Sehr seltsam

Es gibt einen Funktionalismus in den Meditationen der Umwandlungen vorantreibt,
dies steht im Zusammenhang mit der Zirbeldrüse, die sich unter der Schädeldecke
befindet.

Diese Phänomene sind rationell nicht nachvollziehbar, sie sind genau das was sie sind,
schön, angenehm, unangenehm, wie auch immer, lassen sie diese Phänomene passieren.

Es entwickeln sich verborgene, innere Neubewertungen der Moleküle, denn die Moleküle
sind die Bestandteile ihrer Astralwelt.

Es kann sogar sein, dass sie mal den Körper verlassen während einer Einheit. Was auch immer auf subtiler Ebene passiert, beobachten sie es, geben sie dem keinen Wert, üben sie die Meditation, solange sie sich dafür Zeit dafür eingeräumt haben.

Die Astralwelt umfasst die Zeit, die Emotionen und die Gefühle.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Also neulich beim meditieren bzw. ich hatte für eine Weile meine Augen auf. Sah ich mich und ein Teil der Umgebung in Flammen, die aber durchsichtig waren mit grellen Lichtfunken, die wie die Glut von meiner Haut nach oben schwirrte.

Halluzinieren tut man beim meditieren nicht oder:confused:

wie lang meditierst du schon?

lg
 
Regelmäßig (einmal am Tag)erst seit 5 -6 Wochen für 30 - 45 min. länger habe ich keine Lust^^


Und nochmal es waren keine Flammen, eher bewegte "es" sich wie Flammen oder wie Dampf in der Luft, Schleierhaft irgendwie. Ähnlich wie am heißen Sommertagen, wenn es am Horizont auf Straßen zB. so glimmert (kenn die wortbezeichnung dafür gerade nicht^^)
 
Naja Yummi, da ist dann halt was verbrannt.

Und? Was könnte das denn wohl gewesen sein? Was denkst DU?

Die Verbrennung hat ja bei Dir stattgefunden, daher wie soll eine andere Person das nun wissen?

:)
 
Naja Yummi, da ist dann halt was verbrannt.

Und? Was könnte das denn wohl gewesen sein? Was denkst DU?

Die Verbrennung hat ja bei Dir stattgefunden, daher wie soll eine andere Person das nun wissen?

:)

Puuuh es wird anstrengend. Es sind keine Flammen und ich habe mich auch nicht verbrannt. So viel ich aus dem Internet herausfinden konnte, stellt es irgendeine Aura schicht da (die schleierhafte aura). Allerdings steht als letzte und 7. Aura das "Christusbewusstsein" da, was die absolute Erleuchtung sein soll. Mann mann mann, ich frage mich ob bei manchen die Erleuchtung so groß war, dass eine Sicherung durchgebrannt ist. Gibt es auch eine Bhudda/Odin/ Mohammed/ Moses Bewusst sein?^^ (das ist leicht zynisch und ironisch gemeint).

Nicht falsch verstehen, es kann gut möglich sein, dass man erleuchtet sein kann. Das man aber unbedingt eine bestimmte religiöse figur damit in verbindung bringen muss, ist mir eindeutig zu eingegrenzt.
 
Kinderkram, Kinderkram... seit wann sind Feuer und Flammen Kinderkram.... also das ist doch wirklich.... der blinde Fleck von Tante Karma oder was?

lg!



........Blinder Fleck?
Du weißt nicht, dass Meditation zur Ent-Täuschung dient und nicht dem Aufrecht- Erhalten von Tagträumen? und unterstützt noch diese Illusions-Haltung ????die mehr Verwirrung als Klarheit erzeugt…… ^^....
 
Puuuh es wird anstrengend. Es sind keine Flammen und ich habe mich auch nicht verbrannt. So viel ich aus dem Internet herausfinden konnte, stellt es irgendeine Aura schicht da (die schleierhafte aura). Allerdings steht als letzte und 7. Aura das "Christusbewusstsein" da, was die absolute Erleuchtung sein soll. Mann mann mann, ich frage mich ob bei manchen die Erleuchtung so groß war, dass eine Sicherung durchgebrannt ist. Gibt es auch eine Bhudda/Odin/ Mohammed/ Moses Bewusst sein?^^ (das ist leicht zynisch und ironisch gemeint).

Nicht falsch verstehen, es kann gut möglich sein, dass man erleuchtet sein kann. Das man aber unbedingt eine bestimmte religiöse figur damit in verbindung bringen muss, ist mir eindeutig zu eingegrenzt.

Ja, das sind interessante Fragen. Das im Zusammenhang zu erklären ist etwas schwierig, denke ich... ich meinte es so, daß die Wahrnehmung, die Du im Eingangspost beschreibst, nichts "Schlimmes" ist. Auch Du fragst ja: "hat man beim Meditieren Halluzinationen"?

Und darum ging es mir. Von der Idee wegzukommen, daß da etwas verwunderlich sei oder nicht so, wie es sein sollte. Es ist halt ganz einfach Deine Wahrnehmung in diesem Moment gewesen. Die Veränderung des Bewusstseins ist bei der Meditation gewünscht. Und damit geht auch mitunter einher, daß die Wahrnehmung anders wahrnimmt, als sonst. Besonders während der Meditation. Ob es nun Deine Aura war, durch die Du hindurchgeschaut hast und die Du wahrgenommen hast - wozu ist das letztlich so wichtig, gell.

Bezüglich des Christusbewusstseins ist es übrigens nicht Jesus, der gemeint ist. "Christus" - dieser Begriff existierte schon vor Jesus von Nazareth und in der gesamten Welt gibt es Begriffe, die dafür verwendet werden zu beschreiben, was wir hierzulande mit Christus meinen. Zum Beispiel Buddha, auch Buddha ist ein Christus gewesen für diejenigen, die ihn nicht als Propheten einstufen, sondern als Christus.

lg
 
........Blinder Fleck?
Du weißt nicht, dass Meditation zur Ent-Täuschung dient und nicht dem Aufrecht- Erhalten von Tagträumen? und unterstützt noch diese Illusions-Haltung ????die mehr Verwirrung als Klarheit erzeugt…… ^^....
Ich nehme den Meditierenden wenigstens so wie er ist. Und werfe ihm nicht Kommentare in mangelnder Wertschätzung um die Ohren. (was meine Kritik war.)

lg
 
Ich nehme den Meditierenden wenigstens so wie er ist. Und werfe ihm nicht Kommentare in mangelnder Wertschätzung um die Ohren. (was meine Kritik war.)

lg


du nimmst den Meditierenden eben NICHT so wie er ist sondern pamperst zudem noch seine Illusion und das hat mit Wertschätzung gaar nix zu tun, sondern erzeugt einfach noch mehr Verwirrung. Ist DAS nötig und was wird damit bezweckt bzw. wofür solls gutsein, in meinen Augen ists verarsche !!!!
wenn mans selbst besser wissen sollte, WO ist da DEINE Liebe, die ist??????
 
Werbung:
du nimmst den Meditierenden eben NICHT so wie er ist sondern pamperst zudem noch seine Illusion und das hat mit Wertschätzung gaar nix zu tun, sondern erzeugt einfach noch mehr Verwirrung. Ist DAS nötig und was wird damit bezweckt bzw. wofür solls gutsein, in meinen Augen ists verarsche !!!!
wenn mans selbst besser wissen sollte, WO ist da DEINE Liebe, die ist??????

Beruhig dich :D. Es ist nicht so, als hätte man mir ein Gehirn implantiert mit dem ich nicht denken kann. Ich bin allgemein skeptisch, was die Esoterik angeht und nimm nur das wahr, was ich sehe oder fühle(oder allgemein erfahre) und versuch auch nicht mehr hinein zu interpretieren als da tatsächlich ist. Bis jetzt hat mich keine Antwort wirklich überzeugt. Zu mal ich irgendwie auch nicht glaube, dass wenn eine spirituelle Welt existiert, diese nicht unterschiedlich Wahr genommen wird, sondern nur unterschiedlich interpretiert wird (falls es überhaupt eine Interpretation nötig ist). Daher kommt denke ich auch, eine Menge Mist zusammen in der Esoterik als solches, da spirituelle Themen verschiedenster Kulturen mit/oder eigenem Firlefanz zusammen gedichtet wird. Eigentlich bräuchte man authentische Quellen >_> und nicht irgendeinen Guru der meint, etwas neues entdeckt zu haben und dies als Wahrheit verkauft. Wobei ich auch glaube, dass viele Menschen das Themen gebiet missbrauchen aus kommerz Gründen oder aus Aufmerksamkeitsgründen oder einem Profilierungsdrang.
 
Zurück
Oben