sehr viel Pech trotz positiven Begebenheiten??

Guten Morgen Elll,

vielen Dank für Deine Erklärungen!

Jetzt habe ich es verstanden!

Kann nur jetzt nicht viel schreiben,

denke auch, dass Jade1 bereits gute

und passende Zeilen geschrieben hat!

Muss zur Probearbeit heute!

Dir alles Liebe Sabsy :)
 
Werbung:
Elll schrieb:
...... das Blatt wendet sich von einem Moment auf den anderen massiv, es folgen noch mehr günstige Umstände und das alles an einem einzigen Tag!


Auch am nächsten Tag verläuft wieder alles sehr günstig, ich habe jetzt immer mehr das Ziel vor Augen, und bekomme auch von der geistigen Welt Bestätigung das der Tag gekommen ist an dem das Ziel mit Erfolg erreicht wird! Die Hoffnung es doch noch zu schaffen wird immer größer und ein starkes kribbeln im Bauch und der ganzen Körpergegend macht sich bemerkbar!


Ich bin gaaaaaanz nah dran, nur noch diese letzte Hürde!
hallo ell,
so hab ich es gelesen.
auf mein posting schreibst du dann folgendes:
Elll schrieb:
Es Lief ja von Anfang an schief.....ich war erst kurz vorm aufgeben

...
kenn mich nicht mehr aus, aber ist egal.
liebe grüße
chira
 
Chira schrieb:
hallo ell,
so hab ich es gelesen.
auf mein posting schreibst du dann folgendes:

kenn mich nicht mehr aus, aber ist egal.
liebe grüße
chira



Ja es ist erst längere Zeit lang scjeiße gelaufen dann 1-2 Tage gut und dann umso scheißiger:


Wieso folgt auf Glück immer unmittelbar (nach 24h) die doppelte Prtion Pech???
 
Jade1 schrieb:
Hey nochmal Elll,



Ich unterscheide zwischen "Gefühl" reine Info und der Emotion(UBW) die dich in Kontrollstellung gehen läßt.
Wenn noch nicht 100% Vertrauen in dein reines Gefühl von deiner Eingebungsquelle oder wie auch immer du das nennst...dann schleicht sich die Emotion durch dieses Schlupfloch durch:)) und übernimmt die Führung.
Du wirst dadurch auf ein noch Defizit(zeigt sich in Form von Angst) Unsicherheit aufmerksam gemacht.

Verstehst du mich soweit:) ?



nicht ganz.....Was meinst du genau?
 
Hallo Elll,

Elll
nicht ganz.....Was meinst du genau?

Ich unterscheide zwischen "Gefühl" reine Info und der Emotion(UBW) die dich in Kontrollstellung gehen läßt.

Mit Gefühl meine ich das Wissen das du fühlen kannst, das dein Weg auf dem du geführt wirst dich genau dahin bewegt was du am Anfang gesehen hast.
Mit Kontrollstellung meine ich, das du das Vertrauen in das was du gesehen hast auf dem Weg einfach über Bord wirfst und nun deine UBW Ebene die Kontrolle übernimmt. Das heißt du fängst an über das Empfangene nachzudenken und veränderst den Weg der vorher geführt wurde.
Du willst führen auf einmal und verlierst das Vertrauen, weil in deinem UBW noch ungeklärte Emotionen sich dazwischen schieben, ab da fängt die Angst an es könnte doch etwas schief gehen. Das alles machst du selbst, nicht die Vision die du gesehen hast wird nicht so kommen sondern deine Kontrolle verändert das was hätte Geschehen können.

Somit wird das eintreffen deiner Vision, von deiner Angst verändert. Das ist eine Mauer in dir, die du überwinden kannst indem du einfach deinem anfänglichen Gefühl das es gelingen wird vertraust und dich nicht in Zweifel begibst, die alles wieder zerstören.

Wenn es nun um deine Prüfung geht.z.B dann hast du sicher viel dafür getan, aber etwas in dir sagt dir/dein UBW du hast Angst, es könnte doch etwas schiefgehen und genau das passiert dann auch, obwohl du in deinem Gefühl/Vision dich ohne Angst sahst.
Das dazwischen ist die Blockade Angst.

Es ist nicht leicht zu erklären, denn ich fühle mich in dich hinein und genauso wie ich dir antworte, genauso chaotisch ist gerade dein Inneres, wirr und durcheinander. Ich bin Du und spiegel dich nur, so kann dir bewußt werden wenn du meine Zeilen verfolgst(dich selbst in Aktion nochmal anschaust) vom Anfang bis zum Ende.

Wenn du immer noch nicht verstehst, erkläre ich es noch von einer anderen deiner Sichtweisen.

Seyla

Jade1
 
Jade1 schrieb:
Hallo Elll,

Elll



Mit Gefühl meine ich das Wissen das du fühlen kannst, das dein Weg auf dem du geführt wirst dich genau dahin bewegt was du am Anfang gesehen hast.
Mit Kontrollstellung meine ich, das du das Vertrauen in das was du gesehen hast auf dem Weg einfach über Bord wirfst und nun deine UBW Ebene die Kontrolle übernimmt. Das heißt du fängst an über das Empfangene nachzudenken und veränderst den Weg der vorher geführt wurde.
Du willst führen auf einmal und verlierst das Vertrauen, weil in deinem UBW noch ungeklärte Emotionen sich dazwischen schieben, ab da fängt die Angst an es könnte doch etwas schief gehen. Das alles machst du selbst, nicht die Vision die du gesehen hast wird nicht so kommen sondern deine Kontrolle verändert das was hätte Geschehen können.

Somit wird das eintreffen deiner Vision, von deiner Angst verändert. Das ist eine Mauer in dir, die du überwinden kannst indem du einfach deinem anfänglichen Gefühl das es gelingen wird vertraust und dich nicht in Zweifel begibst, die alles wieder zerstören.

Wenn es nun um deine Prüfung geht.z.B dann hast du sicher viel dafür getan, aber etwas in dir sagt dir/dein UBW du hast Angst, es könnte doch etwas schiefgehen und genau das passiert dann auch, obwohl du in deinem Gefühl/Vision dich ohne Angst sahst.
Das dazwischen ist die Blockade Angst.

Es ist nicht leicht zu erklären, denn ich fühle mich in dich hinein und genauso wie ich dir antworte, genauso chaotisch ist gerade dein Inneres, wirr und durcheinander. Ich bin Du und spiegel dich nur, so kann dir bewußt werden wenn du meine Zeilen verfolgst(dich selbst in Aktion nochmal anschaust) vom Anfang bis zum Ende.

Wenn du immer noch nicht verstehst, erkläre ich es noch von einer anderen deiner Sichtweisen.

Seyla

Jade1

...................................................................................................

doch ich verstehe jetzt schon etwas besser allerdings sieht sie Sache NOCHMAl etwas anders aus:

Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das ich gedacht hab "es geht schief"

denn bei den ersten Prüfungen hab ich auch gedacht "es geht schief" und GRADE deswegen (zusammen mit etwas Glück) hab ich zunächst so verhältnismäßig toll abgeschnitten!

Bei der letzten war das "es geht schief" nicht mehr ganz so akkut, es war zwar immer noch da, aber längst nicht mehr so stark, zudem waren die Aufgaben sehr leicht, viel leichter als bei den Hürden davor!


Ich musste es einfach NOCHMAL schaffen, 3 mal hatte es schon geklappt....jedesmal war die Angst vorher extrem groß, denn es war extrem schwierig und es kam auf JEDE Hürde an!

(hier wurde dann die vision dass ichs doch noch schaffe auch deutlicher, ich sah sehr leichte Aufgaben kommen und ich sah sogar mein exaktes Endergebnis vor Augen!

Es ging dann in einem moment schief an einer Stelle wo ich es nie erwartet hätte......und wo mir sowas normalerweise nie passiert -unerwartet, ohne Angst, so als ob es eben eine Strafe für das Glück am Vortag geben müsse......


d.h die ganze Entwicklung verlief "taktisch" und äußerst fies!


Ich verstehe nicht wieso das passiert ist.....wie gesagt es waren Aufgaben wo ich normalerweise hätte einschlafen können, es hätte zu jedem Zeitpunkt geklappt, alles war darauf ausgerichtet das ich es in hohem Bogen schaffe!


Es gibt für diesen 20 sekündigen ausfall keine Erklärung......
 
Elll schrieb:
...................................................................................................

doch ich verstehe jetzt schon etwas besser allerdings sieht sie Sache NOCHMAl etwas anders aus:

Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das ich gedacht hab "es geht schief"

denn bei den ersten Prüfungen hab ich auch gedacht "es geht schief" und zwar KOMPLETT schief und GRADE deswegen (zusammen mit etwas Glück) hab ich zunächst so verhältnismäßig toll abgeschnitten!

Bei der letzten war das "es geht schief" nicht mehr ganz so akkut, es war zwar immer noch da, aber längst nicht mehr so stark, zudem waren die Aufgaben sehr leicht, viel leichter als bei den Hürden davor!


Ich musste es einfach NOCHMAL schaffen, 3 mal hatte es schon geklappt....jedesmal war die Angst vorher extrem groß, denn es war extrem schwierig und es kam auf JEDE Hürde an!

(hier wurde dann die vision dass ichs doch noch schaffe auch deutlicher, ich sah sehr leichte Aufgaben kommen und ich sah sogar mein exaktes Endergebnis vor Augen!

Es ging dann in einem moment schief an einer Stelle wo ich es nie erwartet hätte......und wo mir sowas normalerweise nie passiert -unerwartet, ohne Angst, so als ob es eben eine Strafe für das Glück am Vortag geben müsse......


d.h die ganze Entwicklung verlief "taktisch" und äußerst fies!


Ich verstehe nicht wieso das passiert ist.....wie gesagt es waren Aufgaben wo ich normalerweise hätte einschlafen können, es hätte zu jedem Zeitpunkt geklappt, ALLES war darauf ausgerichtet das ich es noch in hohem Bogen schaffe!


Es gibt für diesen 20 sekündigen ausfall mit so dramatischen Folgen keine Erklärung......

Weder für den Ausfall noch für die dramatischen Folgen
 
Hey Elll,:flower2:

Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das ich gedacht hab "es geht schief"

Angst zu empfinden macht immer auf ein Defizit aufmerksam wo Unsicherheit herrscht.
Bei Prüfungen hat man sowieso alle möglichen Ängste, Lampenfieber und man springt von Sicherheit in Unsicherheit, hin und her.
Dein Wollen Sicherheit zu fühlen, war stärker als das Wahrnehmen, Angst.
Du hast die Sicherheit gedacht, und nicht gefühlt(deine erste Vision) das alles klappt.

Da in deinem Denken auch Angstemotion beinhaltet war, wurde diese durch zu sicher sein zu wollen, das muß klappen, es sich so einreden, einfach ausgeblendet.
Meistens in dem Augenblick wo man sich zu sicher denkt, da schlupft genau diese Angstemotion durch und man hat so etwas wie ein Blackout.

D.h. du warst unsicher hast es aber als sicher wahrgenommen.
Man kann Gedanken übers Wollen auch zu seiner Empfindung machen.
Das tatsächlich empfundene wird dann überschleiert.
Diese deine Angst wolltest du einfach nicht fühlen.
Und dein erstes Gefühl, (Vision-Sicherheit) konntest du auch nicht mehr fühlen. Dazwischen lag die Angst.

Ach so schwer zu erklären mit Worten.

Achte einfach darauf was du fühlst und versuche nicht das Gefühl dir sicher zu denken, wenn es nicht so ist.

Wenn du Angst fühlst, hole dir das Gefühl deiner Vision zurück, aber so stark das du es auch fühlen kannst.
Dann kann auch nichts schiefgehen.

Seyla

Jade1

P.S. Aber du schaffst doch die Prüfung*
 
Werbung:
Jade1 schrieb:
Meistens in dem Augenblick wo man sich zu sicher denkt, da schlupft genau diese Angstemotion durch und man hat so etwas wie ein Blackout.
hallo,
genau das wird es sein = der grund für den ausfall, wo er nicht hätte sein dürfen!
im generellen spielte vielleicht bei dir das universelle gesetz durch, das ich von raphael gelernt habe: "nichts erwarten und alles bekommen". du hast vorher nichts erwartet.. und als dann die hoffnung aufkam, als es dann plötzlich den anschein hatte, "alles zu bekommen", dann war es wahrscheinlich so, wie es jade beschrieben hat. oder eben so, dass - wie es mir immer geht - wenn "hochmut" aufkommt, gleich der "dämpfer" folgt.

erwarte vielleicht auch beim nächsten mal nicht viel, sehe es eher gelassen, wenn das geht! aber visualisiere trotzdem einen positiven ausgang: sehe dich einfach fröhlich aus dem gebäude kommen, wo du deine prüfungen ablegen musst. so, als hättest du gerade die mitteilung bekommen, es geschafft zu haben!! du gehst aus diesem gebäude und freust dich absolut! stell dir das immer wieder vor! mir hat das visualisieren schon oft geholfen. ich wünsche es dir auch.
liebe grüße
chira
ps.: vielleicht passt mein posting jetzt nicht ganz, ich hab nicht alles gelesen, weil die zitate nicht immer hervorgehoben sind. es wird dadurch schwierig, auf einen blick zu sehen, wo beginnt jetzt das neue..... . achte vielleicht immer auf die formel zu beginn und am ende des zitates, du kannst auch in der "vorschau" sehen, ob es richtig weggeschickt wird.
lg
 
Zurück
Oben