Sehr tiefes Brummen und Gewummer... Woher kommt das?

Auf jeden Fall, aber deshalb liegt es auch nahe diese Entwicklung beeinflussen zu wollen wenn durch diese Entwicklung die eigene Macht auf dem Spiel stehen würde. Also jetzt mal bissl umfassender gedacht. Aber Du hast natürlich nicht unrecht damit. Ich möchte aber auch auf das bewusst in die Welt gebrachte Unrecht der absichtlichen Beeinflussung aufmerksam machen. Dann besteht die Möglichkeit das die Manipulationsvercuhe erkannt werden und gegebenefals weniger manipulierbar ist.

meditierst Du, oder machst irgend eine Therapie oder ähnliches.? hab nicht den ganzen Thread gelesen.
 
Werbung:
Ich frage mich jetzt was das damit zutun hat. Aber ja, ich meditiere von Zeit zu Zeit. Therapie? Für was soll das gut sein? ;-)

ehm, wie rede ich mich da jetzt wieder raus...?...sorry, vergiss es einfach...oder...mit Therapie meinte ich vor allem etwas unkonventionelles wie z.B. Kinesiologie, weil Dein Suchtverhalten verlangt schon Begleitung, wenn Du es nicht alleine schaffst, ist es immer gut jemanden an der Seite zu haben.
 
Es kam mal ein Bericht im TV damals, das die Autoindustrie "Binaurale Beats" in den Geräuschen ihrer Motoren integriert irgendwie. Das soll dem Fahrer helfen das er sich besser beim autofahren entspannen kann. Hatte ich damals gelacht als ich das hörte. Für wie doof halten die uns eigentlich??? :-D
Sind die irre? :eek:
Es wird bei entsprechenden CDs oder Downloads davor gewarnt, sie beim Fahren im Player laufen zu lassen, weil sie tranceinduzierend wirken. Die nächste Kurve läßt dann schön grüßen...

LG
Grauer Wolf
 
ehm, wie rede ich mich da jetzt wieder raus...?...sorry, vergiss es einfach...oder...mit Therapie meinte ich vor allem etwas unkonventionelles wie z.B. Kinesiologie, weil Dein Suchtverhalten verlangt schon Begleitung, wenn Du es nicht alleine schaffst, ist es immer gut jemanden an der Seite zu haben.

Du musst dich nicht rausreden. Mag deine Posts. Alles gut.:flower2:

Ich bin seit 2-3 jahren drogen und medikamentenfrei und rauchen tu ich auch nicht mehr. Es hat sich sehr viel geändert bei mir und in mir die letzte 3 Jahre. Enorm, das glaubt mir niemand. ^^ Aber klar, jemanden an der Seite zu haben ist eine schöne Vorstellung. Aber jetzt kommt mir der andere Tread in den Sinn. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt kommt mir der andere Thread in den Sinn. ;-)

ja, mir auch, schwer diese zu trennen :)

Ich bin seit 2-3 jahren drogen und medikamentenfrei und rauchen tu ich auch nicht mehr.

Meine 8-tung hast Du .!
Es geht immer weiter und jemanden zu haben würde auch verhindern Rückfällig zu werden, z.B. auch Selbsthilfegruppen:
http://www.rps.paritaet.org/uploads/media/09S13025_SelbsthilfegruppenRLP.pdf

was man beim Drogenkonsum halt nicht vergessen darf, sind all die Türen die man geöffnet hat und die man jetzt wieder schließen sollte und das schafft man oft nicht so gut alleine...
 
ja, mir auch, schwer diese zu trennen :)



Meine 8-tung hast Du .!
Es geht immer weiter und jemanden zu haben würde auch verhindern Rückfällig zu werden, z.B. auch Selbsthilfegruppen:
http://www.rps.paritaet.org/uploads/media/09S13025_SelbsthilfegruppenRLP.pdf

was man beim Drogenkonsum halt nicht vergessen darf, sind all die Türen die man geöffnet hat und die man jetzt wieder schließen sollte und das schafft man oft nicht so gut alleine...

Sind alle geschlossen die Türen. Bin völlig alleine, ausser meiner Familie. Hatte mich 1 Jahr lang komplett eingesperrt und gewartet bis alle weg waren. Ich bin wirklich fertig damit, aber ich weiss das mir das niemand glauben kann. :) Bis es aber dazu kam ist eine sehr lange Geschichte mit sehr harter Arbeit an mir selbst und mehreren Therapien. Das ist aber schon lange her. Sie waren alle nur Wegbereiter, schaffen musste ich es ganz alleine. Es war Selbstmedikation um dem was ich ständig alles so wahrnehme zu entfliehen. Die Wahrnehmung ist immer noch da und das jetzt viel stärker bzw. habe ich mich damit jetzt bewusst intensiv ausseinander Gesetzt. Sehr anstrengend. Ich dachte immer in der zeit es wäre der Drogenentzug der sich so scheiss anfühlt, nein, es ist das was jetzt immer noch jeden Tag zu spühren ist. Völliges Chaos an Energien was die Menschen so verursachen. :-D Ich schätze es aber sehr das Du mir helfen willst. Wirklich.
 
ich meine die Türen der geistigen Welt...
Ich habe meinen Beitrag noch ergänzt oben. Die kann ich wiegesagt schwer schliessen. Weil ich nehme es einfach wahr. Es ist so und geht nciht anders. Das ist mein natürlicher Zustand. Hypersensitiv bzw. Hochsenibel. Ich will die Tür doch gar nciht zu machen zur geistigen Welt. Da sind meine Ahnen und andere sehr wichtige Helfer die mir IMMER zur Seite stehen! :) Ich muss eben damit umgehen lernen. Da gebe ich mir sehr viel Muehe zur Zeit. Wald mal 2 Stunden spazieren. Das tat gut! Aber so nen Gruppenaustausch auf irgend ner anderen Ebene wäre schon nicht schlecht glaube ich. Aber irgend etwas für Hochsensible dann. Das wäre nicht schlecht glaube ich. Oder ne Kur! Mal weg hier von diesem Ort. Hach, schöne Vorstellung. :)

Verstehe bitte, dass es mir sehr schwer fällt Hilfe anzunehmen, weil ich mein ganzes Leben es alles immer mit mir selber ausgemacht habe und heute begreife ich, dass ich dadurch sehr sehr viel über mich lernen durfte. Nimm mir bitte nicht übel dass ich so ein bisschen jetzt blocke. ich schliesse deine Vorschläge aber dennoch nicht in mir aus habe ich mal gerade überlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe meinen Beitrag noch ergänzt oben. Die kann ich wiegesagt schwer schliessen. Weil ich nehme es einfach wahr. Es ist so und geht nciht anders. Das ist mein natürlicher Zustand. Hypersensitiv bzw. Hochsenibel. Ich will die Tür doch gar nciht zu machen zur geistigen Welt. Da sind meine Ahnen und andere sehr wichtige Helfer die mir IMMER zur Seite stehen! :) Ich muss eben damit umgehen lernen. Da gebe ich mir sehr viel Muehe zur Zeit. Wald mal 2 Stunden spazieren. Das tat gut! Aber so nen Gruppenaustausch auf irgend ner anderen Ebene wäre schon nicht schlecht glaube ich. Aber irgend etwas für Hochsensible dann. Das wäre nicht schlecht glaube ich. Oder ne Kur! Mal weg hier von diesem Ort. Hach, schöne Vorstellung. :)

Verstehe bitte, dass es mir sehr schwer fällt Hilfe anzunehmen, weil ich mein ganzes Leben es alles immer mit mir selber ausgemacht habe und heute begreife ich, dass ich dadurch sehr sehr viel über mich lernen durfte. Nimm mir bitte nicht übel dass ich so ein bisschen jetzt blocke. ich schliesse deine Vorschläge aber dennoch nicht in mir aus habe ich mal gerade überlegt.

@Moondance

Ich schreib immer so viel unnützes Zeugs. Ich werde mir deinen Vorschlag ernsthaft überlegen. Ich danke dir.

LG Spock
 
Zurück
Oben