seid ihr bitte so lieb!

luo-liebes :liebe1: du bist echt spitzenklasse, dank dir herzlich!


oh das wär schön, sie war es, denn sie hat schon kräftig mitgemischt, allmählich erkenne ich aber auch, was es daran gutes hat(te) ... auch wenn man's oft erst spät findet :) ... und wenn man lange genug sucht



super gesehen, er ist selbständig im gastgewerbe, aber so ich spür, nicht mehr wirklich glücklich bei dem ganzen


bingo liebes!! über den rest ne pn ;)


auch bingo


wüßt jetzt nicht wer im moment, aber hat sich ja schon oft ergeben, dass sich plötzlich türen und wege öffnen ... halte dich auf alle fälle auf dem laufenden!

luo, deine deutungen sind wirklich super :kiss4: danke für deine zeit und energie, die du mir schenkst

und auch an alle anderen, die mich so liebevoll unterstützen :liebe1: ihr bringt mich echt wieder auf viele sachen und macht sie mir bewußt. danke!

danke dir liebes :liebe1:
fuer alles.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben