Seht Ihr nachts auch manchmal Dinge, die nicht real sind?

Hallo ich bin mal frech und kopiere meinen beitrag mal hier rein in der hoffnung ihr wisst maybee etwas das mir helfen könnte:


hallo :)ich bin neu ier im forum und habe noch nicht herausgefunden wie ich ein neues thma beginnen kann....

BITTE kann mir jemand von euch helfen und mir eine telefonummer oder den namen einer person geben die eine lichtführung und/oder meine Wohnung ausräuchern kann. in der wohnung stimmt so einiges nicht und ich habe wirklich angst! ich versuche schon seit einigen tagen(vergebes) im internet jemanden zu finden der mir helfen kann! Bitte schickt mir eine nachricht wenn ihr jemanden in der steiermark (am besten graz umgebung damit sich die kosten in grenzen halten) wisst....

DANKE <3 liche grüsse
 
Werbung:
Das sie bei euch so negativ und beängstigend ausfallen ist bedenklich... Da könnte man verschiedenes drinn sehen: Es gibt Menschen die so starke Energien haben, dass sie hilfesuchende Wesen sehr stark anziehen. Es könnte aber auch sein, dass das was ihr seht nicht von außen auf euch zukommt, sondern von innen aus euch heraus, also sozusagen ein Ausdruck von Ängsten ist. Dann solltet ihr genauer über die Symbolik nachdenken/-forschen. Achja und das kommt daher, dass man alkoholisiert in seinen Empfindungen und Wahrnehmungen abgestumpft ist.

Grüßlies eure Tiss :)

Liebe Tiss,
Vielleicht suchen sie Hilfe ja...vielleicht sind auch gar nicht alle Wesen / Personen wirklich tot!? Also, der Mann mit dem Hawaiihemd könnte ja eventuell auch ein anderer Astralreisender gewesen sein, dem es einfach Freude macht zu "spannen", wenn junge Frauen nachts im Bett liegen!?
Kann man überhaupt erkennen, wer noch mit seinem Körper verbunden ist? Also was ich bis jetzt so gelesen habe ist, das mit der Nabelschnur, die man bei den Astralreisenden erkennen kann-habe ich aber bei keinem der Wesen gesehen.
Was mir auch aufgefallen ist...manche Erscheinungen sind Wesen, die kann ich nicht zuordnen-ich kann sie noch nichtmal wirklich beschreiben-sie gehören keiner uns hier auf der Erde bekannten Lebensart an- ich versuche es mal eine Erscheinung dieser Art zu beschreiben: Ein großer Haufen Schleim, aus dem sich eine Art Gesicht entwickelt hat und aus dem Schleimberg heraus drang
-Ich sag ja unmöglich es richtig zu beschreiben...bei sowelchen Wesen denke ich, dass ich sie auf gar keinen Fall projiziert haben könnte, denn wie soll ich etwas erschaffen, was ich noch nie gesehen habe, was nicht als Bild in meinem Kopf abgespeichert ist-was es nicht gibt!?
Es ist echt kompliziert-vielleicht suchen sie ja tatsächlich meine Hilfe, oder sie wollen meine Energie.
LG, Himmelwelt
 
Ich denke auch immer wieder darüber nach, ob man die Erscheinungen deshalb hat weil man selber in einem anderen Zustand ist oder ob die Erscheinungen von den Seelen bewusst herbeigeführt werden. Wenn ich also nach meinem irdischen Tod die Fähigkeit hätte, den Lebenden ständig und zu jeder Zeit zu erscheinen... dann würde doch der Tod jeglichen Schrecken verlieren: "Darf ich euch vorstellen, dass ist die liebe @Hoffnung. Zwar ein bisserl durchsichtig aber sie ist ja auch toooot". ;)

Ich kann darauf leider keine Antwort finden.

Lg
Hoffnung
 
Hallo ich bin mal frech und kopiere meinen beitrag mal hier rein in der hoffnung ihr wisst maybee etwas das mir helfen könnte:


hallo :)ich bin neu ier im forum und habe noch nicht herausgefunden wie ich ein neues thma beginnen kann....

BITTE kann mir jemand von euch helfen und mir eine telefonummer oder den namen einer person geben die eine lichtführung und/oder meine Wohnung ausräuchern kann. in der wohnung stimmt so einiges nicht und ich habe wirklich angst! ich versuche schon seit einigen tagen(vergebes) im internet jemanden zu finden der mir helfen kann! Bitte schickt mir eine nachricht wenn ihr jemanden in der steiermark (am besten graz umgebung damit sich die kosten in grenzen halten) wisst....

DANKE <3 liche grüsse

Hallo Leopold!
Das tut mir leid, dass Du Angst hast-wie Du aus meinem Thema herauslesen kannst, habe ich auch Angst und die kann einen ganz schön auffressen.
Ich kann Dir aber einen Tipp geben, der Dir vielleicht weiter hilft...Wende Dich mal an einen Geistlichen (Pastor etc.) und bitte ihn die Wohnung zu segen. Es wäre ein Versuch wert und sicherlich auch eine kostengünstige Alternative. Außerdem steht ein Pfarrer unter Schweigepflicht und Du kannst ihm ruhigen Gewissens Deine Sorgen und die Problematik anvertrauen.
Ich bin selbst zwar katholisch-aber nicht im klassisch religiösem Sinn-heißt ich halte von Kirche eigentlich nicht viel glaube aber an Gott und an den einen oder anderen netten, hilfsbereiten Pfarrer.

Bitte halte uns /mich auf dem Laufenden-würde mich freuen zu hören, wie es weiter geht-aber warte auch bitte noch ab, was andere Forumsmitglieder dir raten!

Einen ganz lieben Gruß und Kopf hoch:umarmen:
 
Ich denke auch immer wieder darüber nach, ob man die Erscheinungen deshalb hat weil man selber in einem anderen Zustand ist oder ob die Erscheinungen von den Seelen bewusst herbeigeführt werden. Wenn ich also nach meinem irdischen Tod die Fähigkeit hätte, den Lebenden ständig und zu jeder Zeit zu erscheinen... dann würde doch der Tod jeglichen Schrecken verlieren: "Darf ich euch vorstellen, dass ist die liebe @Hoffnung. Zwar ein bisserl durchsichtig aber sie ist ja auch toooot". ;)

Ich kann darauf leider keine Antwort finden.

Lg
Hoffnung

Liebe Hoffnung,
eine umfassende Antwort werden wir wohl auch nicht finden bzw. bekommen, aber es tut gut sich auszutauschen und sich gegenseitig Tipps zu geben, um mit der Situation besser umgehen zu können.

Einen lieben Gruß, Himmelwelt

PS: über Deinen letzten Satz musste ich schmunzeln :D:thumbup: -Danke!
 
Hallo Blacklight!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit mir teilst! Du erlebst ja echt das Gleiche, wie ich...außer im Bezug auf die alkoholischen Getränke, denn bei mir treten die Erscheinungen trotzdem auf, wenn ich mal was getrunken habe.

Die immer wieder auftretenden Phänomene scheinen wohl wirklich eine Art Überlappung zwischen Astralwelt und unserer Welt zu sein. Freuen würde ich mich aber, wenn mal mehr positive Wesen/Personen zu mir kommen würden und nicht immer Etwas, dass mir Angst macht.
Was mich jetzt noch interessiert...hast Du denn auch so eine Panik bzw. treten die Erscheinungen bei Dir eher in negativer Form auf, oder sind es in der Situation eher verwirrende Gefühle, die Dir aber weniger Angst bereiten?

Ganz lieben Gruß, Himmelwelt

Nein, meistens leider in negativer Form und sie bereiten mir sehr Angst. Das Problem dabei ist, dass ich oftmals gar nicht Herr meiner Selbst bin. Ich werde wach, bin aber "hirnmäßig noch nicht ganz da", verspüre aber eine große Panik oder einfach nur blankes Entsetzen.
Da mein rationales Denken quasi ausgeschaltet ist, kann ich mich die ersten paar Sekunden/Minuten auch nicht selbst beruhigen.

Beispielsweise werde ich plötzlich wach und weiß einfach, dass etwas im Raum ist, was mir schaden will.
Ende vom Lied: Ich verlasse fluchtartig das Zimmer, und plötzlich wird mir bewusst, dass alles normal ist - d.h. ich mich in einer sicheren Umgebung befinde.

Ich habe keine Ahnung ob wirklich was im Raum war, das mir schaden wollte oder ob ich von etwas geträumt habe, was mir schaden will und ich mit diesem Gefühl wach wurde und es sozusagen "mitgenommen" habe.


Das zweit-krasseste was mir je passiert ist war, dass ich dadurch wach wurde, dass mich etwas aus dem Bett zog und zur Haustür geschliffen hat. Ich war total in Panik, hab das Licht angemacht und mich irgendwann wieder hingelegt.

Am nächsten Morgen wusste ich nicht mehr ob es real war oder nur ein Traum.

Viele Grüße
Blacklight
 
Mir ist eben ein weiteres Erlebnis eingefallen was aber schon länger zurückliegt.
Damals übte ich bewusstes Astralreisen und dabei gelang es mir hin und wieder mit geschlossenen Augen zu "sehen".

An dem besagten Tag lag ich im Bett und kann mich erinnern, dass ich plötzlich den Raum sehen konnte (obwohl meine Augen zu waren). Ich dachte mir noch: "hä? Du hast doch die Augen geschlossen??! Dann öffnete ich sie und alles sah exakt gleich aus"...

Etwas später (kann auch am nächsten Tag gewesen sein, keine Ahnung mehr) probierte ich es wieder und ich sah irgendwann wieder den Raum mit geschlossenen Augen, aber diesmal sah er komplett anders aus... Die Möbel waren alle nostalgisch, die Tür war ein Rundbogen und alles sah einfach aus wie aus einer anderen Zeit (das Haus war ein Neubau!). Kurze Zeit später bemerkte ich ein Wesen durch den Rundbogen kommen... Es sah hässlich aus... wie eine Art Zombi oder Skelett. Als es auf mich zukam erschreckte ich mich so, dass ich die Augen aufmachte - alles war wieder normal.
Aber daaaaa wiederum hatte ich keine Angst oder Panik. Die hab ich nur wenn "es" mich überrascht.
 
Nun ja, seit einiger Zeit sehe ich im vollem Wachzustand Elfen neben meinem Bett; Spinnen welche umhergehen, aber nicht bedrohlich wirken!
Ich sehe sie nur kurz nach dem Aufwachen und dann verschwinden sie wieder einfach so; zuerst konnte ich nicht mehr einschlafen und blieb stundenlang wach, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und schlafe wieder ein..
Unlängst konnte ich eine Art Palme entdecken, die nach kurzem Hinsehen ganz langsam alle Blätter verlor, die Palme hatte gelbe Blätter!
Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich davon halten soll; ein Neurologe meinte, dass dies vorbeigehen wird und nicht bedenklich sei!
Da ich mich seit Jahren mit Engeln und Geistwesen beschäftige und des Öfteren meditiere, habe ich vielleicht irgendeinen Zugang geöffnet....
Ich hoffe dass sich diese Visionen in Grenzen halten?
Lg Peter
 
Hallo Ihr Lieben!

Seit meiner Kindheit sehe ich in der Nacht Personen, Tiere, Gegenstände, die auf den zweiten Blick gar nicht da sind.

Es läuft meist so ab, dass ich mitten in der Nacht wach werde und mich furchtbar erschrecke, weil entweder eine Frau an meinem Bett sitzt (die ich übrigens nicht kannte), ein Mann im Hawaiihemd mit Brille auf der Nase vor meinem Bett steht und mich überheblich anlächelt, ich meine verstorbene Freundin vor meinem Fenster stehen sehe (die ich dann auch anspreche-hier war keine Angst vorhanden-es war eher eine warme angenehme Situation), im alten Haus meiner Freundin ein schwarzer, alter Mann vor meiner Matratze steht, mit Hut auf, mich anlächelt und sich dann zu mir ins Bett legt (ich bin daraufhin schreiend zu meiner Freundin gelaufen und hatte am nächsten Morgen Schmerzen im Mund, weil ich vor Angst die ganze restliche Nacht mit den Zähnen geklappert habe...usw.
Dann habe ich es oft gehabt (zur Zeit zum Glück nicht), dass ich nachts wach werde und auf meinem Bett Spinnen krabbeln sehe. Ich springe dann schreiend auf und renne in die andere Zimmerhälfte (wenn ich das Licht anschalte sind keine Spinnen da). Vorgestern Nacht habe ich eine Fledermaus vor meinem Kleiderschrank fliegen sehen, die sich dann unter den Polstern auf dem Schrank verkroch. Ich schaltete das Licht an, sperrte meine Katzen aus (weil ich nicht wollte, dass sie die Fledermaus entdecken und jagen) stellte mir einen Stuhl an den Schrank und hob nun vorsichtig die einzelnen Polster an (dabei hatte ich Angst, dass sie mir jeden Moment ins Gesicht fliegen würde, aber ich bin ja so tierlieb-dachte sie wäre beim vorabendlichen Lüften hereingekommen). Also, wenn mich jemand gesehen hätte ^^ Ich stehe da im Schlafanzug und suche die Fledermaus-peinlich, weil natürlich keine da war (und ich war mir so sicher-schließlich habe ich sie doch gesehen...). Die letzte Nacht habe ich zweimal etwas gesehen...genau kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern. Das, was ich als zweites gesehen habe, hat mich furchtbar erschreckt. Es kam aus der Decke raus und war wie auch alle anderen bis jetzt gesehenen Personen, von einer durchsichtig-silber schimmernden Konsistenz. Ich schaltete das Licht an und konnte mich kaum beruhigen-genau wie wenn ich diese Spinnen sehe hyperventiliere ich fast, mein ganzer Körper zittert...es ist schrecklich!

Das geht wie gesagt schon seit meiner Kindheit so, aber ich habe das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr auftritt. Was ich auch noch dazu sagen muss...meist ist geschehen diese Dinge nachts-ich wache auf und sehe etwas. Es ist aber auch schon vorgekommen, das ich tagsüber Lichtpunkte gesehen habe, oder Schatten im Augenwinkel.

Durch persönliche Erfahrungen weiß ich, dass es die Astralwelt gibt (hatte mehrere Astralreisen-allerdings leider keine bewusst hervorgerufenen)und ich denke es könnten vielleicht Astralwesen sein, die ich in einer Phase tiefster Entspannung zwischen Schlaf-und Wachphase und Wach-und Schlafphase habe!?

Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr vielleicht ähnliche Dinge erlebt?

Lieben Gruß, Himmelwelt

Hallo

also nach meinen Recherchen haben Astralwelten bei dir diese Erscheinungen nicht verursacht!!

Das die Kinder reale und imaginäre Bilder vermischen, liegt an Beschaffenheit des Hirns und anderer Systeme, die noch im Aufbau sind. Bzw. auch daran, dass sie die erlebten Impulse noch nicht richtig verstehen, rational und diese dann vor allem emotional verarbeitet sind.

Erwachsene haben auch mehrere Fähigkeiten in der Wahrnehmung als es üblicherweise bekannt ist.
Ich, wenn ich will, kann ich mir vollständige Bilder vor Augen rufen, um besser zu planen.

Ich würde mit Entspannungstraining versuchen und halt nicht daran denken, was dich in der Nacht erwartet. Alles also selbstgemacht. Phobie!

LG
Juna
 
Werbung:
Hallo Himmelwelt,
das hört sich ja furchtbar an.
Es klingt auch so wie du schreibst nach Angst.

Ganz ehrlich, die hätte ich auch.
Als 1. möchte ich dir sagen wie ich es halten würde.
Schlafe zunächst in einem anderen Raum, mache es dir dort gemütlich und behalte das Licht an.
Wie reagiert deine Katze, wenn du diese Erscheinung hast?
Katzen sind sensibel und haben eine feinere Wahrnehmung als wir Menschen. Sie können Energien spüren.
Solltest du noch einmal die Erscheinung haben, beobachte wie sich deine Katze verhält. Ist sie ausgeglichen und ruhig, dann war all das was du erlebtest eine optische Täuschung.
Natürlicher Weise gibt es Wesen die uns begleiten und wenn sie sich uns zeigen, dann äusserst liebevoll, ohne dass wir Angst bekommen.
Bitte deine Engel einen Lichtkreis um dich zu legen, dort darfst du dich geborgen fühlen.
Alles Liebe für dich
dulcina


Katzen sind vor allem auf den Menschen sensible.
Spinnt der Mensch, aus Angst, spinnt die Katze.
Hunde ähnlich- die merken halt dass der Mensch was hat...
LG

JUna
 
Zurück
Oben