Sehr verwirrender Traum von Dualseele

Luis12

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2020
Beiträge
4
Ort
München
Guten Tag
Mir ist heute Nacht was sehr verwirrendes passiert, und zwar habe ich von meiner dualseele geträumt, es fing damit an das ich, geträumt habe das sie mich angerufen hatte,habe es jetzt noch vor Augen wie der Name auf dem Display meines Handys erschien. Doch im Traum bin ich nicht rangegangen ,so wie es im realen Leben auch bis jetzt meistens so war ,wenn sie mich angerufen hatte bin ich nie rangegangen.Es ging dann weiter, das ein bekannter im Traum zu mir sagte, ihr wäre etwas passiert. Danach kann ich mich nur noch daran erinnern, das ich in einem Zimmer am Boden saß und ziemlich geweint habe. Und dann bin ich auch schon auf gewacht, und wusste erstmal garnicht, wo ich jetzt bin bis ich bemerkte ach ich bin ja in meinem zimmer auf meinem Bett. Dieser Traum hatte sich so real angefühlt,das ich es erst garnicht gemerkt hatte das ich geträumt hatte, dem entsprechend war ich auch erstmal ziemlich erschrocken und überfordert in dieser Situation. In mir kam dann auch ein Gefühl von Unwohlsein hoch, habe mich dann versucht ab zu lenken und bin erstmal auf Instagram gegangen, und habe mir neue posts und so angeschaut bis ich , wieder zu ruhe kam und wieder eingeschlafen bin.
Doch jetzt im Nachhinein beschäftigt mich dieser Traum ziemlich, ich stelle mir zum einen die Frage, wieso bin ich im Traum nicht rangegangen, genauso wie ich es im realen Leben auch nicht mache wenn sie, mich mal anruft ob wohl ich mich drüber jedesmal ziemlich freue aber ich gehe nie ran .Und dann das das mein Kumpel im Traum zu mir sagte danach ihr wäre etwas passiert.
Ich habe irgendwie so das Gefühl als will mir dieser Traum irgendetwas sagen nur was ?
Sehr verwirrend im Nachhinein das ganze,hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder seht ihr da irgend eine Bedeutung drinnen?
Würde mich echt freuen, wenn jemand Tipps hat damit umzugehen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Kommunikation mit dem Seelenparter (-Dualseele-) gestaltet sich für uns Betroffene oft ziemlich schwierig.

Unsere Seelchen halten uns beinhart einen Spiegel vor, wie es kein anderer Mensch tun kann.
Deshalb meiden wir oft den Kontakt, weil wir es nur schwer ertragen können ...

Allerdings ist zu bedenken, dass uns das auch einen gewaltigen Schub in unserer Entwickelung bringen kann!
Indem wir NICHT kommunizieren, sind wir Vermeider und vermeiden auch die Chance die wir dadurch haben.

Natürlich geht das nur in Schüben.
Niemand erträgt das dauerhaft.
Es ist gut, wenn Rückzugsphasen sind wo wir ABSICHTLICH nicht kommunizieren.
Das ist Selbstschutz und dient auch zur Erholung und Aufarbeitung ...

Aber wir haben ja die freie Entscheidung, und es ist wohl gut wenn wir dann auch wieder Schritte nach vorne machen ...
 
Werbung:
Die Kommunikation mit dem Seelenparter (-Dualseele-) gestaltet sich für uns Betroffene oft ziemlich schwierig.

Unsere Seelchen halten uns beinhart einen Spiegel vor, wie es kein anderer Mensch tun kann.
Deshalb meiden wir oft den Kontakt, weil wir es nur schwer ertragen können ...

Allerdings ist zu bedenken, dass uns das auch einen gewaltigen Schub in unserer Entwickelung bringen kann!
Indem wir NICHT kommunizieren, sind wir Vermeider und vermeiden auch die Chance die wir dadurch haben.

Natürlich geht das nur in Schüben.
Niemand erträgt das dauerhaft.
Es ist gut, wenn Rückzugsphasen sind wo wir ABSICHTLICH nicht kommunizieren.
Das ist Selbstschutz und dient auch zur Erholung und Aufarbeitung ...

Aber wir haben ja die freie Entscheidung, und es ist wohl gut wenn wir dann auch wieder Schritte nach vorne machen ...

Ja wir hatten auch einen Tag zu vor uns , mal wieder gestritten wie es auch des öfteren schon war . Kamen dann zu denn Entschluss, das es mal wieder dringend nötig ist uns, eine Auszeit zu gönnen. Für Außenstehende Freunde und ist das ganze sehr schwer nach zu vollziehen, die verstehen so wieso nicht mehr , was das zwischen uns immer ist. Da kriegen wir des öfteren mal die Rückmeldung sie können uns nicht mehr ernst nehmen. Was gefühl und so anbetrifft ,habe ich mir jetzt vorgenommen, irgendwie zu versuchen damit besser umzugehen. Wo ich mir des öftern die Frage stelle ob aus so einem Verhältnis, eigentlich irgendwann auch mal eine Beziehung werden, gibt es hier welche bei denen das so ist ,und wie geht es euch damit ?
 
Zurück
Oben