Sehr selstsamer Traum

Devran99

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
2
Hallo erst mal alle zusammen grüsse euch und finde es super das es dieses Forum gibt .

Ich bin neu hier und hatte letzte nacht einen selstsamen traum und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt .

Also die erste erinnerung die ich habe ist das ich mit meinem bruder hinter einer tür war und ich ihm einfach nur mal auf die wange geküsst habe und umarmt habe . Plötzlich rannten leute an uns vorbei in dem raum in dem wir uns versteckt hatten . Es war eine brüderliche umarmung wie als ich klein war . Mein bruder sagte hör auf und schaute zu den leuten die an uns vorbei rannten und uns nicht gesehen hatten . Ich sagt egal und ignorierte sie .

Der 2te teil war wesentlich verwirrender ich begab mich mit einer Prostitutuierten auf einer leiter mit rädern und auf dieser leiter war eine platte auf der wir waren ... Sie fuhr dieses merkwürdige dinge (Also sie steuerte es) dann fing sie an sich ihre brüste aufzublasen und übergab mir das Lenkrad ich schaute hinunter und wurde unsicher und knallte mit den reifen gegen einen Bordstein am parkplatz und das ding kippte seitwerts und hörte eine frauen stimme die drei mal sagte : Langsam , Langsam , Langsam ....

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und danke euch im vorraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Dvran99,
Mein bruder sagte hör auf und schaute zu den leuten die an uns vorbei rannten und uns nicht gesehen hatten .
Erkenne Deine eigenen Rechte, lerne Deine eigene Individualität kennen und lebe das, was Du selbst für richtig erachtest. Achte auf Ratschläge anderer, deren Motivation und hinterfrage den tieferen Sinn dieser Ratschläge.

Prostitutuierten auf einer leiter mit rädern und auf dieser leiter war eine platte auf der wir waren ... Sie fuhr dieses merkwürdige dinge (Also sie steuerte es) dann fing sie an sich ihre brüste aufzublasen und übergab mir das Lenkrad ich schaute hinunter und wurde unsicher und knallte mit den reifen gegen einen Bordstein am parkplatz und das ding kippte seitwerts und hörte eine frauen stimme die drei mal sagte : Langsam , Langsam , Langsam ....
schon ein wenig deutlicher und passt zum ersten Teil: Achte mehr auf Dein Umfeld, achte auch mögliche Partner, (das sind nicht nur die Sexualpartner gemeint)dass es ein Sexualtraum ist, brauche ich wohl nicht extra anzuführen, trotzdem ist Vorsicht angebracht, will meinen, wenn Du das Steuer aus Deinem ersten Traumteil übernimmst, trägst Du auch die Verantwortung dafür, da will jeder Schritt erst mal überlegt und geplant sein. Somit ist die Botschaft, höre auf Deine innere Stimme und folge ihr, dann bist Du auf dem richtigen Weg
 
Danke dir sehr für die antwort Gelbfink !

Mein umfeld ist ein Publikum was aus nicht grade die netten nachbarn besteht .
Ich bin grade dabei mit einem Partner ein Lokal zu eröffnen ! Könnte es was damit zu tun haben ? Es ist kein fremder sondern jemmand aus der Familie !

Oder könnte es was damit zu tun haben das ich bei frauen sehr unsicher werde ?
Betreibe wegen meiner Unsicherheit , NoFAP

bin auch von klein auf so konditioniert worden das jemmand in der öffentlichkeit zu küssen ein NoGo ist . Hatte halt den abend davor eine nette dame wiedergesehen die ich schon jahre lang kannte . War mit unsicherheit umhüllt

Ich bin auch ein mensch der angst vor Kritik hat oder allgemein an einer Sozialen-Phobie leide
 
Werbung:
Mein umfeld ist ein Publikum was aus nicht grade die netten nachbarn besteht .
na ja, nun kannst Du erkennen, wie sich Dein Unterbewusstsein damit auseinandersetzt.
Ich bin grade dabei mit einem Partner ein Lokal zu eröffnen !
Bestimmt hast Du schon bis in das Detail Deine Pläne durchdacht und klar gelegt, wie das ein Unternehmer auch macht. Wenn nicht, darfst Du Dir erlauben noch einmal genauer hinzusehen.
Oder könnte es was damit zu tun haben das ich bei frauen sehr unsicher werde ?
eine eventuell vorliegende Selbstunsicherheit kommt natürlich in Wunschträumen in das Bewusstsein. Bezüglich der Unsicherheit wäre vielleicht mal eine Aufforderung ein wenig näher hinzuschauen, NoFAP ist eine gängig Praxis für viele Menschen.
bin auch von klein auf so konditioniert worden das jemmand in der öffentlichkeit zu küssen ein NoGo ist .
das ist ein klares Statement zu meiner Aussage von vorhin. Du bist nicht mehr klein, darfst Deine eigenen Rechte erkennen und sie leben, was auch immer Du in dem sozialen Umfeld machst, in dem Du Dich bewegst, es ist und bleibt Deine eigene Verantwortung. Wie auch Immer Du geprägt oder konditioniert wurdest, heute muß das Gültigkeit bekommen, was Du selbst bist, deshalb an dieser Stelle nochmal
lerne Deine eigene Individualität kennen
da sollten dann auch die Unsicherheiten verschwinden.
Ich bin auch ein mensch der angst vor Kritik
wieder ein Punkt, dass Kritik eher missverstanden wird. Es passiert nicht viel mehr, als dass wir auf Zustände hingewiesen werden, die anderen missfallen. Nun können wir das abstellen und verändern oder es so belassen, wie es ist und dazu stehen, und schon hat diese Kritik keine Wirkung mehr.
...... oder allgemein an einer Sozialen-Phobie leide
.... diese würde ich nun nicht so in der Öffentlichkeit austragen, sondern mir einen Partner des Vertrauens suchen und dann darüber weiter sprechen. Das ist ein anderes Thema und hat mit dem Traum nichts zu tun.
 
Zurück
Oben