Seid ihr euch sicher das ihr Gott treffen wollt?

und es bedarf der Dunkelheit und ebenso wichtig und nicht zu vergessen


tut mir ja leid, aber du bist von ganzheitlichem Denken wohl noch weit entfernt und doch nicht innigst in Gott und aller Welt

:D

dein lieblingsthema führt dich zu dieser antwort:

na dann haste in deinem Garten ja noch was vor Dir....:lachen:

hoffe du hast ne stabile Schippe und verschluck dich nicht an dem vielen Staub :D


was dir mit mond-ial nicht passiert wäre:

Ist es nicht interessant, was DU siehst? Das kommt von dem vielen Schlafsand, der in Staubschleier hüllt. MAYA lässt grüssen. :)

DIA-monds are girls with curls best friends.:)

wenn du viel staub aufwirbeln willst, mußt du schon ein twister-auge sein...


dennoch - vielen dank für den informativen film.
 
Werbung:
Wirklich sicher.. ?


Es könnte sein das ihr dann auch so werdet in einem kleinen Maßstab:D
Wahre Kreativität jeglicher Form ist das.

Unkreativität, Langeweile, Dogmas,Hoffnungslosigkeit, Zerstörung aus diesen Gründen dagegen ist die Abwesenheit dessen.

Dann schaut euch mal um in der Welt. Denn sie wissen nicht warum sie es tun.


Hi!

Ja, ich bin mir sicher und wenn möglich nicht im kleinen Maßstab!
Bewusst und kreativ für Hoffnung und Liebe!
Denn ich weiss was ich tue !

Chollo.
 


AUFWACHEN

Früh wächst das Licht auf Erden.
Die erste Türe kracht.
O Wunder: wachzuwerden.
Nach einer langen Nacht.
Die Augen sich zu reiben.
Die Hände. Und das Ohr.
So tauchen und so treiben
Wir an den Tag empor –
Zu finden und zu fassen,
was er noch nie so bot.
Die Milch in unsern Tassen.
Und auf dem Tisch das Brot.
Das Wahre, Wunderbare.
Die ganze, pralle Pracht.
Ein Jetzt wie tausend Jahre!

Und also wie gemacht -
daß wir uns drin vergnügen
mit Pflanze, Tier und Stein.
Es wird uns nicht genügen.
Und zu gewaltig sein.
Ein Hauch. Ein Ungeheuer.
Ein Loch in unsern Schuhn.
O Tag, du Abenteuer!
Wer wach ist, hat (mit sich) zu tun.



(Manfred Streubel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUFWACHEN

Früh wächst das Licht auf Erden.
Die erste Türe kracht.
O Wunder: wachzuwerden.
Nach einer langen Nacht.
Die Augen sich zu reiben.
Die Hände. Und das Ohr.
So tauchen und so treiben
Wir an den Tag empor –
Zu finden und zu fassen,
was er noch nie so bot.
Die Milch in unsern Tassen.
Und auf dem Tisch das Brot.
Das Wahre, Wunderbare.
Die ganze, pralle Pracht.
Ein Jetzt wie tausend Jahre!

Und also wie gemacht -
daß wir uns drin vergnügen
mit Pflanze, Tier und Stein.
Es wird uns nicht genügen.
Und zu gewaltig sein.
Ein Hauch. Ein Ungeheuer.
Ein Loch in unsern Schuhn.
O Tag, du Abenteuer!
Wer wach ist, hat (mit sich) zu tun.



(Manfred Streubel)

:)

das ist wirklich das erste Mal, daß du mir nicht mit Adler, Fröschen, erleuchteten Rosetten und Gott daher kömmst

danke !

Ihm war das Abenteuer Leben, trotz aller Erkenntnis, wohl dennoch zu viel...der Grad ist manchmal verflixt schmal...er ging eben seinen Weg...

http://209.85.129.132/search?q=cach...hen&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

PS: Gute Nacht Dia ....ich weiß trotz aller Kritik, daß du es gut meinst.... :)
 
:)

das ist wirklich das erste Mal, daß du mir nicht mit Adler, Fröschen, erleuchteten Rosetten und Gott daher kömmst

danke !

Ihm war das Abenteuer Leben, trotz aller Erkenntnis, wohl dennoch zu viel...der Grad ist manchmal verflixt schmal...er ging eben seinen Weg...

http://209.85.129.132/search?q=cach...hen&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


nicht wirklich, nizuz, dass ich nicht mit adlern, fröschen daherkomme - der autor verwendet nur andere worte als ich für ein leben geistig voller saft und beseelender kraft...wie ich bereits beziehungsweise schrieb, wenn wir uns abge-nippel-t fühlen, fehlt uns die milchstrasse, die uns groß und stark macht.
 
Werbung:
nicht wirklich, nizuz, dass ich nicht mit adlern, fröschen daherkomme - der autor verwendet nur andere worte als ich für ein leben geistig voller saft und beseelender kraft...wie ich bereits beziehungsweise schrieb, wenn wir uns abge-nippel-t fühlen, fehlt uns die milchstrasse, die uns groß und stark macht.

ist mir schon klar Dia...das brauchst mir nicht in superfett zu schreiben...

aber hast du auch mitbekommen, daß er sich umgebracht hat .....der Kenner des beseelenden Saftes...da hat wohl letztlich doch die Verzweiflung Überhand genommen....und DAS meine ich nicht abwertend oder verurteilend...siehe weiter oben ! - die Grenzen und Übergänge sind manchmal eben sehr schmal !

und Btw...wie lange willste eigentlich noch für Bzw den sprechenden Brustnippel machen :D
 
Zurück
Oben