Sei Mensch!

Hallo Muggle

Ich kannte das Video habe aber eine Art Therapie erlebt in der es Pflicht war täglich 10 Umarmungen.Nähe zulasen und erfahren.Ja war gar nicht so einfach.
Ich habe in den 5 Wochen Beziehungen geschaffen und erhalten die einzigartig sind .Ich denke das ist es was uns fehlt.
Das Motto der Klinik war :Kein Entrinnen vor dir selbst.

Liebe Grüsse Kosima
Namaste:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Muggle, jetzt möchte ich DICH umarmen, wenn du magst.

:umarmen:


Ich habe das mal in London gesehen, fand es ganz lustig.

Inzwischen FÜHLE ich, wie es gemeint ist. Ganz tief im Herzen.

Liebe Grüsse, Mondin

:umarmen:

Ja, man fühlt es. Ohne Worte. Ich finde, diese free Hugs kitzeln den Menschen in uns raus, der sich sonst hinter seinen Masken versteckt. All you need is love.
 
Zurück
Oben