seht Ihr da ne neue Liebe??

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen, 20

ich habe für eine Bekannte die Karten gelegt.
Ihr Freund hat sich von Ihr getrennt und sie wollte wissen, ob er eine Neue hat.
Ich habe keine gesehen, seht Ihr sie?? Ihr wäre zu Ohren gekommen, dass er eine Neue hat. Die Schlange über Ihm deute ich als seine Exfrau und daneben seine Tochter...

Hier IHRE Karten:







Lieben Dank für´s mitdeuten...

Sandra
 
Werbung:
Hallo liebe ichwillswissen,

bin grad ned so deutungsfit …. , er ist für sich bei klarheitsfindung, geht ihm grad manches im kopf rum, auch was das erkennen in bezug auf seine ex betrifft, der liebe hat er den rücken zugewandt, vorab, da ist einiges am arbeiten bei ihm und dafür braucht es abstand von beziehungen und generell rückzugsphase bei ihm, mal von dem abgesehen, will keine falschen hoffnungen wecken, aber kontakt seh ich mir wieder, die beziehung selbst allerdings als beendet, auch wenn ihr das dzt. ziemlich im kopf rumgeht und sie über warum und wieso nachdenkt, festhält und zu analysieren versucht, sie soll man einen schritt beiseite treten und offen werden, wie sagt schon ein sprichwort … probleme löst man nie auf derselben ebene, wo sie entstanden sind.
Seh in der schlange auch seine mutter, hat sein beziehungsverhalten und seine gefühlswelt geprägt, von daher wird man bei ihm auch häufig erkennen, dass er sich aus beziehungen löst, viel freiraum braucht und mitunter auch ein zweifler ist. auch seine mutter dürfte eine trennung hinter sich haben.
andere frau seh ich nicht, wenn jmd. auftaucht, würde aktuell nicht lange währen.

Lg luce8
 
Hallo Sandra,

hier mein Deutungsversuch.

Der Freund hat zumindest in Gedanken (Wunschdenken) eine Neue.15+1=16

Der Freund ist aufgrund der Trennung bei mir der Bär. In der Zukunft des Bären liegt ein Neunanfang in der Liebe 13+24=10 (10 ist auch KK vom Bär) nach Ende einer Beziehung, Bär liegt im Haus 25. Wenn ich rössle, komme ich über das Haus zur Schlange, die wiederum im Haus 4 liegt, somit steht er in einer Beziehung zu einer Frau, für die er meiner Meinung nach nur rein körperliches ein Interesse hat. Wenn ich den Bär spiegele, sehe ich die Lilie, die mir meine Deutung bestätigt.

Warum möchte Deine Bekannte wissen, ob er eine andere hat? Will sie ihn wieder zurückhaben? Für ihn ist die Beziehung beendet 28+8+25. Er wird nicht mehr zurückkommen 21, er wird die Freiheit leben und genießen.

Liebe Grüße
 
wenn man nur das kartenblatt überschaut schaut er im totalen aus. ich find einfach keine weitere frau. sie liegt auf den bären hinter ihr die sense, autsch es ging plötzlich. sie wünscht sich eine veränderung aber der reitet raus.
 
Hallo Sandra,

hier mein Deutungsversuch.

Der Freund hat zumindest in Gedanken (Wunschdenken) eine Neue.15+1=16

Der Freund ist aufgrund der Trennung bei mir der Bär. In der Zukunft des Bären liegt ein Neunanfang in der Liebe 13+24=10 (10 ist auch KK vom Bär) nach Ende einer Beziehung, Bär liegt im Haus 25. Wenn ich rössle, komme ich über das Haus zur Schlange, die wiederum im Haus 4 liegt, somit steht er in einer Beziehung zu einer Frau, für die er meiner Meinung nach nur rein körperliches ein Interesse hat. Wenn ich den Bär spiegele, sehe ich die Lilie, die mir meine Deutung bestätigt.

Warum möchte Deine Bekannte wissen, ob er eine andere hat? sie ist noch total verliebt in Ihn. Will sie ihn wieder zurückhaben? ja das möchte sie.Für ihn ist die Beziehung beendet 28+8+25. Er wird nicht mehr zurückkommen 21, er wird die Freiheit leben und genießen.
ich denke auch, dass er eine Selbstfindungsphase durchmacht 28 im Haus 28. Aber sie hat wohl ne Info bekommen, dass er ne neue hat. Ich sehe aber keine neue!!

Liebe Grüße

Danke Dir

'Sandra
 
Werbung:
Hallo liebe ichwillswissen,

bin grad ned so deutungsfit …. , er ist für sich bei klarheitsfindung, geht ihm grad manches im kopf rum, auch was das erkennen in bezug auf seine ex betrifft, der liebe hat er den rücken zugewandt, vorab, da ist einiges am arbeiten bei ihm und dafür braucht es abstand von beziehungen und generell rückzugsphase bei ihm, mal von dem abgesehen, will keine falschen hoffnungen wecken, aber kontakt seh ich mir wieder, die beziehung selbst allerdings als beendet, auch wenn ihr das dzt. ziemlich im kopf rumgeht und sie über warum und wieso nachdenkt, festhält und zu analysieren versucht, sie soll man einen schritt beiseite treten und offen werden, wie sagt schon ein sprichwort … probleme löst man nie auf derselben ebene, wo sie entstanden sind.
genau so habe ich ich es Ihr auch gesagt, nur eben mit meinen Worten!!!


Seh in der schlange auch seine mutter, hat sein beziehungsverhalten und seine gefühlswelt geprägt, von daher wird man bei ihm auch häufig erkennen, dass er sich aus beziehungen löst, viel freiraum braucht und mitunter auch ein zweifler ist. auch seine mutter dürfte eine trennung hinter sich haben.

ah ,....ok

andere frau seh ich nicht, wenn jmd. auftaucht, würde aktuell nicht lange währen.

sehe ich auch so,... denn er ist mit sich selbst beschäftigt

Lg luce8

liebe Luce....ich danke Dir :umarmen:
 
Zurück
Oben