sehr viel Pech trotz positiven Begebenheiten??

Diletta schrieb:
Hallo EIII

Du fragst: "gibt es einen Namen für diesen "Effekt"?

Ich denke, es gibt einige Namen dafür. Einen, so könnte ich mir vorstellen, heisst Karma, oder Karmisches Problem.
Falls Du jemanden kennst der Pendelt, könnte dieser jemand sicher nachfragen.

Das ist meine Art, solche Fragen zu klären

wünsche dir einen ganz tollen Tag, mit vielen positiven Erlebnissen
si



Pendeln scheitert bei mir grundsätzlich, genauso wie Kartenlegen oder sonstiges: es ist fast immer falsch!

Was meinst du mit Karma konkret?
 
Werbung:
Elll schrieb:
Bitte genauer lesen:

Also die Bezeichnung "längere Zeit" reibungslos find ich jetzt sagen wir mal ähm leicht übertrieben:

Es lief !1! Tag lang ungewöhnlich reibungslos und das versteh ich nicht....Wieso nachdem bereits längere Zeit alle Hoffnung begraben war diese Hoffungsmache, wozu dieses ganze Glück und am Ende verwandelt sich alles wieder in heiße Luft??! und vor allem die ganze Energie weg....:-((((((((((((((((((((((


So wie das letzte Aufflackern vor den Untergang......

DAS ist meine Frage

Kurz oder lang, egal. Alles relativ. (Siehe Signatur :D ) es liegt nun an Dir, was Du daraus für Schlüsse ziehst. Z. B. das wir aus eigener menschlicher Kraft nichts schaffen können oder das halt alles Erschaffene wieder vergeht, wie eine Seifenblase die zerplatzt. Trost gibt Dir Gott... der ist ewig :)
 
hallo elll,
es ist ein phänomen: ich bekomme diese "watschn" auch immer, immer wieder. ich brauch nur annähernd zu denken: "gottseidank, bei mir......" - meist, wenn ein kleines bisschen hochmut auch mit im spiel ist: dann, sofort der fall!
hast du nicht auch schon gedacht, "ach, ich bin durch" - und plötzlich zeigt dir da jemand, dass WIR selber nicht die zügel in der hand haben???
trotzdem: bei manchen menschen scheint das leben reibungslos zu verlaufen, man könnte sie beneiden....stufe für stufe kommen sie empor... alles geht leicht, karriere, haus, kinder, wie im bilderbuch!
ich glaube ich hätte ein ungutes gefühl, soo viel glück, alles so normal..... irgendwie hätte ich das gefühl, mit so viel glück etwas schuldig zu sein, und die abrechnung kommt!
außerdem: wachsen diese leute daraus, wenn immer alles so leicht geht? wir wissen, jede schwierigkeit bringt uns ein stück weiter! wenn man die sinnhaftigkeit hinter einer bestimmten sache ergründen will, dann ist das alleine schon etwas, wo man an erfahrung reicher wird. ich finde est gut, dass du dir gedanken machst... . eine lösung wird es nicht so einfach geben... vielleicht gleichst du ja karma aus, wer weiß, oder du sollst einfach aus dieser situation wachsen. das negative gefühl intensiviert sich in dem ausmaß, wie du vorher hochgeschaukelt wurdest!! also, der fall war tief! so denkst du aber eben über die hintergründe nach,.... gerade deshalb, weil es vorher so gut gelaufen ist und du so, so knapp vorm ziel warst. wäre es von anfang an schief gelaufen, würdest du nicht so tief eintauchen....
später wirst du dann auch viel mehr zu schätzen wissen, wenn alles endlich bis zum ende gut läuft! und vielleicht, wie die anderen schon sagten, kommt noch viel, viel mehr! ich wünsche es dir.

liebe grüße
chira
 
Bijoux schrieb:
Hallo Elll,
ich habe mir angewoehnt, automatisch zu denken und auch zu sagen, wenn etwas schief geht:
Wer weiss, wofuer es gut ist!
Manchmal ist das als negativ Empfundene zu unserem Besten, auch, wenn das wie ein Klischee klingt.
Fuer den, der einen Arbeitsplatz nicht bekommt, den er sehr wollte, wartet in drei Monaten z.B. ein viel besserer, der Mann, der dich verlaesst, war sowieso der Falsche und du lernst spaeter einen anderen kennen, der viel besser zu dir passt.
Vielleicht machst du beim zweiten Anlauf ein besseres Examen, als du es jetzt gemacht haettest?
Aufgrund des guten Ergebnisses hast du vielleicht bessere Karten fuer einen Arbeitsplatz oder kannst promovieren?
Oder du bist beim naechsten Mal mit Leuten zusammen, die dich in irgendeiner Weise voran bringen und die du sonst nicht kennen gelernt haettest?
Wirklich beantworten kann dir deine Frage niemand.
Wie hier schon jemand schrieb: du hast dein Bestes gegeben, mehr kannst du nicht von dir verlangen.

Kopf hoch!
Bijoux




Ich kann deine These leider nicht bestätigen....Ich habe in meiner Vergangenheit schon einige Sachen, sie sind z.t schon mehrere Jahre her und ich weiß zu 100% es wär viel besser gewesen wenn es damals so gekommen wär....(Leider erleb ich diese "Spielchen" des Schicksals nicht zum ersten mal)


manchmal ist es sogar so als ob ich Erinnerungen von dem Weg habe der nicht kam, die Visualisierungen sind äußerst real u. plastisch (schwer zu beschreiben) vielleicht der Weg einer Parallelwelt mit minimalen Abweichungen?

aber so krass mit solch einem irremäßigen kurzfristigen Aufflackern von Hoffnung hab ich noch nicht erlebt!


KANN sowas überhaupt sein?


ich hab irgendwie (intuitionsmäßig) schon länger den Eindruck das schon seid einiger Zeit nicht mehr das gekommen ist was ursprünglich mal für mich vorherbestimmt war....(ansonsten hab ich keine Erklärung für diese intensiven -nicht stattgefundenen- plastischen Wahrnehmungen der Vergangenheit!



Kann es vielleicht sein das vor ca. 3 Jahren mal irgendwelche Aliens/Zeitreisende hier waren die alles durcheinander gebracht haben??


Die Entwicklung der Zeit sagt mir nix mehr, - das war nicht immer so- eigentlich nie, bisher hab ich immer gespürt das alles was passiert irgendwie dazugehört- aber wenn das jetzt tatsächlich nicht mehr klappen sollte dann bin ich überzeugt das ich nicht mehr auf meinen Weg bin und vielleicht die gesamte Entwicklung der Zeit aus dem Gleichgewicht geraten ist???

Gibt es irgendwelche Methoden festzustellen ob ich mich noch auf meinen Weg befinde? /ob sich bei der Welt noch alles im "reinen " abspielt?


Was habt ihr für ein Gefühl? Habt IHR (noch) den Eindruck das ihr euch auf euren Weg befindet? (rein intuitiv)


mir kommt es halt so vor: einige schlechte Sachen konnte ich verhindern, die sind ausgefallen z.t aber irgendwie ein "schlechtes Gewissen" deswegen deshalb andere sehr schöne Sachen ebenfalls ausgefallen "Lücke+Leere"

Oder bin ich verrückt???
 
Chira schrieb:
hallo elll,
es ist ein phänomen: ich bekomme diese "watschn" auch immer, immer wieder. ich brauch nur annähernd zu denken: "gottseidank, bei mir......" - meist, wenn ein kleines bisschen hochmut auch mit im spiel ist: dann, sofort der fall!
hast du nicht auch schon gedacht, "ach, ich bin durch" - und plötzlich zeigt dir da jemand, dass WIR selber nicht die zügel in der hand haben???
trotzdem: bei manchen menschen scheint das leben reibungslos zu verlaufen, man könnte sie beneiden....stufe für stufe kommen sie empor... alles geht leicht, karriere, haus, kinder, wie im bilderbuch!
ich glaube ich hätte ein ungutes gefühl, soo viel glück, alles so normal..... irgendwie hätte ich das gefühl, mit so viel glück etwas schuldig zu sein, und die abrechnung kommt!
außerdem: wachsen diese leute daraus, wenn immer alles so leicht geht? wir wissen, jede schwierigkeit bringt uns ein stück weiter! wenn man die sinnhaftigkeit hinter einer bestimmten sache ergründen will, dann ist das alleine schon etwas, wo man an erfahrung reicher wird. ich finde est gut, dass du dir gedanken machst... . eine lösung wird es nicht so einfach geben... vielleicht gleichst du ja karma aus, wer weiß, oder du sollst einfach aus dieser situation wachsen. das negative gefühl intensiviert sich in dem ausmaß, wie du vorher hochgeschaukelt wurdest!! also, der fall war tief! so denkst du aber eben über die hintergründe nach,.... gerade deshalb, weil es vorher so gut gelaufen ist und du so, so knapp vorm ziel warst. wäre es von anfang an schief gelaufen, würdest du nicht so tief eintauchen....
später wirst du dann auch viel mehr zu schätzen wissen, wenn alles endlich bis zum ende gut läuft! und vielleicht, wie die anderen schon sagten, kommt noch viel, viel mehr! ich wünsche es dir.

...................................................................

Es Lief ja von Anfang an schief.....ich war erst kurz vorm aufgeben

jetzt steht es ca. 1/100 das ich es noch schaffe!
 
Hallo Elll,
Du erinnerst mich an Jemanden, aber egal!
Ich kann Dir leider momentan nicht folgen,
da nun einige Dinge dazu gekommen sind!
Geht es nicht nur um die Prüfung?
Wenn Du magst, dann erläutere Deine
Gedanken etwas genauer, vielleicht
können Dir dann hier einpaar kluge
Menschen besser weiter helfen!
Du erklärst sehr gut Deine Gefühle
einer Situation, aber was hat es
verursacht? Um was gehts genau?
Verstehst Du wie ich es meine?
Ich meine jetzt nicht nur
Ursache= Wirkung
Du sagst z. B. Du hast es so und so erlebt,
dann fragst Du, kann so etwas überhaupt sein?
Hast Du doch erlebt! :confused4
Man befindet sich immer auf einem Weg...
auch wenn der Abgrund häufiger lauert!
Es ist an Dir Deinen Weg zu gehen, auch Deine
Ziele Dir zu setzen, nur sollte man sie genau setzen,
dann los- lassen, so das man den intuitiven Weg gehen kann!
Allerdings kann ich persönlich Dir momentan geistig nicht
wirklich folgen, das gebe ich hier gerne offen zu, gerne mache
ich es nicht, aber es ist die Wahrheit!
Alliens??? Sag`uns bitte genauer, welches Problem Du hast!?

Alles Liebe Sabsy
 
Du erinnerst mich an Jemanden, aber egal!


Das sagen viele......



Ich kann Dir leider momentan nicht folgen,
da nun einige Dinge dazu gekommen sind!
Geht es nicht nur um die Prüfung?


Nein es geht zuletzt auch noch um 2000 andere Dinge.....




Wenn Du magst, dann erläutere Deine
Gedanken etwas genauer, vielleicht
können Dir dann hier einpaar kluge
Menschen besser weiter helfen!
Du erklärst sehr gut Deine Gefühle
einer Situation, aber was hat es
verursacht? Um was gehts genau?



Es geht darum das ich dieses *Ätschibätschi-spielchen* nicht verstehe und es geht um sehr intensive Wahrnehmungen von Sachen die nie passiert sind....



Verstehst Du wie ich es meine?
Ich meine jetzt nicht nur
Ursache= Wirkung
Du sagst z. B. Du hast es so und so erlebt,
dann fragst Du, kann so etwas überhaupt sein?
Hast Du doch erlebt! :confused4



Sicher hab ich es erlebt aber sollte ich es? War es für mich vorgesehen? und was war/ist "dieses andere"...was wär passiert wenn der andere Weg gekommen wär?

Ich beziehe das jetzt ausschließlich auf einer energetischen Ebene....


Es kommt mir einfach so vor als ob "da oben" ein Fehler passiert ist und seitdem komplettes Chaos herrscht.....

Ich kann mich mit diesem Hin und Her Geplätscher- Weg ohne das es weder Fisch noch Fleisch gibt nicht identifizieren

Mit den anderen -nie real erlebten + geschehenen- Dingen allerdings schon!
Es ist so als ob sich "energetisch" alles auf diesem abgestürzten Weg befindet und deshalb nur noch Nixsagendes und ohne irgendwelchen Zweck passiert!







Man befindet sich immer auf einem Weg...
auch wenn der Abgrund häufiger lauert!
Es ist an Dir Deinen Weg zu gehen, auch Deine
Ziele Dir zu setzen, nur sollte man sie genau setzen,
dann los- lassen, so das man den intuitiven Weg gehen kann!


ja du hast in der Tat nicht verstanden was ich meine

aber wie soll ich das erklären: Das sind einfach Visionen an denen ein großer Teil der Intuition inklusive BW+ ein großteil von Energie einer bestimmten Ebene gekoppelt ist!

Es ist real weil die Nebenwirkungen von diesem Effekt nahezu fatal sind....Mein derzeitiger Weg ist "morphologisch gesehen" schon seid einiger Zeit ohne irgendwelche Energie...könnte mit ein Grund sein wieso kein Seher irgendwas korrektes über mich herauslesen kann (weil jeder diesen Weg sieht, den es nicht gibt)

Die Sachen die eigentlich demnach passieren sollten können irgendwie nicht mehr passieren, aber diese Sachen lassen mich auch nicht los, weil das UB immer wieder automatisch auf diese ausbleibenden/ausgebliebenen Ereignisse vorbereitet wird!


Das ganze geht schon so weit das ich mich beim einschlafen seid einiger Zeit
immer öfter plötzlich ganz klar und deutlich für kurze Zeit an Personen+Handlungen+ Ereignisse erinnere und über sie nachdenke und dann beim aufwachen bemerke das es diese Sachen nie gegeben hat, diese Leute nicht existieren! Das diese Erinnerungen nicht meine sind.....??



und somit auch nicht vollständig integrierbar ..ich kann mich somit auch jetzt inmoment nicht erinnern aber ich kann mich daran erinnern das ich es konnte!








Allerdings kann ich persönlich Dir momentan geistig nicht
wirklich folgen, das gebe ich hier gerne offen zu, gerne mache
ich es nicht, aber es ist die Wahrheit!
Alliens??? Sag`uns bitte genauer, welches Problem Du hast!?



Das die Aliens schon seid einiger Zeit hier sind sollte unbestritten sein das sie auch eine überlegene Technik haben ist ebenfalls von verschiedener Quelle belegt!

Aber was verstehst du eigentlich nicht?


Vielleicht bin ich auch verrückt?? aber wieso hat dann das ganze was ich sage irgendwelche realen Auswirkungen?
 
Hallo Elll:kiss3:

Was hat das zu bedeuten??

Das du auf deinem Weg bis zu einem gewissen Punkt vertraust in dein Gefühl(die Spannung im Körper) das alles klappen kann, weil du es auch so fühlst und irgendwann übernimmst du die Kontrolle, verlierst dabei das Gefühl zu dem Weg, damit die Sicherheit und Vertrauen.. ...und ab da veränderst du selbst den Weg, fühlst nicht die eingegangene Abzweigung.
Dein Vertrauen in dich selbst soll dir bewußt werden, es ist noch ein bißchen Angst da, totale Kontrolle loszulassen, deinem Gefühl voll zu vertrauen.

*Du wirst geprüft ob du voll vertraust in dich selbst*

Und jede Pechsträhne soll dich erkennen lassen, worum es geht.
Achte mal darauf, ab wann das Gefühl verschwindet, das alles gut gehen wird...ab wann du anfängst innerlich zu kippen, Angst sich bemerkbar macht.
Sobald du das spürst erkennst du was du veränderst das nicht mehr mit deiner Info die du bekommen hast übereinstimmt?

Das wird werden:flower2: , laß dir selbst die Zeit und übe dich mit dir selbst in Geduld. Gelassenheit auch wenn alles hinter dir einstürzt*

Seyla
Jade1
 
Jade1 schrieb:
Hallo Elll:kiss3:



Das du auf deinem Weg bis zu einem gewissen Punkt vertraust in dein Gefühl(die Spannung im Körper) das alles klappen kann, weil du es auch so fühlst und irgendwann übernimmst du die Kontrolle, verlierst dabei das Gefühl zu dem Weg, damit die Sicherheit und Vertrauen.. ...und ab da veränderst du selbst den Weg, fühlst nicht die eingegangene Abzweigung.
Dein Vertrauen in dich selbst soll dir bewußt werden, es ist noch ein bißchen Angst da, totale Kontrolle loszulassen, deinem Gefühl voll zu vertrauen.

*Du wirst geprüft ob du voll vertraust in dich selbst*

Und jede Pechsträhne soll dich erkennen lassen, worum es geht.
Achte mal darauf, ab wann das Gefühl verschwindet, das alles gut gehen wird...ab wann du anfängst innerlich zu kippen, Angst sich bemerkbar macht.
Sobald du das spürst erkennst du was du veränderst das nicht mehr mit deiner Info die du bekommen hast übereinstimmt?

Das wird werden:flower2: , laß dir selbst die Zeit und übe dich mit dir selbst in Geduld. Gelassenheit auch wenn alles hinter dir einstürzt*

Seyla
Jade1



Ja wobei der Haken: eigentlich müsste das "Gefühl" doch auch die Gefahr /fehlerhafte Handlung erkennen oder?
 
Werbung:
Hey nochmal Elll,

Ja wobei der Haken: eigentlich müsste das "Gefühl" doch auch die Gefahr /fehlerhafte Handlung erkennen oder?

Ich unterscheide zwischen "Gefühl" reine Info und der Emotion(UBW) die dich in Kontrollstellung gehen läßt.
Wenn noch nicht 100% Vertrauen in dein reines Gefühl von deiner Eingebungsquelle oder wie auch immer du das nennst...dann schleicht sich die Emotion durch dieses Schlupfloch durch:)) und übernimmt die Führung.
Du wirst dadurch auf ein noch Defizit(zeigt sich in Form von Angst) Unsicherheit aufmerksam gemacht.

Verstehst du mich soweit:) ?

:flower2: Seyla Jade1
 
Zurück
Oben