Sei ein Erfolgsmagnet

Lenormandschule

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
67
Ort
Mallorca
Hallo ihr Lieben,

durch "The Secret" hatte sich mein Leben bereits positiv verändert, vor ein paar Wochen habe ich den Verein Erfolgsmagnet kennen gelernt. Seitdem ist der Turbo in meinem Leben installiert
icon_mrgreen.gif
Das Hörbuch "Sei ein Erfolgsmagnet" mit 8 CD's gibt es ab nächstem Jahr nur noch als Download für Level 1 Mitglieder (Beitritt 200,-€), es wird nicht mehr neu aufgelegt. Wenn ihr auch den Turbo in eurem Leben einbauen wollt, dann legt euch jetzt noch das Hörbuch zu. Es gibt es als Weihnachtsangebot für nur 149,-€, hier findet ihr die komplette Inhaltsbeschreibung aller 8 CD's: http://shop.strato.de/epages/78105806.sf

Wer grundsätzlich Interesse am Verein hat kann hier stöbern:

http://www.erfolgsmagnet-ev.de/

Es ist toll mit Menschen zusammen zu arbeiten die aktiv das Gesetz der Anziehung praktizieren
icon_e_smile.gif


Habt noch eine schöne Adventszeit,

Kirsten
 
Werbung:
Zurück
Oben