Sehr sehr traurig

Lol! Darüber muss ich lachen!

Du kannst keinen Doktor - der im ersten Semester und am Anfang seines Studienweges ist, vor den OP Tisch setzen und sagen,

du kannst jetzt diesen Patienten operieren???? Oder?

ich habe seit 2006 in diesem Zweig begonnen und habe jetzt seit 2 Semestern etwas anderes gemacht. :zauberer1

Ja, das klingt schon ziemlich konfus...in Zusammenhang mit einem anderen thread, wo du dich über all jene aufgeregt hast, die den Psychologen spielen. Wieso regtest du dich auf, wenn du selbst gar keiner bist?
Dich ärgert scheinbar eine ganze Menge...eine ganze Menge von dem, was "die anderen" tun oder nicht tun. Heute hier was, morgen dort.
Weißt du- vielleicht ist es ja das, was die Leute wahrnehmen und haben dann aber keine Lust mehr, Zielscheibe zu werden.

Lieb gemeinte Grüße
 
Werbung:
Stell den Link mal bei XING in die Gruppe "Website-Beurteilung". Dann weißt Du sehr schnell, warum Du so wenig positive Resonanz bekommst.

Noch ein Tipp: Wenn jemand mit so viel Pathos wie Du jetzt hier daherkommt und von den anderen Bewunderung und Zuneigung einfordert, sie also zu Claqueuren seiner Einzigartigkeit degradiert, macht ihn das nicht gerade anziehend.

HEY dankeschön!

Das werde ich gleich mal machen! Das möchte ich eben auch Wissen.


Riesen DANK für die Eintragungen.

ich bin der Student - ich lerne zur Zeit mein Werk flicken - na selbstverständlich passieren am Anfang Fehler oder Nebensächlichkeiten, dass soll ja auch letztendlich zur Professionalität führen - zeige mir einen Studenten - der das von heut auf morgen schafft, jeder muss sich die Bücher ansehen und lernen. Jeder!
Aber auch hier gibt es eben Wege, welche die möchte ich wissen. :zauberer1
 
Wieder dieser Gedanke!

Ich habe am Anfang 10 gehabt, dass war 2006 jetzt habe ich 42 Mitglieder und zirka 500 bis 1000 Personen die sich meine Werke im Forum ansehen.

Ich bin mit den Entwicklungen glücklich.

Aber eben, da kommt ein Gast, der sieht das, der hat das Bedürfnis auch seinen Besuch zu bestätigen

mit einer kleinen netten Eintragung. Eben dass soll es sein.

:zauberer1

Liebe Ampusia

Ich kann Deinen Frust wegen der fehlenden Gästebucheinträge schon verstehen. Aber sei doch einfach froh, dass Du so viele Besucher hast. Gästebücher sind schon längst out. Ich hab deshalb nur gerade meine E-Mail im Impressum angegeben, weil ich keine Gästebucheinträge mag. Die meisten sind doch sowas von oberflächlich oder dann nur Spam für die eigene Website.
 
HEY dankeschön!

Das werde ich gleich mal machen! Das möchte ich eben auch Wissen.


Riesen DANK für die Eintragungen.

ich bin der Student - ich lerne zur Zeit mein Werk flicken - na selbstverständlich passieren am Anfang Fehler oder Nebensächlichkeiten, dass soll ja auch letztendlich zur Professionalität führen - zeige mir einen Studenten - der das von heut auf morgen schafft, jeder muss sich die Bücher ansehen und lernen. Jeder!
Aber auch hier gibt es eben Wege, welche die möchte ich wissen. :zauberer1

Hi Ampusia

Das finde ich eine gute Einstellung! Ich hab meine Site auch schon von anderen Firmen beurteilen lassen und daraus sehr viel gelernt. Gästebücher sind nicht professionell, sondern typisch niedliches Beiwerk von Privatsites, nichts weiter.
 
Ich verstehe Dich überhaupt nicht. Kein bischen. Du klingst für mich sehr wirr. Kann all Deine Gedanken gar nicht nachvollziehen.

Ich selber habe schon seit einigen Jahre eine HP. Sie ist gewerblich. Ja, auch eine Gästebuch. Es haben Kollegen, Freunde und ein paar Klienten was reingeschrieben. Ich freu mich sicherlich, wenn mal wieder ein netter Eintrag kommt. Aber wichtig ist es nicht. Es ist sogar so unwichtig, dass ich überlegt habe, dieses Gästebuch wieder runterzunehmen.

Ein Eintrag in ein Gästebuch bedeutet nix, wenns nicht ehrlich gemeint ist. Es heißt einfach nur, ich war auch hier. Schreibst Du denn in andere Gästebücher fleissig was rein? Machst Du das für andere, was Du von ihnen erwartest?

Von dusseligen Einträgen im Gästebuch mein Lebensglück abhängig machen finde ich sehr, sehr traurig.
 
:zauberer1:zauberer1Hallo!

Also seit einer Woche bitte ich gerade um Gästebucheintragungen.

Und soviele Besucher sind auf meine Homepage gekommen, drei unter 300 haben eine Eintragung gemacht.

Ich frage mich wer diesen Schatten - bösartigen Schatten seit 2005 auf mein Leben gesetzt hat.

Alle Menschen sind geradezu auf mich gestürzt haben mich immer mit Liebe beschenkt und mir ur viele Geschenke gemacht.

Statt dessen sind die treuen Herzen nur die Freunde geblieben.

Alle anderen kommen schreiben nichts, sehen sich das an, denken sich etwas was ich nicht weiß und gehen wieder.

:zauberer1:zauberer1 Ich war so beliebt und jetzt ist seit 2005 irgend etwas schief.

Ich verstehe garnicht was das ist. Aber gut anscheinend nicht!!!



Kein einziger hat meinen Wunsch erwidert, ausgenommen Freunde, dass ich eine Gästebucheintragung möchte!!!!!




Was ist das für eine bösartige VErsklavung in der Emotionalität der Menschen wo kein Einziger Fremder den

Wunsch eines Menschen erwidert.


Und wer kommt da zur Hilfe???? Die gutmütigen psychologie studierenendeen Menschen sie haben immer Mitleid, weil sie eh schon vorher alles vorbereitet haben.

Der Sklave der nun sinnlich versklavt und jeden Tag in seinen Sinnen gefoltert wird - hat immer etwas zu versenden -

jeder Mensch empfängt was -- entweder gut oder böse - das ist die Philosophie der Psychologen, die sie jedem Menschen zu kommen lässt.



KEIN EINZIGER HAT EINE EINTRAGUNG GEMACHT.

Ich bin erschüttert!

Seit meinem Besuch auf der UNI werde ich mit Verrückten besuddelt, psychisch misshandelt (zwei Faustschläge Ausbruch) und körperlich einen Faustschlag hatte ich auch am 1. April und war im Krankenhaus.


Vor meinem Besuch war ich ein sehr sehr beliebter Mensch.


Also ich kann nicht beschreiben was ich fühle.


Aber soooo eine Unmenschlichkeit fließt in mein Leben ein, dass ist erschütternd.


so viele Unmenschen!!!:zauberer1

Keine ahnung ob das jetzt dein Ernst ist....
aber sonst ist schon alles in Ordnung oder??

Raus ins Leben :escape:

Die Welt ist wunderbar :zauberer1
 
Hallo Ampusia,

ich bin sehr sehr traurig

ich denke bei Deinen Posts an "Nora" von Ibsen. Mit 21ter Jahrhundert Coleur.
Dein Blick für SelbstWert und Realität ist reparaturbedürftig. Nimm diese Deinen Posts und suche einen guten Psychologen auf. Ich meine es nicht sarkastisch oder spöttend. Ich meine es höchst liebevoll. Du brauchst Hilfe in Form von guter Beratung, liebe Ampusia.:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ampusia,
Du jagst einem Schatten hinterher, der von Dir selbst ausgeht.
Du möchtest eine Masse an Menschen, welche Dich bewundert, Dir huldigt
(in Form eienr Gästebucheintragung) und Du möchtest im Mittelpunkt einer
(Deiner) großen Welt stehen.

Ist es nicht viel wichtiger, ein einzigartiger, ganz spezieller Mensch zu sein, der Du schon bist? Ist es nicht viel wichtiger, sich selbst in einem ausgesuchten, mehr oder weniger kleinen Kreis bestätigt und verankert zu wissen?
Was hat ein Star, was Du nciht hast?
Nur die Masse - und da kommen dann wirklich Psycho-Schatten über einen!

Du bist nicht "überschattet"....besessen....verwunschen....Deine Hölle erschaffst nur Du Dir!
Und wenn Du das Ausstrahlst, was Du hier schreibst.....dann fühlen das ganz viele Menschen bebor (!) sie die Gelegenheit haben, Dich richtig kennenzulernen.

Denke nicht immer an "vor 2005"! Früher bekamen wir Windeln und mußten uns um ncihts kümmern - heute müssen wir selbst die Rolle in die Hand nehmen! Denke über diesen Sinn nach.

Der Mensch ändert sich im Laufe seiner Jahre wie die Welt sich ändert. Undf das ist gut so. Zugegeben, nicht immer ist Fortschritt erstmal gut zu begreifen - es gibt auch negative Seiten!
Aber die menschliche Entwicklung - Dein spirituelles Vorankommen - ist immer
ein Vorteil, auch wenn man diesen nicht sofort sieht!

Lerne Qualtiät statt Qantität genießen! Aufgrund Deiner Einzigartigkeit hast Du die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln - aber nicht in der Masse.
Jeder spirituell Suchende wird zu seiner eigenen Entwicklung von der Masse
getrennt - viele Wissen das und werden erstmal zu Eremiten!
Du sollst nun kein Eremit werden, sondern Deinen neuen Weg suchen!
Und der liegt nicht in der Vergangenheit!

Sei im Jetzt verankert! Weil Du aber um die Vergangenheit trauerst und das Heute nicht akzeptierst - wie wird Deine Zukunft aussehen?
Du steigerst Dich so in eine waschechte Psychose, liebes Kind. Wache auf,
erkenne Deine Einzigartigkeit und Deine Entwicklung!
Strebe ein Leben an, daß Deiner würdig ist und keines, wo die Masse Dich besudelt! Strebe ein Leben im Erwachen an und keines des Kummers und
Jammerns!
Dieses Gejammer ist einer Persönlichkeit, wie Du es bist, nicht würdig!
Erhebe Dich aus dem Sumpf des Jammers und schreite mutig mit den Freunden, welche Du hast voran.
Glaube mir - dann kommen auch die anderen Menschen auf Dich zu. Ganz von selbst. Denn sie suchen alle die Nähe von wirklich großen Menschen!

Und auch wenn ich mich nicht auf Deiner Gästeliste eingetragen habe, segne ich Dich jetzt und wünsche Dir Dein Erwachen.

Woherwig
 
Zurück
Oben