~Seht ihr auch...~

K

kammamamachen

Guest
Hallo :)

habe hier ein grosses blatt vor mir liegen und muss mich jetzt mal austauschen,
es scheint mir als wäre die dame mit zwei männern zugange die beide zur gleichen zeit bei ihr auftauchen bär rösselt blumen herr rösselt blumen,wodurch die ganze sache sozusagen "auffliegt" mäuse fuchs...der herr und die dame trennen sich daraufhin und der bär blockiert ganz...
auch unten in den letzten vier karten nochmal zu sehen die veränderung durch die reise und damit einhergehende plötzliche frust...

mir scheint meine eigene deutung grad wie eine story wie bei vera am mittag aber ich sehe das so klar vor mir,wie würdet ihr dieses szenario deuten?

Lg
Kamma










 
Werbung:
Hallo kammamamachen :)

Der Bär erscheint mir nicht als zweiter Mann. Da er bei dir liegt habe ich eher den Eindruck, dass er eine Haltung von dir representiert.

Es gibt künftig einen Mann an deiner Seite und diese Verbindung betrachte ich als sehr positiv. Ich habe den Eindruck, dass dieser Mann es mit dir wirklich ernst meint und große Gefühle hegt.
Was leicht zu kriegen ist, wird oft nicht gebührend geschätzt. Weißt du, ich habe den Eindruck, dass es dich wo anders hinzieht und du dir deiner Gefühle nicht ganz sicher sein wirst.

Wenn es etwas gibt das eine Blockade bzw Probleme verursacht, dann würde ich darauf schließen, dass das etwas ist, was von dir ausgeht. Der Mann zu dem es dich zieht, ist nicht derjenige den du siehst. Der Mann bei dem es leicht ginge, schlägt dich ein wenig in die Flucht, eventuell aufgrund einer emotionalen Blockade deinerseits. Tiefe Gefühle zuzulassen macht nervös und unsicher und wird daher oftmals schon zu Beginn blockiert.

Auf alle Fälle liegt eine spannende Zeit vor dir und ich wünsch dir nur das Beste,
magnolia :)
 
ich würde ihn schon als 2. person sehen
lilien im haus bär
lilien im park, daneben die beendigung
bär fuchs kind...ein neuer rivale
turm reiter lilie...möglicher one nigth
turm lilie buch...trennung der heimlichen äffäre oder one nigth
herz maus fuchs...verlust einer liebe wegen unehrlichkeit
bär fuchs lilie park
kind bär fuchs park sarg...der neue war nicht der richtige, hat nicht funktioniert
bär im haus dame...sie beschäftigt sich mit einem mann
dame im haus herr...er beschäftigt sich mit er dame und somit mit dem rivalen

andererseits denke ich auch das der herr viell keine liebe mehr empfindet, sie schwindet allmählich aufgrund ihrer art persönlichkeit. bei ihr liegt ne gewisse naive haltung die sie auch nach außen zeigt was den herrn veranlaßt etwas zu beenden. bä fuchs kind kann dann natürlich auch machtspielchen bedeuten und durch das kind war sie sich der konsequenzen nicht richtig bewußt. die dame erkennt allmählich in ihren gedanken das es zu spät sein könnte, wird sich unsicher.

also ist sie generell so oder es gab wirklich nen ausrutscher. die treue liegt eigentlich beim herrn und die loyalität und bei ihr der fuchs mit wolke ring. d.h. den schaden in der beziehung hatte sie angerichtet (egal ob durch machspielchen oder betrug) und ignoriert...bis jetzt.

geht man mit fuchs auf kk liegt bruef fuchs und berührt herz und ring. also nachricht über betrug. fakt ist, durch fuchs wolke war sie unehrlich, täuschte heile welt vor (fuchs blumen). dann liegt noch kreuz im haus hund...die belastung und sense in haus kreuz...die verletzung der loyalität die für aufregung sorgt...vögel in haus sense

das wäre mein eindruck von der situation
lg jessey
 
Hallo kammamamachen :)

Der Bär erscheint mir nicht als zweiter Mann. Da er bei dir liegt habe ich eher den Eindruck, dass er eine Haltung von dir representiert.

Es gibt künftig einen Mann an deiner Seite und diese Verbindung betrachte ich als sehr positiv. Ich habe den Eindruck, dass dieser Mann es mit dir wirklich ernst meint und große Gefühle hegt.
Was leicht zu kriegen ist, wird oft nicht gebührend geschätzt. Weißt du, ich habe den Eindruck, dass es dich wo anders hinzieht und du dir deiner Gefühle nicht ganz sicher sein wirst.

Wenn es etwas gibt das eine Blockade bzw Probleme verursacht, dann würde ich darauf schließen, dass das etwas ist, was von dir ausgeht. Der Mann zu dem es dich zieht, ist nicht derjenige den du siehst. Der Mann bei dem es leicht ginge, schlägt dich ein wenig in die Flucht, eventuell aufgrund einer emotionalen Blockade deinerseits. Tiefe Gefühle zuzulassen macht nervös und unsicher und wird daher oftmals schon zu Beginn blockiert.

Auf alle Fälle liegt eine spannende Zeit vor dir und ich wünsch dir nur das Beste,
magnolia :)



Hallo magnolia,

also bin jetzt ein bisschen baff,da für mich die situation im allgemeinen ziemlich übel aussieht,uwischen den dreien mäuse fuchs berg sense etc finde ich alles nicht so prickelnd...woraus leitest du denn die harmonie und künftige verbindung ab?

Bitte kläre mich auf weil sosehr ich auch auf das blatt starre sehe ich es nicht :)

Lg
Kamma
 
ups...um wenn oder was geht es denn hier überhaupt :confused:
singel oder gebunden? trennung liegt doch erst in der zukunft :confused:
hab ich jetzt rosamunde pilcher ohne happy end geschrieben :rolleyes:
oje oje
 
ich würde ihn schon als 2. person sehen
lilien im haus bär
lilien im park, daneben die beendigung
bär fuchs kind...ein neuer rivale
turm reiter lilie...möglicher one nigth
turm lilie buch...trennung der heimlichen äffäre oder one nigth
herz maus fuchs...verlust einer liebe wegen unehrlichkeit
bär fuchs lilie park
kind bär fuchs park sarg...der neue war nicht der richtige, hat nicht funktioniert
bär im haus dame...sie beschäftigt sich mit einem mann
dame im haus herr...er beschäftigt sich mit er dame und somit mit dem rivalen

andererseits denke ich auch das der herr viell keine liebe mehr empfindet, sie schwindet allmählich aufgrund ihrer art persönlichkeit. bei ihr liegt ne gewisse naive haltung die sie auch nach außen zeigt was den herrn veranlaßt etwas zu beenden. bä fuchs kind kann dann natürlich auch machtspielchen bedeuten und durch das kind war sie sich der konsequenzen nicht richtig bewußt. die dame erkennt allmählich in ihren gedanken das es zu spät sein könnte, wird sich unsicher.

also ist sie generell so oder es gab wirklich nen ausrutscher. die treue liegt eigentlich beim herrn und die loyalität und bei ihr der fuchs mit wolke ring. d.h. den schaden in der beziehung hatte sie angerichtet (egal ob durch machspielchen oder betrug) und ignoriert...bis jetzt.

geht man mit fuchs auf kk liegt bruef fuchs und berührt herz und ring. also nachricht über betrug. fakt ist, durch fuchs wolke war sie unehrlich, täuschte heile welt vor (fuchs blumen). dann liegt noch kreuz im haus hund...die belastung und sense in haus kreuz...die verletzung der loyalität die für aufregung sorgt...vögel in haus sense

das wäre mein eindruck von der situation
lg jessey





Hi Jessey,

siehst du den bär denn erst in der zukunft?
Für mich liegt der in der vergangenheit ist aber noch präsent,finde auch das sich bär und dame da gegenseitig einen aufs auge drücken weil mit fuchs kind scheint der bär auch mal hier und da zu schwindeln.
Habe eben nochmal lange auf das blatt geschaut und könnte vielleicht auch sein das die dame dem herren gegenüber etwas aufdeckt.

Sieht den keiner von euch was ich zuerst in dem blatt sah die blumen mit klee der kuzrfristige besuch und beide herren die darauf rösseln und dann mit blume wolken fuchs um die beziehung herum blumen im haus vögel??!!

Und ich dachte ich bin im deuten schon um einiges besser geworden :rolleyes:
da muss ich dann wohl nochmal weiter 9er üben :tomate:


Lg
kamma
 
ups...um wenn oder was geht es denn hier überhaupt :confused:
singel oder gebunden? trennung liegt doch erst in der zukunft :confused:
hab ich jetzt rosamunde pilcher ohne happy end geschrieben :rolleyes:
oje oje




Es geht um eine ehemalige arbeitskollegin die ich gebeten habe mal auszulegen damit ich übungsmässig für sie deuten kann :D

sie wollte wissen wie es für sie in der liebe weitergeht weil sie schon länger single ist...einziger knackpunkt an der sache ist das sie mehrere männer um sich hat was mich beim deuten durcheinander bringt und dazu wohnen auch alle noch weit weg von daher weiss ich mitunter nicht ob ich den turm reiter bzw als nachricht aus dem ausland oder trennung z.b. deuten soll :rolleyes:....

Lg
Kamma
 
nee, das ist viell der allgemeine umgang dann mit männern gewesen und der der sie interessiert oder interessieren wird der wiß das wohl und deshalb kriegt sie ihn nicht. also...weswegen sich einer getrennt hätte wäre sie gebunden, so bekommt sie aufgrund des vergangenen verhalten nicht den den sie gern hätte.

war sie so in der vergangenheit und hat sie einen wunsch herren? möglich ist auch das sie selbst mit dem thema liebe falsch umgeht aus verlustangst und deshalb nur solche anzieht die es ihr quasi bestätigen und nur kurze affären wollen

kannste damit was anfangen?
 
nee, das ist viell der allgemeine umgang dann mit männern gewesen und der der sie interessiert oder interessieren wird der wiß das wohl und deshalb kriegt sie ihn nicht. also...weswegen sich einer getrennt hätte wäre sie gebunden, so bekommt sie aufgrund des vergangenen verhalten nicht den den sie gern hätte.

war sie so in der vergangenheit und hat sie einen wunsch herren? möglich ist auch das sie selbst mit dem thema liebe falsch umgeht aus verlustangst und deshalb nur solche anzieht die es ihr quasi bestätigen und nur kurze affären wollen

kannste damit was anfangen?



Puuhhh,da fragst du mich was...soweit ich weiss sind die immer ganz angetan und wollen mit ihr ne beziehung und dann kommt immer irgendwas dazwischen aber ich bin ja nicht dabei und halts lämpche wenn du verstehst was ich meine :lachen:

Ob es da jetzt einen bestimmten gibt den sie ins auge gefasst hat muss ich sie mal fragen weiss ich nicht,hat keinen erwähnt beim legen,nur wann sie in eine feste beziehung geht wollt sie wissen...:confused:


Lg
Kamma
 
Werbung:
Sieht den keiner von euch was ich zuerst in dem blatt sah die blumen mit klee der kuzrfristige besuch und beide herren die darauf rösseln und dann mit blume wolken fuchs um die beziehung herum blumen im haus vögel??!!
Und ich dachte ich bin im deuten schon um einiges besser geworden :rolleyes:
da muss ich dann wohl nochmal weiter 9er üben :tomate:
Lg
kamma

ja ja, sie vermasselt sich selbst etwas. der eine bekommt was mit was e nicht mitbekommen soll oder sollte. sie geht ziemlich naiv damit um nicht erwischt zu werden. hatte ich doch so ähnlich geschrieben und dir quasi doch bestätigt. dachte halt nur sie wäre gebunden weil der turm rechts vom ring liegt und bei ihr 2 männer. also bleibt sie voresrt auch noch singel. alternative noch keine in sicht für beziehung (ringe buch wege sarg). sie muß erst ihr alten stil hinter sich lassen und vertrauen zu den männern haben...aber

aber...moment mal, kann es sein das sie enttäuscht und verletzt wurde durch den bären? wenn sie solo ist dann hat er die beziehung beschädigt und ihre gefühle sind verletzt
siehste, so schnell kann man durch spekulation in die irre laufen. sie ist beziehungsgeschädigt und ha verlustängste.

das macht den unterschied zwischengebunden und solo aus :rolleyes:
oh gott, ich glaub ich tat ihr wohl unrecht :confused:

bin jetzt selbst verwirrt
lg jessey
 
Zurück
Oben