seid ihr bitte so lieb!

da ist diese andere frau, da bei ihm, sein schatten; sie fuettert sine zweifel, sie naehrt seine
aengste; sie ist sein anker und sein (not-) nagel, der ihn festhaelt. sie ist aelter, auch weise;
sie hielt den stoepsel in der hand, zu seinem bassin; sie hielt ihn ''frei''. und er kommt zu ihr.
wie eine motte zur flamme: er kommt, weil er sich an sie halten kann; weil sie ihn einwickelt.
sie denkt, dass sie die oberhand hat und ihn gaengeln, oder wie ein unmuendiges ''kind''
behandeln kann, aber da taeuscht sie sich gewaltig. er laesst sie zwar gewaehren, hat aber
das ''spiel'' laengst durschaut und zeigt der dame ihre grenzen auf. wenn er sich nicht gar
ganz von ihr loesen wird. irgendwann wird es ihm einfach zu bunt, dass sie immer soviel
panik macht... er will sich auch nicht fuer dumm verkaufen lassen.

luo :umarmen:
 
Werbung:
Danke liebe amazonit, das ist dir sehr gut aufgefallen!

Ich neige dazu, an allem festzuhalten bzw. stabil zu sein und ausdauernd, was ja oft auch nicht das wahre ist, weil man sich im kreis dreht, und der ring liegt ja auch direkt hinter mir und spiegelt sich zum buch. Einerseits ja, mag ich das buch nicht aufschlagen, andererseits blättere ich oft viel zu oft darin.

Zudem seh ich mir noch eine weitere thematik, sonne haus anker, anker haus haus, haus haus sarg, sarg haus kreuz und kreuz haus schiff ... was ich so sehe, ich hänge (energetisch) mehr an zuhause fest, als ich mir selbst oft bewusst mache, was wäre nun wenn .... ich müsste umziehn, sag zwar ich hab kein problem damit, aber so’s im bild liegt, ganz so leicht würde es mir doch nicht fallen ... muss auch da lernen mich abzunaben und mit schlange turm hat damit wohl auch meine mutter etwas zu tun, bär turm aber auch mein vater.

mit ring haus mond seh ich mir auch einen hinweis, die gedankenspielchen zu lassen und mal eher dran zu gehn, mir wirklich manches bewußt zu machen

Dieser satz von dir gefällt mir auch sehr gut!
du hast Erfahrungen gesammelt, schließe damit ab und ziehe die Konsequenz daraus.

Herzlichst :liebe1: luce8
 
Zitat luo: da ist diese andere frau, da bei ihm, sein schatten; sie fuettert sine zweifel, sie naehrt seine
aengste; sie ist sein anker und sein (not-) nagel, der ihn festhaelt. sie ist aelter, auch weise;
sie hielt den stoepsel in der hand, zu seinem bassin; sie hielt ihn ''frei''. und er kommt zu ihr.
wie eine motte zur flamme: er kommt, weil er sich an sie halten kann; weil sie ihn einwickelt.
sie denkt, dass sie die oberhand hat und ihn gaengeln, oder wie ein unmuendiges ''kind''
behandeln kann, aber da taeuscht sie sich gewaltig. er laesst sie zwar gewaehren, hat aber
das ''spiel'' laengst durschaut und zeigt der dame ihre grenzen auf. wenn er sich nicht gar
ganz von ihr loesen wird. irgendwann wird es ihm einfach zu bunt, dass sie immer soviel
panik macht... er will sich auch nicht fuer dumm verkaufen lassen.

Ach luo-liebes, ich dachte bzw. hatte gehofft, das wäre vergangenheit! Doch nicht? Du hast super erkannt, dass da eine frau mitmischt und du hast sie sehr gut beschrieben, genau meine eindrücke ... wie die beiden tatsächlich zueinander stehn weiß ich nicht, außer, dass sie für ihn arbeitet.
Nur wenn das mit uns was werden soll, dann wird er sich wohl ganz von ihr lösen müssen, sonst seh ich mir da wenig chance.

Glg :liebe1: luce8
 
Ach luo-liebes, ich dachte bzw. hatte gehofft, das wäre vergangenheit! Doch nicht? Du hast super erkannt, dass da eine frau mitmischt und du hast sie sehr gut beschrieben, genau meine eindrücke ... wie die beiden tatsächlich zueinander stehn weiß ich nicht, außer, dass sie für ihn arbeitet.
Nur wenn das mit uns was werden soll, dann wird er sich wohl ganz von ihr lösen müssen, sonst seh ich mir da wenig chance.

Glg :liebe1: luce8

liebste luce :liebe1:, sie liegt schraeg ueber ihm; dh sie definitiv ein thema;
das er in naechster zukunft angehen - oder besser gesagt ''abgeben'' - wird.

luo
 
upps, luo-schatz :liebe1: die hatte ich doch glatt als seine mutter interpretiert, war ich da zu "rosarot" unterwegs :confused:
turm schlange fuchs ... und schlange im haus vögel, was für mich ja auch die eltern sind ... von daher ...

aber gut, wenn's nicht la mamma ist, dann mit turm schlange ist zumindest ne abgrenzung zu erkennen :)
aber bin echt froh um deinen hinweis dann stell ich mich mal sicherheitshalber auf ne begegnung mit "der guten" ein.

danke :liebe1:
 
upps, luo-schatz :liebe1: die hatte ich doch glatt als seine mutter interpretiert, war ich da zu "rosarot" unterwegs :confused:
turm schlange fuchs ... und schlange im haus vögel, was für mich ja auch die eltern sind ... von daher ...

aber gut, wenn's nicht la mamma ist, dann mit turm schlange ist zumindest ne abgrenzung zu erkennen :)
aber bin echt froh um deinen hinweis dann stell ich mich mal sicherheitshalber auf ne begegnung mit "der guten" ein.

danke :liebe1:

luce- liebes :liebe1:,
ich deute bedeute die karten immer mehrfach; dh eine karte kann ggf fuer
mehrere personen stehen. nebst den entsprechenden attributen/ bereichen,
die durch die karte dargestellt werden. bisschen konfus das...

bin gerade dabei einen andere bereich zu deuten, kuemmere mich aber noch
um die ''elternthemen''

:umarmen: luo
 
macht sinn, dass sie seine arbeiskollegin ist, sie arbeiten zusammen in einem haus; vielleicht
in einer behoerde, gesundheitsamt. ??? kann sein, dass sie mehr oder weniger uebrraschend
wechseln muss. und in ein anderes gebaeude zieht. sie muss sich neu orientieren...
aber die dame ist auch nicht weiter interessant.

viel interessanter ist es doch, zu sehen, was sich bei deinem amante beruflich so tut...
er scheint eine stelle zu bekleiden, bei der er viel ''publikumsverkehr'' hat, quasi das ''haus''
nach aussen vertritt. definitiv ein beruf bei dem er in der ''oeffentlichkeit'' steht. das koennte zb
auch eine taetigkeit am empfang sein. da kommt ihm seine herzliche art zugute; denn es faellt
ihm leicht zugang zu den ''klienten'' zu finden und ihnen so weiterhelfen zu koennen, als auch
geschickt die kleineren und groesseren ''engpaesse'' oder ''faux pas'' mit charm auszubuegeln.
denke, es ist dennoch weder sein ''traumberuf'', noch ein beruf fuers leben...

bei dir ist es ein wenig anders. du bist nicht gluecklich ueber deine arbeit. es geht dort auch so
garnicht harmonisch zu, eher das gegenteil, was dich jedes mal ganz schoen aus der balance
wirft und dein nervenkostuem angreift. die intrigen machen dich fertig. gerade was deinen chef
betrifft; der scheint echt ein trotziger giftzwerg zu sein; der ganz schoen aggressiv werden kann,
wenn ihm was nicht nach der nase geht.

du sehnst dich nach einem beruf, der dir mehr gibt, dich nicht so auslaugt, deinen talenten mehr
entspricht und bei dem du dich insgesamt wohler dabei fuehlst und du dich einbringen kannst.
z.t. gelingt dir das auch schon, wenn du selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten kannst.
du fuehlst dich verpflichtete aber du spielst mit dem gedanken, dich aus dieser ''tretmuehle''
herauszuziehen. es kommt mir so vor, als waerst du ''schief'' eingewachsen; als haettest du das
gefuehl, du koenntest dich nicht alleine ''rausreissen'', obwohl du genau weiss, dass es nicht
die taetigkeit ist, die dich weiterbringt. die chance dazu scheinen doch garnicht mal so schlecht.

vielleicht eine selbstaendige taetigkeit zusammen mit einer freundin ??? im beratenden bereich?
obwohl sie wenn da noh arge bedenken haben wird, ob die idee so gut ist. wer weiss was sich da
noch ergibt; es steckt ja alles noch in den kinderschuhen und wird sich erst langsam formen und
entwickeln. lass einfach deine gedanken einfach laufen; brainstorming. und diskutiert alle fuer &
wider; geht alle eventualitaeten durch, die solch ein unterfangen mit sich bringt.
 
... bitte alle fehlenden buchstaben selbst einfuegen... :weihna1
danke schoen...
tippe wohl zu schnell...

:escape:
 
Werbung:
luo-liebes :liebe1: du bist echt spitzenklasse, dank dir herzlich!

aber die dame ist auch nicht weiter interessant.
oh das wär schön, sie war es, denn sie hat schon kräftig mitgemischt, allmählich erkenne ich aber auch, was es daran gutes hat(te) ... auch wenn man's oft erst spät findet :) ... und wenn man lange genug sucht

viel interessanter ist es doch, zu sehen, was sich bei deinem amante beruflich so tut...
er scheint eine stelle zu bekleiden, bei der er viel ''publikumsverkehr'' hat, quasi das ''haus''
nach aussen vertritt. definitiv ein beruf bei dem er in der ''oeffentlichkeit'' steht. das koennte zb
auch eine taetigkeit am empfang sein. da kommt ihm seine herzliche art zugute; denn es faellt
ihm leicht zugang zu den ''klienten'' zu finden und ihnen so weiterhelfen zu koennen, als auch
geschickt die kleineren und groesseren ''engpaesse'' oder ''faux pas'' mit charm auszubuegeln.
denke, es ist dennoch weder sein ''traumberuf'', noch ein beruf fuers leben...

super gesehen, er ist selbständig im gastgewerbe, aber so ich spür, nicht mehr wirklich glücklich bei dem ganzen

bei dir ist es ein wenig anders. du bist nicht gluecklich ueber deine arbeit. es geht dort auch so
garnicht harmonisch zu, eher das gegenteil, was dich jedes mal ganz schoen aus der balance
wirft und dein nervenkostuem angreift.
bingo liebes!! über den rest ne pn ;)

aber du spielst mit dem gedanken, dich aus dieser ''tretmuehle''
herauszuziehen
auch bingo

vielleicht eine selbstaendige taetigkeit zusammen mit einer freundin ??? im beratenden bereich?
obwohl sie wenn da noh arge bedenken haben wird, ob die idee so gut ist. wer weiss was sich da
noch ergibt; es steckt ja alles noch in den kinderschuhen und wird sich erst langsam formen und
entwickeln. lass einfach deine gedanken einfach laufen; brainstorming. und diskutiert alle fuer &
wider; geht alle eventualitaeten durch, die solch ein unterfangen mit sich bringt.
wüßt jetzt nicht wer im moment, aber hat sich ja schon oft ergeben, dass sich plötzlich türen und wege öffnen ... halte dich auf alle fälle auf dem laufenden!

luo, deine deutungen sind wirklich super :kiss4: danke für deine zeit und energie, die du mir schenkst

und auch an alle anderen, die mich so liebevoll unterstützen :liebe1: ihr bringt mich echt wieder auf viele sachen und macht sie mir bewußt. danke!
 
Zurück
Oben