Sehr wichtig......Luo ist nicht mehr angemeldet!!

Werbung:
ja wirklich zu schade. wir haben mal miteinander geschrieben sie und ich. dann wollte ich ihr in eine sache helfen, doch dann kam plötzlich nichts mehr von ihr. wirklich schade.
 
Liebe Luo!Wenn du das liest...Ich fühle das du dich ausgenutzt und entäuscht fühlst.... Auch ohne hier viel zu schreiben,wissen viele es zu schätzen was du schon für sie gemacht hast.

Je mehr du Herzlichkeit und Liebe gibst ohne etwas zu erwarten,umso mehr bekommst du es zurück.
Es müssen nicht die Menschen gerade sein,die nicht mal "Danke" sagen können.
Du bekommst es doppelt so viel und (in welchen Form auch immer) für alles was du mit reine Liebe getan hast zurück.
Vielleicht lesen wir dich irgendwann mal wieder :)Wäre schön....
Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
820
J
L
Antworten
2
Aufrufe
642
Luonnotar
L
L
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luonnotar
L
Zurück
Oben