seid ihr euch eurer/unserer sterblichkeit bewusst?

Kristen

Aktives Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
794
wenn man weiß das man nicht mehr lange zu leben hat...

wie würdet ihr eure letzten tage verbringen?
wie sollte man leben in diesen letzten tagen?

was ist/wird dann wichtig für euch sein?
 
Werbung:
Ginge es nur noch um paar Tage, ginge ich sicher nicht mehr arbeiten, aber sonst ?
Bisschen mehr spazieren, mehr treiben lassen, geniessen.
Gut dass Du sowas fragst, macht mir paar Sachen bewusst...ja, sich Zeit nehmen.
 
den frieden mit mir suchen und abschied nehmen. ich kann nicht alles nachleben was ich versäumt habe.

lg winnetou:)
 
Rausgehen, ins Grüne, reisen, sämtliche Natureindrücke aus der Nähe erleben, am besten mit Freunden und Familie, Erfahrungen aufschreiben, eine Sekunde allein sein müssen, nicht stillstehen - den Tag unvergesslich machen *heul* ein Tag reicht da nicht:escape:
 
müßte es nicht heißen:"der Sterblichkeit des biologischen Körpers"?
Ja,ich glaube das sicher jeder normale Mensch dessen im Klaren ist.
Es würde gut rüberkommen,bei der Gelegenheit an einen Organspenderausweis zu denken.
liebe Grüße an Alle!
 
Werbung:
Zurück
Oben