~Seht ihr auch...~

ja ja, sie vermasselt sich selbst etwas. der eine bekommt was mit was e nicht mitbekommen soll oder sollte. sie geht ziemlich naiv damit um nicht erwischt zu werden. hatte ich doch so ähnlich geschrieben und dir quasi doch bestätigt. dachte halt nur sie wäre gebunden weil der turm rechts vom ring liegt und bei ihr 2 männer. also bleibt sie voresrt auch noch singel. alternative noch keine in sicht für beziehung (ringe buch wege sarg). sie muß erst ihr alten stil hinter sich lassen und vertrauen zu den männern haben...aber

aber...moment mal, kann es sein das sie enttäuscht und verletzt wurde durch den bären? wenn sie solo ist dann hat er die beziehung beschädigt und ihre gefühle sind verletzt
siehste, so schnell kann man durch spekulation in die irre laufen. sie ist beziehungsgeschädigt und ha verlustängste.

das macht den unterschied zwischengebunden und solo aus :rolleyes:
oh gott, ich glaub ich tat ihr wohl unrecht :confused:

bin jetzt selbst verwirrt
lg jessey




Ja mit verlustängsten hat sie's...haben wir auch schon oft drüber gesprochen, hat schon so einiges hinter sich...wenn du das so sagst fällt mir ein da war ein ex ich glaub der letzte mit dem sie zusammen war ging glaub ich nicht lange da war ne sache wo sie ihn mittels falschen profil online zu einer verabredung einlud und er drauf ansprang :lachen:

aber ich glaube die haben keinen kontakt mehr...ich frage sie,möglicherweise ist das dann der bär :confused:

Lg
kamma
 
Werbung:
Ja mit verlustängsten hat sie's...haben wir auch schon oft drüber gesprochen, hat schon so einiges hinter sich...wenn du das so sagst fällt mir ein da war ein ex ich glaub der letzte mit dem sie zusammen war ging glaub ich nicht lange da war ne sache wo sie ihn mittels falschen profil online zu einer verabredung einlud und er drauf ansprang :lachen:

aber ich glaube die haben keinen kontakt mehr...ich frage sie,möglicherweise ist das dann der bär :confused:

Lg
kamma

also doch selbst vermasselt und ich mach mir voll die sorgen :schmoll:
wenn sie dann so weiter macht und männer veräppelt...keine liebe wegen betrug, dann braucht sie sich ja nicht wundern das sie selbst keinen begegnet der loyial ist bzw. die das wieder beenden. dann war der bär doch n neuer der nix war wo es nicht klappte weil sie unehrlich war.

siehste, vorhin wollte ich erst noch schreiben...erst wenn sie ehrlich ist in bezug auf männer (kreuz steht drauf), sonst liegen nämlich keine chancen.

dann wars ja doch nicht so verkehrt außer das sich keiner trennt sondern sie aufgrund solcher betrüge (naiver umgang damit und denken das sie nicht erwischt wird) keinen bekommt :rolleyes: und alles nur wegen der verlustangst und weil sie sich selbst nicht liebt (dame herz maus)
lg jessey
 
soo...und wenn sie es in zukunft nicht beendet solche tricks, dan wird sich der nächste auch trennen. also war die erste deuung bereits zukunft wenn sie so weiter macht. aber ich sagte ja auch das ihr das allmählich wohl bewußt wird und erkennt das es jetzt mit dm einem schon zu spät sein könnte diese erkenntnis.
lg jessey
 
also doch selbst vermasselt und ich mach mir voll die sorgen :schmoll:
wenn sie dann so weiter macht und männer veräppelt...keine liebe wegen betrug, dann braucht sie sich ja nicht wundern das sie selbst keinen begegnet der loyial ist bzw. die das wieder beenden. dann war der bär doch n neuer der nix war wo es nicht klappte weil sie unehrlich war.

siehste, vorhin wollte ich erst noch schreiben...erst wenn sie ehrlich ist in bezug auf männer (kreuz steht drauf), sonst liegen nämlich keine chancen.

dann wars ja doch nicht so verkehrt außer das sich keiner trennt sondern sie aufgrund solcher betrüge (naiver umgang damit und denken das sie nicht erwischt wird) keinen bekommt :rolleyes: und alles nur wegen der verlustangst und weil sie sich selbst nicht liebt (dame herz maus)
lg jessey




Oje :lachen: wat sach ich denn jetzt der guten,da kommt keiner du bleibst single :D

Aber mal im ernst ich sehe den bär da noch liegen der ist nicht weg
:confused: der rösselt mond sonne blumen herz störche...und wenn ich mal nach links gehe bekomm ich da bär blumen herr vögel hund...bin ich jetzt hier mit der verganenheit und zukunft falsch oder erschliesst es sich mir einfach nicht...?!

Lg
kamma
 
also der bär schaut noch auf sie. wie gesagt, wenn sie ihr verhalten ändert könnte es noch ne chance geben, wenn sie nichts tut dann bleibt er in der vergangenheit.
davon abgesehen muß sie ihre einstellung und auch ihr tun und ihre treue zu sich selbst überdenken. und wichtiges thema ist der bruch der in ihr entstanden ist.
jetzt muß ich aber erst mal ins bett, hab frühdienst und kein klaren blick mehr weil es nur noch hastig ist und damit is ja auch net geholfen ;)
aber auch er fühlt sich wohl auch verletzt
lg jessey
 
also der bär schaut noch auf sie. wie gesagt, wenn sie ihr verhalten ändert könnte es noch ne chance geben, wenn sie nichts tut dann bleibt er in der vergangenheit.
davon abgesehen muß sie ihre einstellung und auch ihr tun und ihre treue zu sich selbst überdenken. und wichtiges thema ist der bruch der in ihr entstanden ist.
jetzt muß ich aber erst mal ins bett, hab frühdienst und kein klaren blick mehr weil es nur noch hastig ist und damit is ja auch net geholfen ;)
aber auch er fühlt sich wohl auch verletzt
lg jessey[/QUOTE

Oje dann mal schnell ins bett mit dir :)
Schlaf gut und danke fürs gedanken tauschen :umarmen:

Gute Nacht
Kamma
 
viell sind herr und bär die gleiche person? hatten wir ja auch schon ab und zu. aber ne feste beziehung generell sehe ich erstmal noch nicht.
lg jessey
 
kann ich nicht so gut erklären. manchmal wenn sie in einer reihe liegen kann eine person halt 2 mal auftauchen. hier könnte der herr aber auch immer noch der hm sein wegen herr maus wolke ring turm...der verlorene herr bzw. verlust der jetzt die ex beziehung darstellt mit trennung. viell hat der jetzt ne andere partnerin.
ist schwierig zu sagen wenn ma anhand der umliegenden beschreibung kein feedback hat weil wie gesagt...machmal ist alles möglich.

aber beim kreuz (belastend) liegt herr herz maus...also noch die verlorene liebe. und diese hält sie irgendwie noch gefangen...her maus wolke turm

viell kann das mit der doppelten personenbelegung wer anders besser erklären.

wir hatten auch schon das die jetzige partnerin als weibliche katebeim ring lag und die ex als dame aftauchte und beide waren beim rösseln durch vögel verunden...da ging es um das ähnliche frauenbild was er sich halt aussuchte...erstaz sozusagen, wenn auch unbewußt.
lg jessey
 
Werbung:
kann ich nicht so gut erklären. manchmal wenn sie in einer reihe liegen kann eine person halt 2 mal auftauchen. hier könnte der herr aber auch immer noch der hm sein wegen herr maus wolke ring turm...der verlorene herr bzw. verlust der jetzt die ex beziehung darstellt mit trennung. viell hat der jetzt ne andere partnerin.
ist schwierig zu sagen wenn ma anhand der umliegenden beschreibung kein feedback hat weil wie gesagt...machmal ist alles möglich.

aber beim kreuz (belastend) liegt herr herz maus...also noch die verlorene liebe. und diese hält sie irgendwie noch gefangen...her maus wolke turm

viell kann das mit der doppelten personenbelegung wer anders besser erklären.

wir hatten auch schon das die jetzige partnerin als weibliche katebeim ring lag und die ex als dame aftauchte und beide waren beim rösseln durch vögel verunden...da ging es um das ähnliche frauenbild was er sich halt aussuchte...erstaz sozusagen, wenn auch unbewußt.
lg jessey




Hmm,muss man wahrscheinlich intuitiv erfassen bzw raussehen weil ich das so nicht verstehe :confused: :) aber danke für den erklärungs versuch :kiss4:

Lg
kamma
 
Zurück
Oben