sei dreckig und die Welt gehört dir!

B

Bonzei

Guest
Also Ich mache immer wieder die Erfahrung,.um so gut man ist,.umso wenniger Freunde,.umso dreckiger um so mehr Freunde,.und auch erfolg,.warum ist das so??ist das besser für die Kariere,.andere auf eine dreckige art und Weise auszuspielen,.oder zählt Freundlichkeit heute nichts mehr,.auch habe Ich bemerkt..ihn Partnerschaftlichen dingen,.das umso dreckiger die Frau.Ich meine das nicht ihm Haushalt,..sondern andere einfach den Partner ausspannt,.oder sich mit verheiratet einlässt,.das die ihm Leben am weitersten kommen,Ich frage mich warum? Will heute keiner mehr eine Frau ,oder auch Freunde die erhlich sind,.das ist mir ein Rätsel.Oder bin Ich einfach zu dumm,Ich denke das wirt es sein,..Wie sagte eine bekannte zu mir,.ist der ruf erst ruiniert,lebt sichs gänzlich unscheniert.Ich denke Sie hat Recht,.dann hauen wir mal einem eins rein...vielleicht geht es mir dann besser kotz
 
Werbung:
Ich habe schon gewählt ,Ich stelle nur gerne fragen
naja, wenn du bisher keinen erfolg mit der freundlichkeit hattest, probiers halt aus.
naja, wenn du bisher keinen erfolg mit der freundlichkeit hattest, probiers halt aus.
das wäre eine Möglichkeit,.wieviel andere würde Ich verletzten,so wie Ich schon verletzt wurde,.Ich denke da gibt's eine andere Möglichkeit danke
 
Werbung:
@Bonzei

Sind die Menschen wirklich so schlecht, wie du sie siehst?

Und sind diese "schlechten" Menschen wirklich so glücklich, wie du glaubst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben