sei dreckig und die Welt gehört dir!

Werbung:
@Bonzei
Diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht.

Gut...Besser....weniger gut....schlecht...dreckig
Das sind lediglich Begriffe, die jeder für sich anders definiert.

Du sagst zB, beruflichen Erfolg gibt es nur, wenn jemand dreckig ist.
Ich sage dazu Zielstrebigkeit.

Und eine "gute" Frau hat für mich meistens den Beigeschmack von langweilig.
Und naja.....wer hat schon gerne einen Langweiler an seiner Seite?
 
ich denke da spielt die subjektive Wahrnehmung eine wichtige Rolle,
vielleicht kommt es dir verstärkt vor.
Bzw. verstärkter als es eigentlich ist.
Du schreibst:

In wie fern "weit"?
Frauen die Wissen ,das Männer zb vergeben sind,.oder Verheiratet,.dies draufanlegen,.Ich meine müssen es unbedingt dann diese Männer sein,.oder auch Männer bei den Frauen,.wenn Ich doch weis,der Mann ist vergeben,oder muss Ich einem anderen den Job den er sich so hart erkämpft hat,und die Karriereleiter die er schon hatte,.ausspielen auf eine dreckige art und weise als anderen das leben kaputt machen,das meine Ich Beispiel Geld sagen wenn ein Kunde was zurück bringt das wir jetzt einfach aus der Kasse genommen,.und die Kassierin macht nicht mit,.bekommt anschliesend ein Baby und möchte dann wieder ihn die arbeit kommen,.und die halten alle zusammen,.und sagen die wird versetzt weil der Filialleiter dreck am stecken hat,.und die Kassierin zu viel Weis,und eventuel auspacken könnte wobei sie Angst haben,.das finde Ich dreckig
 
@Bonzei
Diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht.

Gut...Besser....weniger gut....schlecht...dreckig
Das sind lediglich Begriffe, die jeder für sich anders definiert.

Du sagst zB, beruflichen Erfolg gibt es nur, wenn jemand dreckig ist.
Ich sage dazu Zielstrebigkeit.

Und eine "gute" Frau hat für mich meistens den Beigeschmack von langweilig.
Und naja.....wer hat schon gerne einen Langweiler an seiner Seite?
Zielstrebig ist ja ihn Ordnung,.aber nicht auf kosten einer anderen persohn,.wo Ich Geld Unterschlage,.das ist schon ein Unterschied,..
 
Also Ich mache immer wieder die Erfahrung,.um so gut man ist,.umso wenniger Freunde,.umso dreckiger um so mehr Freunde,.und auch erfolg,.warum ist das so??ist das besser für die Kariere,.andere auf eine dreckige art und Weise auszuspielen,.oder zählt Freundlichkeit heute nichts mehr,.auch habe Ich bemerkt..ihn Partnerschaftlichen dingen,.das umso dreckiger die Frau.Ich meine das nicht ihm Haushalt,..sondern andere einfach den Partner ausspannt,.oder sich mit verheiratet einlässt,.das die ihm Leben am weitersten kommen,Ich frage mich warum?

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Die, welche sich mit den Ellenbogen nach oben boxen, haben in Wirklichkeit ein Problem mit sich selbst und müssen sich immer alles selbst beweisen. Sie sind selten mit etwas zufrieden, streben immer nach mehr.

Doch wenn das Leben sie dann ausbremst, ja dann können sie plötzlich sehen!
 
Werbung:
Die, welche sich mit den Ellenbogen nach oben boxen, haben in Wirklichkeit ein Problem mit sich selbst und müssen sich immer alles selbst beweisen. Sie sind selten mit etwas zufrieden, streben immer nach mehr.

Doch wenn das Leben sie dann ausbremst, ja dann können sie plötzlich sehen!
Ja dann sehen sie,Ich habe mal gelesen auch die grössten Sünder können zu Heiligen werden,.Ich finde diesen Spruch Wunderbar :)
 
Zurück
Oben