Seht ihr das auch so?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Servus!:umarmen:

Ich habe für mich auf heute Abend gelegt und folgende Karten gezogen...

Darum gehts - Gerechtigkeit
So gehts los - 10 Kelche
Reaktionen - Münzkönig
Worauf es hinausläuft - 3 Kelche

Die Frage war: Wie wird mein "Ausgehabend"?

So wie mich das anschaut, kann ich mir ja garnix besseres vorstellen, oder seht ihr das anders?

Würde mich über viele Antworten freuen:lachen:

Tschüsschen
 
Werbung:
Hallo kitty,

ich schreib einfach mal was mir auf die Schnelle einfällt:

Gerechtigkeit: Ausgewogenheit, du kommst zu deinem Recht...
10 d. Kelche: Freunde treffen, harmonischer Abend, sich wohl fühlen..
Münzkönig: kann entweder eine Person sein, die nach einer dauerhaften Beziehung strebt und auch dahin arbeitet oder es kann auch dafür stehen, was der oder die anderen von dem Abend erwarten: nämlich das zu machen, wozu sie Lust haben, den Abend genießen, gutes Essen usw.
3 d. Kelche: Dankbarkeit und Freude über einen schönen und harmonischen Abend, der voll und ganz zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird.

Welche Gedanken hattest du zu deinem KB?

VG UNdine
 
Hey Undine!

Ich hab` so was auch.

Es liegt ganz bei mir, wie es so läuft. Alles ist fröhlich und wir haben viel Spass miteinander. Möglicherweise lerne ich einen geradlinigen und zuverlässigen Menschen kennen. Ich werde einen schönen Abend haben. Er macht mich froh, heiter und ausgelassen.

Dass ist das, was ich mir so gedacht habe. Eigentlich schön. Mal sehen, was so kommt. Montag schreib ich es rein.

Danke und ein schönes Wochenende!:kiss4:
 
Hallo kitty,

gut möglich, dass du einen solchen Menschen triffst, sehe ich auch so.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass, ich freu mich schon auf deinen Bericht.

VG Undine
 
ich freu mich schon auf deinen Bericht.

Danke und ich freu mich schon auf heute Abend:banane:! Muss mal wieder die Stadt unsicher machen. Nicht dass die glauben, mich gibts nicht mehr.:D

Bis Dienstag, weil Montag muss ich ins Krankenhaus, hätte ich doch jetzt glatt vergessen...zzz...:tomate:

Alles Liebe und eine schöne Zeit!
 
Hallo kitty,

gut möglich, dass du einen solchen Menschen triffst, sehe ich auch so.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass, ich freu mich schon auf deinen Bericht.

VG Undine


Hey Undine! Mit ein bisschen Verspätung folgt jetzt mein Bericht.
Es war ein sehr schöner Abend. Wir hatten viel Spass und es wurde recht lange. Der Münzkönig hat bedeutet, was sich die anderen unter dem Abend vorstellen bzw. erwarten. Also in diesem Fall meine Freundin.
Alles andere hat genau gepasst!

Alles Liebe:umarmen:
 
Hallo kitty,

freut mich für dich, dass es so ein schöner Abend war.
Ja, der Münzkönig, da war ich auch nicht so sicher, ob da ein Mann gemeint ist oder einfach nur die anderen.

Ich hoffe, dir geht es gut. Das mit dem Krankenhaus les ich erst heute.

VG Undine
 
Werbung:
Hey!
Nein, so schlimm ist es nicht(mehr!)!
Mein monatlicher Check war fällig, wegen meiner Rheumaerkrankung.

Aber danke der Nachfrage!

Schönes Wochenende!:kiss4:
 
Zurück
Oben