Seht ihr weit und breit den Richtigen??

gebal

Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
102
Grüß Gott, guten Morgen! :umarmen:

Gewünscht hab ich's mir ja schon länger, und passiert ist's nun auch wieder: Ich hab vor ca. 2 Monaten jemanden kennen gelernt, mittlerweile sind wir, so denk ich, ein Paar. Von meiner Seite passt alles Vollgas, ich würd ihn schon fressen. Er ist aber ein bissi langsamer, vorsichtiger, vielleicht gefühlsblockierter?
Was ist denn da los, bei uns? Wird das so gut gehen, wie ich mir das vorstelle?
Nicht, dass ich dann irgendwann zuwenig Gefühl von seiner Seite abbekomme, wisst ihr, was ich meine?

Bei mir bei der Arbeit gibt's noch einen Kollegen, mit dem ich ab und zu rede, ich glaub der hätte Interesse? Ich bin ja gebunden, macht da eine Freundschaft Sinn, oder ist das eher für alle Beteiligten mehr Stress als sonstwas? Wobei ich diesen Mann schon sehr schätze!
Ist aber auch grad nicht einfach in der Arbeit, weil ich mich zwar mit dem Mann verstehe, dafür aber grad von ein paar Frauen ordentlich ins Abseits gedrängt werde / gemobbt werde :confused:

Sodala, hier mein Kartenblatt...
Ich bitte euch, drüber zu schauen, weil ICH KANN ES EINFACH NICHT :tomate:

Gestern hab ich eine Kartenlegerin angerufen, bin also auch durchaus bereit, der Esoterik etwas zukommen zu lassen... aber mich auf eine Meinung (da bin ich schon oft eingefahren) zu verlassen, das tu ich einfach nicht mehr...

Hat wer ein paar Denkansätze zu diesem Blatt?

Blume - Berg - Brief - Klee - Eulen - Park - Schlüssel - Ring
Sterne - Turm - Sonne - Wolken - Herr - Baum - Fuchs - Schlange
Fische - Sensen - Haus - Kind - Mäuse - Dame - Herz - Ruten
Kreuz - Hund - Reiter - Buch - Schiff - Mond - Sarg - Park
Lilien - Störche - Anker - Bär

Gruß und Kuss, :umarmen::kiss4:
Vielen Dank!

G.

Wenn eine Gegenleistung sein soll, in welcher Form auch immer, dann einfach Bescheid sagen! :zauberer1
 
Werbung:
Ich denke Dein jetziger ist seine Ex noch am Verdauen. Und der im Geschäft hat sicher auch Gefühle für Dich. (Mir persönlich passt der fast besser).
 
Ja danke schön, Sibelius!

Ich weiß auch, dass der bei der Arbeit nicht so schlecht passen würde, das merkt man ja eh...

Ehrlich gesagt hab ich mich schon für den interessiert, dann aber den anderen kennen gelernt und es ist schon für meinen jetzigen eine große Faszination auch da. Das mit der Ex kann aber nicht stimmen, weil der noch nie eine Freundin hatte... Es sei denn, er hat einfach noch Gefühle für eine andere Frau, aus denen nie etwas entstanden ist...

Total schwierig, weil ich nicht aufs Geratewohl, dass ich halt "glaube" ein anderer könnte noch besser passen, mein jetziges "Dings" abbrechen will... Wobei der jetzige halt voll lang braucht, um sich zu entscheiden, und das stört mich einfach, weil wenn er sich nicht sicher ist... was soll das ganze dann.
Der in der Arbeit würde sicher eher Nägel mit Köpfen machen und 100% geben, denk ich.

Bussi und danke! :danke::kiss4:

gebal
 
Hallo Sternenblume!

Ich geb's ja ungern zu, aber ich mach immer die online-Legungen, weil ich meine Karten nicht mehr hab (hat einfach zu oft nicht funktioniert :rolleyes:)

Aber wenn man das Universum drum bittet, das ganze auch über den PC ernsthaft darzustellen, glaub ich, es geht so auch :)

Das verwendete Kartendeck war die rote Eule, also Dame schaut nach links, Herr nach rechts, Bär nach links, Hund nach rechts, Fuchs nach links, Reiter nach links.

Danke! :)

Liebe Grüße,
g.
 
Da fällt mir aber ein, der in der Arbeit hat mir etwas erzählt, von dem ich glaub, dass es zu einer Ex-Beziehung gehört und war sehr traurig, ich glaub der ist eher noch nicht drüber weg... kann das sein? Aber dann würden sie irgendwie umgekehrt liegen gibt's ja auch nicht...

:confused:
gebal
 
Mah, entschuldige, total blöd. Ich hab das wirklich falsch abgeschrieben und kann nicht mehr herausfinden, wo die Wege jetzt wirklich liegen.

Ich hab jetzt noch einmal gelegt, mit derselben Bitte. Das Kartenblatt sieht jetzt natürlich anders aus, aber die Kernaussage bleibt hoffentlich gleich.

Hier also das neue, gleiche Kartenblatt:

Haus Lilien Buch Sonne Dame Wolken Turm Reiter
Sterne Mäuse Storch Bär Baum Berg Herz Fuchs
Kreuz Schlange Ring Fische Klee Brief Ruten Hund
Blumen Schlüssel Herr Park Mond Kind Sarg Sensen
Anker Wege Schiff Vögel

Liebe Grüße,
gebal
 
Werbung:
Mah, entschuldige, total blöd. Ich hab das wirklich falsch abgeschrieben und kann nicht mehr herausfinden, wo die Wege jetzt wirklich liegen.

Ich hab jetzt noch einmal gelegt, mit derselben Bitte. Das Kartenblatt sieht jetzt natürlich anders aus, aber die Kernaussage bleibt hoffentlich gleich.

Hier also das neue, gleiche Kartenblatt:

Haus Lilien Buch Sonne Dame Wolken Turm Reiter
Sterne Mäuse Storch Bär Baum Berg Herz Fuchs
Kreuz Schlange Ring Fische Klee Brief Ruten Hund
Blumen Schlüssel Herr Park Mond Kind Sarg Sensen
Anker Wege Schiff Vögel

Liebe Grüße,
gebal

Hallo liebe Gebal,

Nur ganz kurz erst mal, denn ich muss gleich weiter...

Also, mir scheint der Bär am besten geeignet.. Das zeigt die Diagonale 29-15-25-33, nur irgendwie unterdrückst Du das.... Das Herz liegt ja auch im Haus 15, also bei dem Bär, das Zeigt deine Gefühle... Der Herr liegt im Haus 27, was auch, glaube ich für eine schwache Verbindung steht... In deinem Haus liegt der Mond, also machst Dir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken über die Sache... Vor Dir 31+26, ich glaube, da ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt um eine Entscheidung über dein Glück zu treffen...

Aber, davon abgesehen... Der Titel von deinem Thread schreckt mich schon etwas... Man kann anhand der Karten nicht entscheiden welcher Mann für Dich der richtige ist... Du muss es selbst fühlen, unabhänging von dem was die Karten sagen... Die entscheidung liegt an DIR, nicht an den Karten oder deren Aussage....;)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

lg :umarmen:
Sonnenkind
 
Zurück
Oben