1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sei dreckig und die Welt gehört dir!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bonzei, 23. Dezember 2014.

1. Bonzei

Bonzei Guest

Werbung:
    Also Ich mache immer wieder die Erfahrung,.um so gut man ist,.umso wenniger Freunde,.umso dreckiger um so mehr Freunde,.und auch erfolg,.warum ist das so??ist das besser für die Kariere,.andere auf eine dreckige art und Weise auszuspielen,.oder zählt Freundlichkeit heute nichts mehr,.auch habe Ich bemerkt..ihn Partnerschaftlichen dingen,.das umso dreckiger die Frau.Ich meine das nicht ihm Haushalt,..sondern andere einfach den Partner ausspannt,.oder sich mit verheiratet einlässt,.das die ihm Leben am weitersten kommen,Ich frage mich warum? Will heute keiner mehr eine Frau ,oder auch Freunde die erhlich sind,.das ist mir ein Rätsel.Oder bin Ich einfach zu dumm,Ich denke das wirt es sein,..Wie sagte eine bekannte zu mir,.ist der ruf erst ruiniert,lebt sichs gänzlich unscheniert.Ich denke Sie hat Recht,.dann hauen wir mal einem eins rein...vielleicht geht es mir dann besser kotz

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Was ist dir lieber riechen oder duften?

3. DerKater

DerKater Sehr aktives Mitglied

naja, wenn du bisher keinen erfolg mit der freundlichkeit hattest, probiers halt aus.

4. Bonzei

Bonzei Guest

Ich habe schon gewählt ,Ich stelle nur gerne fragen
    das wäre eine Möglichkeit,.wieviel andere würde Ich verletzten,so wie Ich schon verletzt wurde,.Ich denke da gibt's eine andere Möglichkeit danke

5. DerKater

welche?

6. Bonzei

Bonzei Guest

Werbung:
    Rückzug

7. DerKater

und dann? weitermachen wie bisher? die gleichen fragen behalten und nicht mal versucht haben sie zu beantworten?

8. Bonzei

Bonzei Guest

nein sich noch mehr um Gott kümmern

9. DerKater

achja, dann braucht man die menschen nicht, wenn man gott hat.

10. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Bonzei

Sind die Menschen wirklich so schlecht, wie du sie siehst?

Und sind diese "schlechten" Menschen wirklich so glücklich, wie du glaubst?

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen