seid ihr bitte so lieb!

Liebe Luci,

die Horoskop-Tante meldet sich zurück. :D

Ich habe mal versucht, euch beide zueinanderzubringen. Das geht übers Rösseln, und so erfährt man, was zu tun ist für beide, damit es nicht nur mit dem Nachbarn klappt. *hüstel* :D
Es gibt für beide zwei Wege.
Der Herr kommt über Herz Fuchs zum Park. Er sollte seine Einstellung zur Liebe überprüfen, auch wie er damit in der Öffentlichkeit umgeht und dass er sich überhaupt öffnet. (hab ich ja bereits geschrieben) Bei dir (auch nichts Neues von mir) ist es deine Ausdauer, deine Geduld und die "unterwürfige" Liebe zur Harmonie, obwohl es innerlich gar nicht so harmonisch ist. Scheint auch etwas zu sein, was du von der Familie mitbekommen hast? Immer eitel Sonnenschein, als zu sagen, was einem nicht passt?
Der andere Weg bei ihm wäre, nicht immer alles durch die Blume zu sagen, sondern zu seinen Zweifeln auch bezüglich seiner eigenen Person zu stehen. Bei dir auch, deine impulsive Art Entscheidungen zu treffen, zu überdenken und deine Nervosität, wenn es um Wendepunkte geht, zu überwinden. Das ist schon ein Thema, welches dich dominiert. Aber irgendwie lässt du dich lieber blenden, damit alles schön rosig aussieht. Das wäre auch ein Eingeständnis, dass du dir machen solltest. Wenn Wendepunkte kommen, siehst du schnell zu, dass möglichst das Positive zum Vorschein kommt und die weniger angenehmen Seiten beiseite geschoben werden.
Was mir bei ihm noch auffällt, ist ein Hang, sich gerne mit Frauen zu umgeben, der Womanizer zu sein, dafür nimmt er es dann mit der Wahrheit nicht allzu genau. Er weiß genau, wenn er nicht wie eine Blume von möglichst vielen Bienchen umgeben ist, leidet sein Selbstwertgefühl. Er braucht Frauen, um sich stark und sicher zu fühlen. Das scheint auch der Fuchs im Herzen zu sein und ein Machogehabe, was er von seinem Vater vermittelt bekommen hat. Und achte mal bitte darauf, dass du dich ebenso auf den Bären rösseln lässt, der wiederum im Fuchs liegt.

Ihre 'Blatt der Frau'-Beraterin
:D

Ich muss jetzt meine Glaskugel putzen, sonst sehe ich nichts mehr... :baden:

Hattest du mir eigentlich schon wieder gemailt? Nur für den Fall, dass du wieder gespamt wurdest ...
 
Werbung:
celicia2006
guten morgen luce

schau mir dein bild schon seit tagen immer wieder an....und überlege, soll ich oder soll ich nicht etwas schreiben. mir gefällt der fuchs nicht so ganz.er liegt so nah am herzen und an den ruten....dann herr in buch+fuchs auch beim herren.

auch wenn ihr auf einer wellenlänge liegt...liegt das mir ned so ganz astrein.....

vielleicht find ich heut abend etwas ruhe dir noch ein paar zeilen dazu zu schreiben....

ggglllgggg celicia

hallo liebe celicia :liebe1:
dank dir, dass du auch drüber schaun willst (aber keine eile ... hab das bild ja erst gestern gelegt, noch nicht seit tagen ;) sag jetzt nicht, du hast schon gespürt, wie's mich juckt *gg* ich neugierdsnase), also ruhig raus mit der sprache, nur das bringt mich weiter :)

naja, zumindest läuft der fuchs aus dem herz raus, das seh ich positiv, und dass er in die ruten reinschaut ... was soll ich sagen, die karten lügen nicht, entspricht den tatsachen, leider, so offen und ehrlich in den gesprächen sind wir beide nicht. wie gesagt, unser heißes eisen, die kommunikation ...

freu mich schon auf deine sicht der dinge!
glg luce8
 
entschuldige bitte, liebe, suesse luce :liebe1:, hatte gestern einen unfall und hab die totale
matschbirne...
will mein bestes geben, dein blatt zu deuten...

hohe berge tiefe wasser.... der sprung, das wagnis fuer dich.
... dein geruest, dein panzer, mit dem du dich gewappnet hat. den du dir erarbeitet hast...
du bist gefasst. in deiner muschel: hart, statt weich und empfangend. geschlossen, kruste;
(ab-) wartend... nun kommst du diese kruste zu beruehren.

... und was fuer ein grosses gebirge, das es da zu erklimmen, das es zu ueberwinden gilt;
was fuer ein grosses mysterium, metamorphose, abenteuer. und welch schoene aussicht
von dort oben, abgeschieden von der welt, in den wolken. sich zu finden, sich zu binden...
... es ist nicht nur eine kleine urlaubsreise, es ist mehr als das. es ist eine aufgabe in sich.
eine reise ins licht, eine reise in die ''erleuchtung'', in das verstaendnis... der tunnel...
du willst nach den sternen greifen, du siehst sie, sie leiten dich und du folgst ihnen blind.

ihr seht euch beiden an, soviel zeit, soviel ''welt''; weit, zwischen euch; du - stark, in deinem
zeichen; stark in deinem ''glauben''; devout, dedicated. du bist da, warst immer und bleibst...
nicht loslassend- verbunden; geformt und erstarrt ueber lange zeit; auf die spitze getrieben.
und du hast nun angst die balance zu verlieren, den glueck, klammerst dich fest; dort oben.
siehst alles, aber kannst nicht eingreifen; weisst es, aber kannst du es auch ausdruecken?
als waers dir, als spuertest du seine gefuehle empathisch; als fuehltest du seine ''wellen''.
du willst dich mit ihm verbinden, vereinigen; emotional verschmelzen; das ''wunder''...
die reaktion, die chymische hochzeit'', die einweihung in das mysterium.
tu nicht staerker, als du bist! wie lange kannst du darben?wann bricht die druse auf?
wann platzt die fruchtblase? wann wirst du neu darauf geboren?

viele suesse worte, der barde, der dichter, der wortjonglierer, der so schoene girlanden aus
seinen saetzen flicht; der dir in seiner offenheit alle wege zeigt, und alle winkel; in denen du
dich einnisten wolltest, wenn du es koenntest... in denen du aber keinen ''wurzeln schlagen''
kannst, weil der grund nicht tief genug ist...
er macht aus seinem herzen eine moerdergrube? so voll lieber gedanken, so voller reiner,
treuer, leiser liebe; dich an sich haltend, dich in sich aufbewahrend wie ein schoener schatz;
launen, phasen, ''tiden'', wandelhaft wie der mond, zweifelt er an dem glauben ans glueck,
so klar und funkelt, dass es das ganze herz strahlen und leuchten macht, ganz ungebunden.
er fuegt sich, er kuscht; doch ploetzlich gelten die ''praemissen'', nach denen er gel(i)ebt hat,
nicht mehr. und er taucht ein, wie ein sprung, ein ''auflachen'' in seinem herzen; ganz tief...

zwischen granit und garantie, ein tiefer schacht, ein tunnel... zu dir, in dir...
welch wunder koenntet ihr finden, dort, ganz unbedarft, frei...
und erschreckt! erschreckt. taumelt zurueck...
 
lady-schatz, du meine liebste "blatt der frau" horoskop tante, 1 a deutung, riesendanke, da kann ich einiges für mich entnehmen, wo ich ansetzen möchte!

Ich habe mal versucht, euch beide zueinanderzubringen. Das geht übers Rösseln, und so erfährt man, was zu tun ist für beide, damit es nicht nur mit dem Nachbarn klappt. *hüstel*
welcher nachbar :confused: *scherzerl* oder siehst tatsächlich wen? ok, dann rössel ich dir mal nach ....

Es gibt für beide zwei Wege.
Der Herr kommt über Herz Fuchs zum Park. Er sollte seine Einstellung zur Liebe überprüfen, auch wie er damit in der Öffentlichkeit umgeht und dass er sich überhaupt öffnet. (hab ich ja bereits geschrieben) Bei dir (auch nichts Neues von mir) ist es deine Ausdauer, deine Geduld und die "unterwürfige" Liebe zur Harmonie, obwohl es innerlich gar nicht so harmonisch ist. Scheint auch etwas zu sein, was du von der Familie mitbekommen hast? Immer eitel Sonnenschein, als zu sagen, was einem nicht passt?
gut erkannt! nun, was ihn betrifft, da muss er wohl selber ran ... wobei meine ausdauer mittlerweile ziemlich erschöpft ist :stickout2, wer hätte gedacht, dass ich ungeduldszapfn auf "meine altn tage" noch geduld lerne ... an dem zu sagen, was mir nicht paßt arbeite ich gerade bzw. bekomm ich jede menge "hilfe" von berufsseite ... bin am üben ....

Der andere Weg bei ihm wäre, nicht immer alles durch die Blume zu sagen, sondern zu seinen Zweifeln auch bezüglich seiner eigenen Person zu stehen. Bei dir auch, deine impulsive Art Entscheidungen zu treffen, zu überdenken und deine Nervosität, wenn es um Wendepunkte geht, zu überwinden. Das ist schon ein Thema, welches dich dominiert. Aber irgendwie lässt du dich lieber blenden, damit alles schön rosig aussieht. Das wäre auch ein Eingeständnis, dass du dir machen solltest. Wenn Wendepunkte kommen, siehst du schnell zu, dass möglichst das Positive zum Vorschein kommt und die weniger angenehmen Seiten beiseite geschoben werden.
bingo, auch volltreffer! danke! auch da werd ich versuchen anzusetzen!

Was mir bei ihm noch auffällt, ist ein Hang, sich gerne mit Frauen zu umgeben, der Womanizer zu sein, dafür nimmt er es dann mit der Wahrheit nicht allzu genau. Er weiß genau, wenn er nicht wie eine Blume von möglichst vielen Bienchen umgeben ist, leidet sein Selbstwertgefühl. Er braucht Frauen, um sich stark und sicher zu fühlen. Das scheint auch der Fuchs im Herzen zu sein und ein Machogehabe, was er von seinem Vater vermittelt bekommen hat. Und achte mal bitte darauf, dass du dich ebenso auf den Bären rösseln lässt, der wiederum im Fuchs liegt.
na super *lach* bienchen und hummel ... aber ernsthaft, super erkannt lady! den bären seh ich grad in vielerlei hinsicht, u.a. jemanden den ich über den beruf kennengelernt hab, bin mal weitergerösselt.

tja, wir spiegeln uns wirklich einiges.

Ich muss jetzt meine Glaskugel putzen, sonst sehe ich nichts mehr...
dann lass dir mal mit nem herzlichen danke das putztuch reichen, warst mir ne große hilfe!

Hattest du mir eigentlich schon wieder gemailt? Nur für den Fall, dass du wieder gespamt wurdest .
diesmal lags an mir und nicht am spam, unsere hotline scheint endlich zu funktionieren :banane:

bis bald Ihre blatt-der-frau leserin :)
luce8
 
luo-schatz :kiss4:, hast du mich erschreckt, alles ok bei dir? wie gehts dir? hoff, nicht allzu schlimm. lass dich ganz herzlich :umarmen:

ganz liebes danke an dich, für diese wundervolle deutung, bin sowas von gerührt! du hast so eine unwahrscheinlich schöne poetische ausdrucksweise, die einen wirklich berührt und bewegt und gehst dabei sehr ins tiefgründige!
deine zeilen waren so schön zu lesen und ich hab mich und ihn darin wiedergefunden. muss mir das jetzt nochmals lesen und wirken lassen.

danke liebes :liebe1:
luce8
 
Schnecken,

kennst du nicht die Geschirrspültabs-Werbung?

Benutzen Sie diese Tabs, damit die Gläser schon funkeln *blabla*

"Dann klappt's auch mit dem Nachbarn"

That's all. :D Keine Anspielung. ;)

Sehe keinen Nachbarn.

A big hug,
Frau Psychologin ohne Diplom
(heute etwas albern)

Bis bald!
 
Sehe keinen Nachbarn.
*lach* na das hätt mich jetzt bei meinen nachbarn auch sehr gewundert :)

nö, die werbung kenn ich nicht, da zapp ich immer durch die gegend ... aber die vom coca cola man, die kenn sogar ich :jump1:

ok frau nicht diplomierte psychologin, dann entstaub mal deine rote couch für mich :move1: ... nur für alle fälle

big hug retour
von der couchtante ... nicht couchpotato wohlgemerkt!
 
Berg ….. fische…... .kreuz…..anker……..turm…...sense…..kind…..haus
Storch….schlüssel...reiter…..schlange…klee…....bär ……...brief…..schiff
Mond…. herz……....fuchs…..park……....baum…...lilie……...hund ….sterne
Buch….. herr………..ruten…..blumen…...wege…..vögel…..dame….ri ng
……………………........wolken...mäuse…….sonne…..sarg

Hab nochmal das Herz genauer unter die Lupe genommen.

Herz Sterne Schiff Kreuz Sarg

Da ist nicht nur die Unnahbarkeit von der ich sprach.
Da ist der Herz im Himmel, das nach den Sternen greifen Wollen, das hohe Ideal (Lazarew ...), was die Sehnsucht antreibt. Luci, jetzt dämmert's mir.
Lies es mal rückwärts Kreuz Schiff Sterne Herz
Hol die Liebe auf die Erde. Mach sie dir nicht zum Untertan Herz im Spiegel Hund, bewach sie nicht, als sei sie dein höchstes Gut. Lass sie etwas sein, was ein Teil von dir ist, aber nicht dir gehört.

Hm ... ich lass das mal so stehen.

Auf meiner Couch ist immer ein Plätzchen frei für dich.

:)
 
Ach lady schatz, DANKE!!! :liebe1: Den ansatz muss ich mir jetzt noch genau durch den kopf gehen lassen, hast mir da wieder nen sehr wertvollen impuls gegeben, von der sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Mir kommen ja x sachen bei dem bild ...
Hab mir auch das buch im haus ring und herr im haus buch genauer angeschaut. Ich sollte mir mal bewusst machen, was und wie ich mir diese beziehung eigentlich vorstelle, ist ja alles sehr ungewiss, auf die ferne eben, mein herz hängt treu an ihm, aber ich sollte mal richtig in mich gehen, auch da spiegeln wir uns wohl unsicherheiten. Träumen ist ja schön, aber ich sollt mir selbst für mich auch mal überlegen, inwieweit ich tatsächlich bereit wäre zu konkretisieren und dazu sollten wir uns auch mal wirklich kennenlernen. knackpunkt mal aus sich rausgehen und offen reden :stickout2 das thema zieht sich durch ....

Mit schlüssel in sense, seh ich mir zum einen auch einen möglichen cut meiner sicherheit aufgrund all der unklarheiten, find da die häuserreihe sehr interessant schlüssel – wolken – sense –schlüssel und zack, schon land ich wieder beim vaterthema.

Tja, mit berg zum einstieg kam mir der titel „hürdenlauf“ ....

Glg luce8
 
Werbung:
Ach lady schatz, DANKE!!! :liebe1: Den ansatz muss ich mir jetzt noch genau durch den kopf gehen lassen, hast mir da wieder nen sehr wertvollen impuls gegeben, von der sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Mir kommen ja x sachen bei dem bild ...
Hab mir auch das buch im haus ring und herr im haus buch genauer angeschaut. Ich sollte mir mal bewusst machen, was und wie ich mir diese beziehung eigentlich vorstelle, ist ja alles sehr ungewiss, auf die ferne eben, mein herz hängt treu an ihm, aber ich sollte mal richtig in mich gehen, auch da spiegeln wir uns wohl unsicherheiten. Träumen ist ja schön, aber ich sollt mir selbst für mich auch mal überlegen, inwieweit ich tatsächlich bereit wäre zu konkretisieren und dazu sollten wir uns auch mal wirklich kennenlernen. knackpunkt mal aus sich rausgehen und offen reden :stickout2 das thema zieht sich durch ....

Mit schlüssel in sense, seh ich mir zum einen auch einen möglichen cut meiner sicherheit aufgrund all der unklarheiten, find da die häuserreihe sehr interessant schlüssel – wolken – sense –schlüssel und zack, schon land ich wieder beim vaterthema.

Tja, mit berg zum einstieg kam mir der titel „hürdenlauf“ ....

Glg luce8

Liebe Luce,
was mir noch aufgefallen ist:
ich habe deine Personenkarte mal weitergerösselt -Baum-Anker-Schlüssel.....das sind sehr stabile Karten, Karten der Sicherheit, an Dingen festhaltend und dann geht es weiter zum Buch, dass du in diesem Fall vielleicht garnicht aufschlagen möchtest. Wenn du es aufschlägst, wirst du vielleicht mit Fragen konfrontiert, die das bisherige in Frage stellen......Sicherheit, zu Wissen was man hat und was kommt dann?
Als letzte Karte der Sarg im Haus Kreuz.....du hast Erfahrungen gesammelt, schließe damit ab und ziehe die Konsequenz daraus.

Alles Liebe
Amazonit
 
Zurück
Oben