Sehr wichtig......Luo ist nicht mehr angemeldet!!

ich weiß warum luo unter anderem weg ist. hoffe natürlich auch dass sie wiederkommt. im untenstehenden thread => findet also eine ursache erwähnung.

naja... ist nicht alles gold was glänzt wenn hier so ne samariterin -damit meine ich nicht luo- auftaucht. in post 32 in diesem thread hats eine userin in absatz 3 unterm zitat auf den punkt gebracht.

=> bitte www davorsetzen: .esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=117163&page=3

Das Problem bleibt, die Betrüger von den ehrlich Meinenden zu unterscheiden. Dabei geht es zwar fast immer ums Geld. Aber nicht immer. Mir sind schon viel zu viele "Gratis"-Dienstleister begegnet, die ihr Angebot nur aus - unbewusst - selbsttherapeutischen Gründen führen. Zum Beispiel um ein allzu durchschnittliches und langweiliges Leben etwas interessanter zu machen. Vor allem aber, um sich selbst etwas Wichtigkeit zu verleihen, weil man sonst - im eigenen Selbstbild - nichts Wichtiges darstellen oder leisten kann. (Mir persönlich ist zB die "Dame" unvergesslich, die dilletantisches Kartelegen und Runenlesen anbietet während sie grad unter einem Nervenzusammenbruch leidet, weil Robbie Williams - mit dem sie auf der Astralebene schon seit Jahren verheiratet ist - sich nicht endlich auch in der realen Welt offen zu ihr bekennen will. :eek:)


leider stimmt dort jedes wort des teils der in besonders schöner und sehr kleiner schrift formatiert ist.

hier ab post 30 gibt’s nochmal ein paar worte – auch von mir. dazu mag sich jeder nun denken was er will.

bitte www davorsetzen: .esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=140298&page=2

jaja genau DIE frau kenn ich auch und von allem was angeblich gemacht wurde habe ich ebenfalls nichts gemerkt..... :sleep2::D
wann immer ich nachfragte hieß es dann: jaaaaa, heute nicht- geht mir nicht so gut
oder
ich war nur kurz da....

ich frage mich heute: war sie jemals irgendwo? :D naja egal......

...... bis post 43....

schauen wir mal wenn diejenigewelche wieder als -vermeintlicher- engel um die kurve kommt und aaaaaaaalle begeistert.

soviel erstmal dazu.
 
Werbung:
Der Inhalt der kleinen Schrift *gg ist mir auch als Denunziation per PN ungefragt untergekommen. Also anscheinend ein forumsweit bekanntes Mädel. Du meinst jetzt aber nicht Luo damit???

Und nach ewigem Zurückklicken via die zitierten posts über Delphnium, Luo, Ahorn glaube ich das mit Luo zwar nicht mehr (du verstehst ;)?), aber klar ist es immer noch nicht. Gibts da 'nen Bannspruch, oder warum die Geheimniskrämerei, wenn's doch so eindeutig schlimm zu sein scheint, was hier wie geht???
 
@loge
nein, es geht in den zitaten nicht um luo, sondern um eine andere dame, die aus den motiven heraus die elli so gut zusammengefasst hat samariternd durch die welt läuft und am ende einfach nur die leute verarscht. umso schlimmer wenn jemand dann hoffnung in so jemanden setzt. es hat mit luo nichts zu tun, ausser das diese forumsbekannte dame luo benutzt hat, was unter anderem dazu geführt hat, dass luo nicht mehr da ist.
 
in einen öffentlichen thread gehört mehr als das nicht rein. hätte yogi nicht diesen thread für/wegen luo gemacht, hätte ich nix geschrieben.......
so long.....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
821
J
L
Antworten
2
Aufrufe
642
Luonnotar
L
L
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luonnotar
L
Zurück
Oben