in der situation dann besch...
weil sich die seele auch nicht mehr daran erinnert.
es ist nicht super.
aber das ist das leben.
deswegen nicht an (schutz)engel zu glauben, ist für mich aber keine lösung (vor allem, weil ich schon andere erfahrung gemacht habe).

lg
LH

...wie kannst Du Dir so sicher sein ? Wieso nur ???

...ich weiß durchaus was Du meinst: http://www.amazon.de/Jenseits-Leben...3442216036/ref=pd_sim_b_3/302-5922593-1891217

...ich glaube daraus ist eine eigene Religion entstanden oder soll ich sagen; Sekte !
 
Ich denke,...

...Engel sind ein Produkt menschlicher Phantasie und Einbildungskraft,...

...ob es sie gibt, so wie es Menschen glauben, ich denke NEIN !

Ich habe allerdings Engel in Menschengestalt kennengelernt, nur die können nicht fliegen ! :zauberer1


Lieber Rosim!
Es gibt die Engel wirklich ;oder hast du vergessen wo Daphne und ich die Engel gebetenen haben zu dir zu gehen?
Wo sie dir über den Kopf gestreichelt haben(die Engel) du hast es doch gespürt!
 
hab ich nicht gelesen, das buch. sorry.
es ist das, was ich glaube.
und ich denke: jedem seinen glauben.
die einen glauben an gott; andere an allah; wieder andere an den heiligen schuh oder was weiß ich. ist doch völlig wurscht in wahrheit.
der mensch braucht den glauben.

und warum ich mir sicher bin? weil ich sie fühle.

lg
LH
 
hab ich nicht gelesen, das buch. sorry.
es ist das, was ich glaube.
und ich denke: jedem seinen glauben.
die einen glauben an gott; andere an allah; wieder andere an den heiligen schuh oder was weiß ich. ist doch völlig wurscht in wahrheit.
der mensch braucht den glauben.

und warum ich mir sicher bin? weil ich sie fühle.

lg
LH

Diese Antwort ist für mich Ok ! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben