Sehr stark geöffnetes 3 Auge

AlexanderC

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
9
Hallo,
Also Ich fühle mein ganzes Leben schon Energie

Als mir das erste mal eine Energiearbeiterin half hatte sich mein ganzes leben verändert -ein paar Tage danach war ich in der Psychatrie

Ich Schätze das sich einige damit auskennen auch wenn SiE das schon lesen.

Wer hat die besten Tipps es wieder zu schliesen und kann mir in die Reale welt besser wieder weiterhelfen.

Liebe Grüsse Alex ,20 Jahre
 
Werbung:
Hallo,
Also Ich fühle mein ganzes Leben schon Energie

Als mir das erste mal eine Energiearbeiterin half hatte sich mein ganzes leben verändert -ein paar Tage danach war ich in der Psychatrie

Ich Schätze das sich einige damit auskennen auch wenn SiE das schon lesen.

Wer hat die besten Tipps es wieder zu schliesen und kann mir in die Reale welt besser wieder weiterhelfen.

Liebe Grüsse Alex ,20 Jahre

Willkommen im Forum, das klingt nicht gut, aber woher weist Du, dass es das dritte Auge ist was geöffnet ist?
vielleicht kannst Du etwas mehr erzählen?
 
Ja das ist Schätzung ,es ist Wie ein Loch des Ich
Und ich begegne immer mit selbst und sehe jetz die letzten 20jahre wie ich zu anderen bin und war und deswegen Ist es auch dazu gekommen weil Ich immer das machte-aber es eigentlich nicht wusste das es im Nachhinein so sein sollte
Ich war damals so "beinand" das ich nimmer wusste wie ich bin und wer ich bin -aber eines steht Fest- Liebe ist was ganz allheiliges.

Und ich bräuchte Dringen Tip s wie ich am besten wieder alles Richtig fühle und Seh
Und auch die kleinen Flimmernden Fussel die ich mit meinen Augen sehe die verschwinden nur ganz langsam ,Alles legt sich langsam aber es ist schwer vorallem mein rechtes Auge brennt an der unterseite meistens was unangenehm Ist.
 
Könnte bitte jemand die Lücke füllen und mir erklären- was ist ein geföntes Auge?

kennst Du das nicht, dass nur der erste und letzte Buchstabe stimmen muss um etwas lesen zu können, mir ist der Schreibfehler kaum aufgefallen.?

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
 
kennst Du das nicht, dass nur der erste und letzte Buchstabe stimmen muss um etwas lesen zu können, mir ist der Schreibfehler kaum aufgefallen.?

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Bitte noch mal!
 
"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Scheibenkleister, dass kann man wirklich lesen.. Lach
 
Werbung:
Zurück
Oben