seht ihr ein prozess?

gut zu wissen, ich dachte immer bär-gleich ex. ich danke dir für den beitrag.
was ich ja komisch das vor ihn der reiter liegt.
 
Werbung:
nein älter 35, aber manch einer weiss hier, der is damal abgehaun und hat das geld mitgenommen, nun ja ich zahle seine schulden immer noch.
aber mit diesen blatt wollte ich einfach nur mal nach hoffnung suchen, wie es weiter geht in den nächsten halben jahr, ich wollt neue dinge sehn, nicht den ex. na von den erhoff ich mir das geld,das er uns schuldet.
ich wollt gern mal sehn , geh ich in eine beziehung, kann ich die alten lasten endlich abschütteln.
das blatt ist so schwer zu deuten.ich weiss nicht warum. ich kenne ein mann der is anwalt, wir sehe oder hören uns mal, hab überlegt ob er auf den fuchs liegt.
 
zu einem liegt ein Anwalt:
hast Du einen Anwalt?

denn der liegt im Blatt.....eventuell auch ein Prozess.......

aber ob du evtl.Geld zurück erhälts.....darüber wird dann entschieden.


Tut mir leid dass ich augenblicklich nichts anderes sagen kann.


gruss Lunachica
 
nein liebes, ich hatte was mit einen anwalt, treffen und gespräche , den kenn ich schon lange. na irgendwann hats bäng gemacht. aber ich weiss nicht zuzeit wo ich stehe. wie es weiter geht, das is mein problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben