1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlexanderC, 18. Juni 2013.

1. AlexanderC

AlexanderC Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Also Ich fühle mein ganzes Leben schon Energie

Als mir das erste mal eine Energiearbeiterin half hatte sich mein ganzes leben verändert -ein paar Tage danach war ich in der Psychatrie

Ich Schätze das sich einige damit auskennen auch wenn SiE das schon lesen.

Wer hat die besten Tipps es wieder zu schliesen und kann mir in die Reale welt besser wieder weiterhelfen.

Liebe Grüsse Alex ,20 Jahre

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Willkommen im Forum, das klingt nicht gut, aber woher weist Du, dass es das dritte Auge ist was geöffnet ist?
    vielleicht kannst Du etwas mehr erzählen?

3. AlexanderC

AlexanderC Neues Mitglied

Ja das ist Schätzung ,es ist Wie ein Loch des Ich
    Und ich begegne immer mit selbst und sehe jetz die letzten 20jahre wie ich zu anderen bin und war und deswegen Ist es auch dazu gekommen weil Ich immer das machte-aber es eigentlich nicht wusste das es im Nachhinein so sein sollte
    Ich war damals so "beinand" das ich nimmer wusste wie ich bin und wer ich bin -aber eines steht Fest- Liebe ist was ganz allheiliges.

Und ich bräuchte Dringen Tip s wie ich am besten wieder alles Richtig fühle und Seh
    Und auch die kleinen Flimmernden Fussel die ich mit meinen Augen sehe die verschwinden nur ganz langsam ,Alles legt sich langsam aber es ist schwer vorallem mein rechtes Auge brennt an der unterseite meistens was unangenehm Ist.

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Könnte bitte jemand die Lücke füllen und mir erklären- was ist ein geföntes Auge?

5. Moondance

kennst Du das nicht, dass nur der erste und letzte Buchstabe stimmen muss um etwas lesen zu können, mir ist der Schreibfehler kaum aufgefallen.?

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

6. melkajal

Werbung:
    Bitte noch mal!

7. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Scheibenkleister, dass kann man wirklich lesen.. Lach

8. magnolia

magnolia Guest

Genau das lese ich auch die ganze Zeit.

9. melkajal

Muss am Wetter liegen?

gefönetes Auge klingt lustig was meinst?

10. Moondance

Werbung:
    geöffnetes offenes Auge und da ziehts halt, also gefönt, das ist die Abkürzung für die ganze Beschreibung..:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen