sehr wirrwarr

A

Arielle37

Guest
ich träume momentan einen Wirrwarr.
ich war mal wieder, in einem Huas und es hatte mit meinem Bruder zu tun.

Plötzlich waren dort einige wenige leute die uns sagen wollten was wir zu tun haben.

Wie sollten irgendwelche Sexspiele vor der Kamera machen, Igittt undd as mit meinem Bruder:-(((

Sie warfen usn ein paar Dinge zu und sagten was wir damit machen sollten??

Ich sträubte mich aber, wollte das garnet.

Dann lief ich aus dem Zimmer raus in Richtung Toillete, es waren viele Türen nebeneinander, nur plötzlich waren sie zu also unzugänglich die Fenster oder Glassscheiben die an der Tür oben angebracht waren, waren blind und ich kam
nirgendwo rein
Da entdeckte mich mein Bruder, ich lief rechtzeitig auf die letzte Tür zu es war eine Toillete und schloß sie rechtzeitig von Innen ab.
Mein Bruder trommelte gegen die Tür und meinte, er müsse auch auf Toilette und ich soll öffnen. ich tat dies aber nicht, was ist mit meinen Bedürfnissen, sie waren erstmal dran.
 
Werbung:
Hallo Arielle37

welche Gefühle kamen nach dem Aufwachen hoch?
Hast du Ahnungen das es Erinnerungen aus früheren Zeiten sind?

oder

Ist es deine männl. Seite in dir, die du noch nicht akzeptieren willst/kannst/möchtest?

Alles LIebe
______
Ma
 
Werbung:
Hallo Arielle37

Hallo Ma Trixx

welche Gefühle kamen nach dem Aufwachen hoch?
Ui nicht schöne vonwegen musste das sein?
Hast du Ahnungen das es Erinnerungen aus früheren Zeiten sind?
Das sind Erinnerungen von früherer Zeit, hast du gut erkannt, mal wieder!!
Danke dir

oder

Ist es deine männl. Seite in dir, die du noch nicht akzeptieren willst/kannst/möchtest?

Alles LIebe
______
Ma

auch für dich alles Liebe Arilee37
 
Zurück
Oben