sei dreckig und die Welt gehört dir!

Also Ich mache immer wieder die Erfahrung,.um so gut man ist,.umso wenniger Freunde,.umso dreckiger um so mehr Freunde,.und auch erfolg,.warum ist das so??ist das besser für die Kariere,.andere auf eine dreckige art und Weise auszuspielen,.oder zählt Freundlichkeit heute nichts mehr,.auch habe Ich bemerkt..ihn Partnerschaftlichen dingen,.das umso dreckiger die Frau.Ich meine das nicht ihm Haushalt,..sondern andere einfach den Partner ausspannt,.oder sich mit verheiratet einlässt,.das die ihm Leben am weitersten kommen,Ich frage mich warum? Will heute keiner mehr eine Frau ,oder auch Freunde die erhlich sind,.das ist mir ein Rätsel.Oder bin Ich einfach zu dumm,Ich denke das wirt es sein,..Wie sagte eine bekannte zu mir,.ist der ruf erst ruiniert,lebt sichs gänzlich unscheniert.Ich denke Sie hat Recht,.dann hauen wir mal einem eins rein...vielleicht geht es mir dann besser kotz

Der Dreck, den du von dir gibst, trägt seine ganz eigenen Früchte. Freunde entstehen aus Freude. Die Anzahl ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, was du für das Wachstum dareichst. Würdest du dein Leben geben für die Freundschaft? Würdest du? Es sind die Fragen, die wir uns stellen und die uns zu Verrätern machen. Wollen wir Freunde, weil Sie uns Freude machen? Wollen wir Freunde, um Ihnen eine Freude zu machen?
Entscheidende Fragen, die dein Leben bestimmen. Alleine sein möchte niemand. Der Geist verkauft sich nicht für ein paar himmlische Eindrücke. Der Geist ist stets frei. Frei zu entscheiden. Die Müdigkeit nimmt überhand. Kein Grund zur Panik. Ein Freischwimmer scheut nicht den Weg aus der Dunkelheit. Er schwimmt aus Freude und erleuchtet das Wasser. Ein Quell der Freude. Freunde sonnen sich an seiner Seite.
Der Ruin besteht im Aufgeben. Starke Wesen geben nicht auf. Sie finden Freude daran und tun aus Freude. Das macht es einfach und viele Freunde.
 
Werbung:
Der Dreck, den du von dir gibst, trägt seine ganz eigenen Früchte. Freunde entstehen aus Freude. Die Anzahl ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, was du für das Wachstum dareichst. Würdest du dein Leben geben für die Freundschaft? Würdest du? Es sind die Fragen, die wir uns stellen und die uns zu Verrätern machen. Wollen wir Freunde, weil Sie uns Freude machen? Wollen wir Freunde, um Ihnen eine Freude zu machen?
Entscheidende Fragen, die dein Leben bestimmen. Alleine sein möchte niemand. Der Geist verkauft sich nicht für ein paar himmlische Eindrücke. Der Geist ist stets frei. Frei zu entscheiden. Die Müdigkeit nimmt überhand. Kein Grund zur Panik. Ein Freischwimmer scheut nicht den Weg aus der Dunkelheit. Er schwimmt aus Freude und erleuchtet das Wasser. Ein Quell der Freude. Freunde sonnen sich an seiner Seite.
Der Ruin besteht im Aufgeben. Starke Wesen geben nicht auf. Sie finden Freude daran und tun aus Freude. Das macht es einfach und viele Freunde.
Der Dreck, den du von dir gibst, trägt seine ganz eigenen Früchte
 
Zielstrebig ist ja ihn Ordnung,.aber nicht auf kosten einer anderen persohn,.wo Ich Geld Unterschlage,.das ist schon ein Unterschied,..

Ich nehme mal an, dass deine Beispiele direkt aus deinem Leben kommen.

Unterschlagung ist kein Kavaliersdelikt....ich werde aus deinem Worten auch nicht wirklich schlau und deswegen sage ich einfach nix dazu. Außer dass es strafbar ist, aber das wirst du ohnehin wissen.

Anders sieht es damit aus
Frauen die Wissen ,das Männer zb vergeben sind,.oder Verheiratet,.dies draufanlegen,.Ich meine müssen es unbedingt dann diese Männer sein

Damit sprichst du jedem Mann (oder deinem Mann) die Verantwortung für sein Handeln ab. Der Mann hat trotz Frau und Kind entschieden, lieber mit Susi, Berta oder Ludmilla in die Kiste zu hüpfen oder sogar mit einer dieser Frauen zu leben. ER hat euch gegenüber Verantwortung...aber keine dieser Damen. In diesem Fall ist der gute Mann ein Würstchen, das sich von allem möglich leiten und steuern lässt.....aber nicht von einem Verantwortungsgefühl seiner Familie gegenüber.
.
 
Damit sprichst du jedem Mann (oder deinem Mann) die Verantwortung für sein Handeln ab. Der Mann hat trotz Frau und Kind entschieden, lieber mit Susi, Berta oder Ludmilla in die Kiste zu hüpfen oder sogar mit einer dieser Frau zu leben. ER hat euch gegenüber Verantwortung...aber keiner dieser Damen. In diesem Fall ist der gute Mann ein Würstchen, das sich von allem möglich leiten und steuern lässt.....aber nicht von einem Verantwortungsgefühl seiner Familie gegenüber.
.

Ich wäre der Frau wahrscheinlich noch dankbar, dass sie mir zeigt, dass er ein Blender ist. :D
 
Ich nehme mal an, dass deine Beispiele direkt aus deinem Leben kommen.

Unterschlagung ist kein Kavaliersdelikt....ich werde aus deinem Worten auch nicht wirklich schlau und deswegen sage ich einfach nix dazu. Außer dass es strafbar ist, aber das wirst du ohnehin wissen.

Anders sieht es damit aus


Damit sprichst du jedem Mann (oder deinem Mann) die Verantwortung für sein Handeln ab. Der Mann hat trotz Frau und Kind entschieden, lieber mit Susi, Berta oder Ludmilla in die Kiste zu hüpfen oder sogar mit einer dieser Frauen zu leben. ER hat euch gegenüber Verantwortung...aber keine dieser Damen. In diesem Fall ist der gute Mann ein Würstchen, das sich von allem möglich leiten und steuern lässt.....aber nicht von einem Verantwortungsgefühl seiner Familie gegenüber.
.
Ich sprech ihm Allgemeinen..das Ich solche Männer und Frauen einfach nicht mag,.Sie mich auch nicht,.ist ganz klar!
 
Werbung:
Zurück
Oben