Seht ihr auch, was ich sehe?

tiedblossom

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Hallo,

bin noch recht neu hier im Forum und auch recht neu im Kartendeuten und hab mich (passt ja am Jahresanfang ganz gut) mal an der Jahreslegung probiert - und bevor ich auf meinen Bekanntenkreis losgehe, hab ich mir gedacht: nehm ich doch mal mich selbst als Versuchskarnickel...und nu hab ich den Salat ... da scheint ja dieses Jahr einiges auf mich zuzukommen *schluck*
Was absolut verrückt ist: Eigentlich sehe ich genau das, was ich vor zwei Monaten schon zu einer Freundin gesagt habe...also ich habs innerlich gewusst. Und die Monatsangaben passen auch noch dazu!! Darum bin ich mir jetzt echt unsicher, ob ich nur das sehe, was ich wirklich sehen will....falls das einer nachvollziehen kann ;-) Mit dem ein oder anderen Monat bin ich mir auch unsicher, vielleicht vertu ich mich ja wirklich komplett!!
Bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. Wenn ihr noch andere Infos braucht - ich geb sie gerne!

Sarg/Kreuz/Turm
Wolken/Sense/Mond
Anker/Fuchs/Eulen
Park/Blumen/Schiff
Mann/Fische/Berg
Haus/Wege/Bär
Schlange/Ruten/Mäuse
Lilien/Störche/Ring
Schlüssel/Klee/Sonne
Brief/Herz/Hund
Reiter/Kind/Dame
Baum/Buch/Sterne

Daher meine Bitte: könnt ihr euren Senf dazugeben?
Danke Euch vielmals ;-)
Blossom
 
Werbung:
Sarg/Kreuz/Turm
Januar: es wird irgend eine trennung oder kummer durch eine behörde geben...

Wolken/Sense/Mond
unklarheiten machen deinen gefühlen stress und kummer

Anker/Fuchs/Eulen
falsche gespräche in der arbeit, evtl vor 2 frauen aufpassen

Park/Blumen/Schiff
es wird ein sehr schönes treffen geben, zu dem du evtl fährst

Mann/Fische/Berg
finanzen mit einem mann sind blockiert?? hmpf

Haus/Wege/Bär
möglicherweise entscheidung in der familie und unterstützung durch einen älteren mann

Schlange/Ruten/Mäuse
durch eine falsche person gibt es streit und verlust

Lilien/Störche/Ring
harmonie und eine verändeurng in einer beziehung

Schlüssel/Klee/Sonne
mit sicherheit eine sehr schöne und glückliche zeit

Brief/Herz/Hund
eine nachricht um eine liebe wird von einem freund kommen oder ne tolle freundschaft wächst

Reiter/Kind/Dame
neuanfang...durch eine nachricht oder jüngren mann

Baum/Buch/Sterne
sicherheit und stabilität , intuition wächst


weiss net ob das stimmt, bin etwas verwirrt

liebe und licht

zwerg
 
Zurück
Oben