Sei verflucht !.!.!

Glaube mir,dass sage ich nicht zu jedem :)

Die Leuchtende Kugel ist praktisch das Gegenteil zur negativen Energie,also zum Fluch selbst. Man kann es mit der durchflutung eines Raumes mit Licht,der vorher im Dunkeln war,oder aber auch mit einer Wüste,die mit Wasser zum Leben erweckt wird,vergleichen. Praktisch eine Verdrängung des Fluchs,oder der negativen Energie.
Auif fast die gleiche Weise,kann man sich auch schützen(Sollte man nur im Falle anwenden,wenn man sich bedroht oder gar angegriffen fühlt).
Man lenkt praktisch seine gute,postive Energie nach außen und forniert es wie eine Blase um einen herum.Die so aufgebaute Energie bildet nun praktisch einen sog. Schutzschild oder Schutzwall aus positiver Energie. Ich gebe ihm meist eine gleißende gelbe,fast sonnengleiche Farbe,oder auch strahlendes Weiß.
LG Warlock
 
Werbung:
Interessant.
Danke für das Mitteilen, Warlock !

...

Und wenn man den Fluch in sich reinlässt
und in sich selber die leuchtende Kugel kreiert
um die Dunkelheit und das Licht
in sich zu verschmelzen ?

Da würde man nichts verlieren
sondern dazu noch etwas kriegen...

was würdest du von dieser Umstellung
deiner Technik halten ?

...

Gruß an dich,
alnei
 
Interessant. Danke für das Mitteilen, Warlock

...

Und wenn man den Fluch in sich reinlässt
und in sich selber die leuchtende Kugel kreiert
um die Dunkelheitund das Licht
in sich zu verschmelzen ?

Da würde man nichts verlieren
sondern dazu noch etwas kriegen...

was würdest du von dieser Umstellung
deiner Technik halten ?

...

Nun das klingt wie ein Sondermodell von Kärcher :stickout2

Ein auslaufender... öhem ein Auslaufmodell... ein elektrischer Nasssauger bzw. energetischer Sauger.
Der Dreck liegt am Boden bzw. schwebt herum und man benutzt ein schönduftendes Weihwasser in Form eines gewöhnlichen gelb- (Zitrone) oder violett-(Flieder)farbenen Haushaltsreinigers und kippt das in den ersten inneren, von mir aus auch runden, Wassertank.

Die Formel stinkt... ich meine, stimmt :D
Einmal das Dingens angeschmissen...zack... es wird ein Druck aufgebaut bzw. die geweihte Formel wird herausgedrückt und der Boden bzw. die Luft erstrahlt wieder im frischen Glanz.

Nur Halt, wie geht es dann weiter??? Denn der mies(e) duftende Abfall sammelt sich zunächst im zweiten inneren Wassertank?
Dort darf er natürlich nicht verbleiben und so darf man deshalb bei der Arbeit mit dem gelobten Kärcherdingsda die Erdung nicht vergessen. Ist die Verbindung hergestellt wird der Schmutz kanalisiert und kann von der Welt verarbeitet und gelüftet werden. Oder, wer es bildlicher mag, das Schmutzwasser wird in einer Kläranlage aufgefangen und zersetzt sich dann gemächlich in einer Faulgasanlage. Das erzeugte Gas kann dann durch eine flammende Läuterung in herkömmliche Energie bzw. Strom umgewandelt werden. Der Kreislauf schließt sich...

Nur stimmt hier die energetische Nutzenrechnung überhaupt? Welchen Heizwert haben Flüche? Bekomme ich denn überhaupt genug Energie aus so nem Dreckszeug heraus um einen mentalen Sauger überhaupt betreiben zu können?

Fragen, die die Welt nicht braucht... soviel zum Thread.

Liebe Grüße,
Idle
 
Hallo ALnei

Interessant

Und ja, das kann man wirklich machen:
Jemand schickt dir negative Energie, und du absorbierst sie.

In dem Sinne: Du willst mir Energie schicken?
Nur her damit!
Brauche ich mich nicht zu bemühen selber welche anzuziehen.
Man wird zum schwarzen Loch;)
Und wenn man dann noch extra gemein sein will, kann man dann schließlich,
wenn der andere entnervt ist, alles dort noch abladen, oder die Energie eben
positiv zurückschicken.

Kann bestätigen, was du da schreibst:)


...

Hey, hey !

Das ist ja eine schöne Beschreibung eines Fluch-Prozesses.
Die positiven Aspekte daran zu sehen !

-Man kriegt etwas „umsonst“ und braucht für eine Weile nicht magisch shoppen zu gehen.
-Man hat den Freien Willen um die geschickte Energie umzubasteln, mit viel Fantasie und Inspiration wird was Brauchbares oder Schönes daraus.
-Man darf nach einer Zeit, wenn der „Sender“ schon erschöpft von seinen eigenen unerfolgreichen Erwartungen ist, diese verarbeitete Energie zurückschicken. Zum Beispiel, so wie einen unschönen goldenen Ring zu verschmelzen und einen schöneren aus dem gleichen Gold zu machen. Da muss sich jemand richtig Mühe geben, dass er noch was Schöneres schafft.

Das mit dem schwarzem Loch ist auch ein sehr guter Vergleich, meiner Meinung nach. Weil, niemand kann sein eigenes Ende finden, niemand kann in sein tiefstes Inneres kommen, weil dieses sich vertieft und vertieft und vertieft...

Wie könnte dann so was ein Fremder tun ?!

Man könnte sagen, er ist eingeladen, sich in deiner eigenen Unendlichkeit zu verlieren und dabei seine eigene zu vernachlässigen... heheh.

Danke für deinen klaren Beitrag, Psi Snake !

Freundliche Grüsse,
ALNEI
 
Glaube mir,dass sage ich nicht zu jedem :)

Die Leuchtende Kugel ist praktisch das Gegenteil zur negativen Energie,also zum Fluch selbst. Man kann es mit der durchflutung eines Raumes mit Licht,der vorher im Dunkeln war,oder aber auch mit einer Wüste,die mit Wasser zum Leben erweckt wird,vergleichen. Praktisch eine Verdrängung des Fluchs,oder der negativen Energie.
Auif fast die gleiche Weise,kann man sich auch schützen(Sollte man nur im Falle anwenden,wenn man sich bedroht oder gar angegriffen fühlt).
Man lenkt praktisch seine gute,postive Energie nach außen und forniert es wie eine Blase um einen herum.Die so aufgebaute Energie bildet nun praktisch einen sog. Schutzschild oder Schutzwall aus positiver Energie. Ich gebe ihm meist eine gleißende gelbe,fast sonnengleiche Farbe,oder auch strahlendes Weiß.
LG Warlock

Hallo,

meine Meinung
wenn ein Schutz nicht als solcher definiert aufgebaut wird,
wird jegliches Energie-Feld nur ein Feld sein.
Gleich gestaltete Energiebereiche würden sich einfach durchdringen.
Einfach nur pos. Energie um sich verteilen (selbst wenn sie die Form
eines Schildes bereits beinhaltet) ist kein Schutz, diese
Energie ist so was von fix weg, bspw.
von Wesen die sich von jegliche gestalteten Energien 'nähren',
auch von Personen die Be- oder Unbewusst Energie zum eigenen
Vorteil 'abziehen',
so schnell ist ein Energiefeld gar nicht aufgebaut.
Ein Schutzschild muss in der Erstellung auch konkret seine
Funktion übertragen bekommen, erst dann kann das 'Energiefeld'
die vorgesehenen Aufgaben übernehmen (filtern, hemmen, blockieren).
Genauso sehe ich es mit z.B. 'Reinigungen', ohne Definition kein
gezielter planbarer Effekt.

LG.v.Rd
 
An den, der es lesen mag:

Mein böser Zwilling

Wenn du erkennst, daß du genauso "schlecht" wie dein Verflucher hier in der Dualität bist, brauchst du keinen Schutzschild mehr.
Nimm einfach mal deinen Heiligenschein ab und schau in den Spiegel. Dort steht nämlich derjenige, der dir wirklich etwas anhaben kann. Lächle ihm freundlich zu. Nimm seine Stärke voll und ganz in dir auf und vergiß nicht, dich bei ihm dafür zu bedanken, daß er für dich da ist.
Er ist im guten genauso stark wie im schlechten. Und ohne ihn könntest du weder Licht, noch Sonne oder Schatten sehen. Er ist nicht nur wie du- er IST du.
Bist du aller Illusionen über dein "ach so gutes" Selbst beraubt, wird es keinen Fluch mehr geben... es sei denn, du verhängst ihn über dich selbst. Doch welchen Sinn ergäbe das? Welche Seite verfluchst du? Den Schatten- das Licht? Zu welchen Anteilen? Was auch immer dabei herauskommen würde, es bist immer noch du.
Und falls du nun schmunzeln mußt, hast du Recht. Denn dann hast du erkannt, daß du alle Anteile deines Verfluchers schon vorher in dir hattest.

LG*
 
An den, der es lesen mag:

Mein böser Zwilling

Wenn du erkennst, daß du genauso "schlecht" wie dein Verflucher hier in der Dualität bist, brauchst du keinen Schutzschild mehr.
Nimm einfach mal deinen Heiligenschein ab und schau in den Spiegel. Dort steht nämlich derjenige, der dir wirklich etwas anhaben kann. Lächle ihm freundlich zu. Nimm seine Stärke voll und ganz in dir auf und vergiß nicht, dich bei ihm dafür zu bedanken, daß er für dich da ist.
Er ist im guten genauso stark wie im schlechten. Und ohne ihn könntest du weder Licht, noch Sonne oder Schatten sehen. Er ist nicht nur wie du- er IST du.
Bist du aller Illusionen über dein "ach so gutes" Selbst beraubt, wird es keinen Fluch mehr geben... es sei denn, du verhängst ihn über dich selbst. Doch welchen Sinn ergäbe das? Welche Seite verfluchst du? Den Schatten- das Licht? Zu welchen Anteilen? Was auch immer dabei herauskommen würde, es bist immer noch du.
Und falls du nun schmunzeln mußt, hast du Recht. Denn dann hast du erkannt, daß du alle Anteile deines Verfluchers schon vorher in dir hattest.

LG*

An den, der es verstanden hat:

bitte mir mal erklären
ob ich in jedem Fall selber dafür gesorgt habe mit Magie bedacht zu werden?
So in etwa?

LG.v.Rd
 
An den, der es lesen mag:

Mein böser Zwilling

Wenn du erkennst, daß du genauso "schlecht" wie dein Verflucher hier in der Dualität bist, brauchst du keinen Schutzschild mehr.
Nimm einfach mal deinen Heiligenschein ab und schau in den Spiegel. Dort steht nämlich derjenige, der dir wirklich etwas anhaben kann. Lächle ihm freundlich zu. Nimm seine Stärke voll und ganz in dir auf und vergiß nicht, dich bei ihm dafür zu bedanken, daß er für dich da ist.
Er ist im guten genauso stark wie im schlechten. Und ohne ihn könntest du weder Licht, noch Sonne oder Schatten sehen. Er ist nicht nur wie du- er IST du.
Bist du aller Illusionen über dein "ach so gutes" Selbst beraubt, wird es keinen Fluch mehr geben... es sei denn, du verhängst ihn über dich selbst. Doch welchen Sinn ergäbe das? Welche Seite verfluchst du? Den Schatten- das Licht? Zu welchen Anteilen? Was auch immer dabei herauskommen würde, es bist immer noch du.
Und falls du nun schmunzeln mußt, hast du Recht. Denn dann hast du erkannt, daß du alle Anteile deines Verfluchers schon vorher in dir hattest.

LG*

Guten Morgen an alle...und ein sehr guter Beitrag Freyr!

Deine Ausführung vom bösen Zwilling beinhaltet eigentlich schon die Quintessenz auf die ich gestern nach meinem Kaffee hinaus wollte, es aber nicht mehr geschafft habe.

Noch ein paar kleine Anmerkungen:
Gerade ""negative"" Energien und Gemütszustände sind oft ein prima Antrieb zur weiteren Arbeit...und wir können somit Sendelieferungen von anderen vielleicht wirklich dankend annehmen.

Solche Arbeiten wie sie Warlock erwähnt hat (egal ob nun in genau dieser Form, in Form von Imprägnationen, Ableitungen in Gegenstände etc) sind meiner Meinung nach sehr sinnvoll um wieder ein Gleichgewicht herzustellen, ja da stimme ich voll und ganz zu...

aber ich meinerseits, ich denke, schwarz und weiß...tag und nacht...glück und wut...heilige wie hure...sie sollten zu gleichen Anteilen in uns sein um ein Gleichgewicht zu beherbergen.
Ob das nun das "schwarz" eines dritten ist,...oder dein eigenes, und somit jenes von Person drei keinen Platz in deinem Inneren hat...(Vergleich: Wenn du schon nen Alkoholrausch hast, macht dich ein Kaffee auch nimmer weiter schummerig)...kommt vielleicht aufs Gleiche raus, aber ich bevorzuge "Variation-von-mir-erschaffen-und-gelebt"...

Zitat Radurco:...von Wesen die sich von jegliche gestalteten Energien 'nähren',
auch von Personen die Be- oder Unbewusst Energie zum eigenen
Vorteil 'abziehen',

Und das ist was ich meinte, mit diesen ungewollten """Verfluchungen"""...Geht man nun davon aus, dass ich nicht nur meine lichte- sonder auch meine schattenseite um mich herum materialisiere...so kommen wir recht schnell in ein ungewolltes Wechselspiel...und jeder kann dem anderen Vorhaltungen machen.
Oder auch: Was für dich dein Licht...ist für deinen Nächsten vielleicht sein Abgrund...

Liebe Grüße
panaroma
 
An den, der es verstanden hat:

bitte mir mal erklären
ob ich in jedem Fall selber dafür gesorgt habe mit Magie bedacht zu werden?
So in etwa?

LG.v.Rd

Jein. Denn wenn es dir nicht bewußt ist, bist du wahrscheinlich geneigt es anders zu sehen.
Bsp.: Ist es möglich, daß dich ein großes, rundes, tschitscheringrünes Plastikteil überfährt?
Du merkst, man müßte schon genau wissen, was einen da überfahren könnte, ist sonst schwer zu beantworten.
Nur, wer sich selbst (und damit auch seine Umgebung) kennt, ist im grunde in der Lage diese Frage zu beantworten.

LG*
 
Werbung:
„Wenn Gut und Böse vermischt werden, verschwimmen die Dinge - es gibt nichts zwischen Gut und Böse, alles ist grau.“

PS: Grand Master Georgi Lucas der dadurch jegliche Ego-Überbewertung überrumpelt

...

Der Grand Master Georgi Lucas aus dem Fernseher hat es vollbracht. Und ich stimme ihm zu.

...und es wird alles Grau. Oder eben ein Regenbogen, weil Gut ist nicht Weiss und Böse nicht Schwarz. Beide (Gut&Böse) beinhalten endlose Farben und Aspekte in sich.

Wenn wir sagen würden, dass ein Fluch Hass in sich enthält, dann könnten wir sagen, dass der Hass von der Seite der Liebe ausbalanciert wird.

Klar, wir könnten auch vermuten, dass jemand nicht fähig dazu ist, die Liebe in sich zu haben, was ich aber kaum Glaube. Jeder Mensch hat wenigstens die Selbst-Liebe (auch wenn manche das einen Überlebens-Instinkt nennen würden, ist das Prinzip das gleiche). Ein Argument könnte auch sein, dass der Hass einfach viel stärker ist als die Liebe. Aber in dem Fall des Fluches (und woanders wahrscheinlich genauso) geht es nicht um die Art Hass, welche man für sein Überleben brauchen würde. Die Liebe braucht man trotzdem.

Was anderes ist, natürlich, wenn jemand die Liebe in sich negiert/abstößt.

In dem Fall, würde ich sagen, hat er selbst schon den grösstmöglichen Fluch auf sich selber gerufen.

...

Grüsse,
ALNEI
 
Zurück
Oben