sei dreckig und die Welt gehört dir!

Die, welche sich mit den Ellenbogen nach oben boxen, haben in Wirklichkeit ein Problem mit sich selbst und müssen sich immer alles selbst beweisen. Sie sind selten mit etwas zufrieden, streben immer nach mehr.

Doch wenn das Leben sie dann ausbremst, ja dann können sie plötzlich sehen!


Ja, und wenn man sich jmd. anschaut der gerade vom"kämpfen" kommt, hmmm, ist ein " recht unentspannter " Zustand und sind nicht wirklich zufrieden.
 
Werbung:
Frauen die Wissen ,das Männer zb vergeben sind,.oder Verheiratet,.dies draufanlegen,.Ich meine müssen es unbedingt dann diese Männer sein,.oder auch Männer bei den Frauen,.wenn Ich doch weis,der Mann ist vergeben,oder muss Ich einem anderen den Job den er sich so hart erkämpft hat,und die Karriereleiter die er schon hatte,.ausspielen auf eine dreckige art und weise als anderen das leben kaputt machen,das meine Ich Beispiel Geld sagen wenn ein Kunde was zurück bringt das wir jetzt einfach aus der Kasse genommen,.und die Kassierin macht nicht mit,.bekommt anschliesend ein Baby und möchte dann wieder ihn die arbeit kommen,.und die halten alle zusammen,.und sagen die wird versetzt weil der Filialleiter dreck am stecken hat,.und die Kassierin zu viel Weis,und eventuel auspacken könnte wobei sie Angst haben,.das finde Ich dreckig

Die einzige Frage ist doch, kannst du so ein Verhalten für dich selber rechtfertigen?
Das einzige was für dich (mich) wichtig ist, ist doch dass man sich selber ohne Scham im Spiegel ansehen kann.
 
Der Spruch ist auch wirklich wertvoll, weil es zeigt, dass man auch vergeben können sollte.
Saulus/Paulus
Das "von Saulus zu Paulus" ist ein Blödsinn,
Saulus war die jüdische Benennung seines Namens (nach König Saul),
Paulus war einfach nur die griechische Benennung für Saul.

Ansonsten ja, man sollte auch vergeben können. ;)
 
Die einzige Frage ist doch, kannst du so ein Verhalten für dich selber rechtfertigen?
Das einzige was für dich (mich) wichtig ist, ist doch dass man sich selber ohne Scham im Spiegel ansehen kann.
Ich könnte es nicht,erhlich gesagt,.dann ist der Job lieber weg,.und er ergiebt sich was anderes Ich kann so nicht arbeiten erhlich gesagt,.aber gut diese Menschen gibts und umso früher man Sie los lässt umso besser geht es einem selbst
 
Die einzige Frage ist doch, kannst du so ein Verhalten für dich selber rechtfertigen?
Das einzige was für dich (mich) wichtig ist, ist doch dass man sich selber ohne Scham im Spiegel ansehen kann.

Leider gibt es genug, welche diese Scham nicht haben, also hüte jeder sich selbst, so gut er kann.
 
Das "von Saulus zu Paulus" ist ein Blödsinn,
Saulus war die jüdische Benennung seines Namens (nach König Saul),
Paulus war einfach nur die griechische Benennung für Saul.

Ansonsten ja, man sollte auch vergeben können. ;)
naja, ich bin nicht bibelfest---aber weißt du was ich sagen wollte?
 
Werbung:
Zurück
Oben