seht ihr ein prozess?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hi meine süssen, bei mir hat sich viel getan in einen jahr, und ich wart immer noch auf geld von meinen ex, womit er abgehauen ist. hab viel in rollen übers jugendamt usw. gebracht und wollt einfach mal wissen in den nächsten halben jahr passiert.
ich seh keinen prozess oder ähnliches, der fuchs schaut von den ruten weg. über mein ex die ruten, vieleicht hat er ärger an der backe was ich ihn gönne.






kann mir jemand ne kombi sagen, wie ein prozess oder gericht aussieht, danke.
 
Werbung:
die ruten sind doch nicht über deinem ex....das sind die eulen....oder ist das blatt falsch?
 
Ruten+Bär = Anwalt Von den Ruten rösselt man auf Turm =Gericht Hmmm,ganz schön schwer dein Kartenbild,aber ich bin der Meinung das es zur Verhandlung kommt,aber er kann dir das Geld nicht zahlen.LG von Goldfee
 
gut ich find mein ex abstossend,ich hab es so gelernt der ex-is der bär. wer der hm is keine ahnung. aber ich danke euch schon mal.
is ja nen ding das einer von euch ein prozess sieht, ich seh nix.
 
Werbung:
Hallöchen

ich bin da auch net so fit, aber ich habe mir jetzt das Blatt mit den schon abgegebenen Ideen angeschaut.

Ich denke auch, dass der EX der Herr ist. Goldfee's Anregung dazu, würde ich sagen, passt des. Vom Herr geht rechts Diagonal runter der Fuchs, der Herr selber liegt im Fuchs. Da kam mir erst mal so der Gedanke: "Wat für'n falscher Fuffziger" ... und nach dem Fuchs weiter kommt ja gleich der Bär mit den Ruten darüber. Ich denk schon, dass Goldfee da Recht hat. Der Bär steht ja auch für Autorität und hat auch gleich die Ruten für Verhandlungen über'n Kopf.

Ich habe dann aber mal weiter geschaut, welche Karten verbinden Dich und der Herr ... mitunter auch das Kind .... hast ja im ersten Post was vom Jugendamt geschrieben, also gehts da um ein Kind. Würde ich mal so blauäugig sagen. Den Ring zwischen Bär und Turm würde ich als nen Vertrag sehen.

Ich habe da jetzt auch nur im 4x9er geschaut, so würde es für mich stimmig sein ... eben wegen der Frage, wie man einen Prozeß sehen kann. Und so gesehen, sehe ich den Herrn wirklich als Deinen EX.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben