Sei doch mal bitte etwas spiritueller!

Finde auch das man die Meinung des anderen respektieren sollte,auch wenn sie nicht die eigene ist.
Nur so findet ein wirklich guter austauch statt.
Ich zwinge keinen Meins als seins anzusehen.
:danke:
 
Werbung:
Das Argument,alle Esoteriker sind schräg oder weltflüchtig oder ähnliche stereotype Raster wird langsam langweilig.
Ein nüchterner Wissenschaftler kann spirituell sein oder durchgeknallt.
Man betrachte lieber das Individuum ohne gleich alle in Sippenhaft zu nehmen.
Du lieber TE bist für mich nur ein kleiner Provokateur unter vielen und schwubbs zu die Schublade und fest abgeschlossen.

BG
 
Wer hat den hier gesagt das alle Esoteriker schräg sind?
Hab ich was überlesen?:confused:

Und Schubladendenken ist doch mal etwas engstirnig.

Ich bin schräg! Aber dazu stehe ich.
 
Wer hat den hier gesagt das alle Esoteriker schräg sind?
Hab ich was überlesen?:confused:

Gibt auch gebogene Esos,haste recht.

Und Schubladendenken ist doch mal etwas engstirnig.

Biete einem Obdachlosen im Winter eine genügend grosse,gut geheizte Schublade an und der Trottel dankt dir selbst noch dafür.

Ich bin schräg! Aber dazu stehe ich.

Dann brauchste keine Ski mehr,da perfekt an die Steigung des Berges angepasst.
:lachen:

BG
 
dieGrosseBärin;4270724 schrieb:
Das Argument,alle Esoteriker sind schräg oder weltflüchtig oder ähnliche stereotype Raster wird langsam langweilig.
Ein nüchterner Wissenschaftler kann spirituell sein oder durchgeknallt.
Man betrachte lieber das Individuum ohne gleich alle in Sippenhaft zu nehmen.
Du lieber TE bist für mich nur ein kleiner Provokateur unter vielen und schwubbs zu die Schublade und fest abgeschlossen.

BG


Da solltest du den Anfang lieber noch mal etwas genauer lesen.
Glaube da hast du ordentlich etwas mißverstanden!
 
Hi Prädator,

oh, ein Agent Provokateur... dann noch viel Spaß hier.

Ich schließe mich JiddenReiki an, der Mensch ist bereits ein spirituelles Wesen = Geust plus Bewusstsein.

Und sich davon krampfhaft distanzieren zu wollen, als künstliche Aufwertung, halte ich für nicht weniger verschroben denn "den" Esoteriker selbiges zu unterstellen.

Einmal abgesehen davon, dass mir bis heute jedwege Vorstellung fehlt, was "der" Esoteriker überhaupt sein soll. :D

Höfliche Umgangsformen finde ich eine gute Basis, ebenso sachlich bleiben zu können. Wer persönlich herumk'tzt, er kommt meiner Erfahrung nicht weit. Egal wohin er will, welches Ziel verfolgt wird.

LG
Any
 
Da solltest du den Anfang lieber noch mal etwas genauer lesen.
Glaube da hast du ordentlich etwas mißverstanden!

Ausführliche Persönlichkeitsanalysen gibts nur gegen Bezahlung.
Wozu bräuchten wir Anwälte ohne Missverständnisse?
Und die armen arbeitslosen Anwälte drücken dann alle auf den Esomarkt um als Wunderheiler zu arbeiten,seh ich grad bildlich nicht vor mir.:D

BG
 
Werbung:
Was ist ein Esoteriker??????
Das ist sooooooooo ein breiter Begriff, da hab ich keine Antwort
drauf.
 
Zurück
Oben