Sehr schlechte Beeinflussun!

Hallo Aleya;..

energie an sich ist neutral und die kann man in jede mögliche richtung lenken. jeder kann das jeder tut das egal ob bewusst oder unbewusst. schaden kann man dir damir nur wenn dein energie system nicht stabil genug ist. wir haben mal mit energie experimentiert dem anderen nur gesagt es wird energie verschickt, nicht gesagt ob poitiv oder negativ und mit muskeltest geprüft. nach negativen gedanken (lautlosen beschimpfungen) war der muskel sehr schwach und kraftlos nach liebevollen stark und kräftig.

Wir alle bestehen aus Energie+Materie....sind wir neutral?

Emotionen, Gedanken sind Informationen=Energie.....sind diese neutral?

auch die gefühle hatten sich entsprechend verändert und das klappt auch mit probanden die noch nicht mal an energie flüche oder sonst was glauben. sobald der proband sich selbst in eine lichtkugel hüllt- zB oder sein energiesystem ausgleicht haben die energien und gedanken keine auswirkung.

Die Energien haben trotzdem Wirkung nur wird es nicht bewußt wahrgenommen,... Glaube bewahrt vor nichts*

also egal ob dein kollege beteiligt ist oder nicht irgendwas an deinem arbeitsplatz oder sonst was dafür sorgt dass es dir nicht gut geht dann schütze dein energiesystem und stärke es.

Es geht nicht mit Schützen, nur mit sich bewußtwerden weshalb Fremdenergien auf einen pos. oder neg. wirken können. Durch das sich bewußtwerden folgt die Umsetzung das bringt die Stabilität.

Alles andere sind Versuche des Glaubens die zur Verdrängung führen. Der Mensch glaubt sich dann geschützt und gestärkt,..mehr nicht.

LG Seyla***
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:
Das kann ich mir vorstellen!
Vielleicht gehst du einfach mal zu 'nem guten Psychologen und lässt dich auf Paranoia untersuchen ... :rolleyes:

Peace

Ist auch eine Möglichkeit, warum nicht. Bin auch dafür offen wenn es hilft!

Auf jeden Fall habe ich einiges positives gelesen, was mich auch schon wieder aufstellt und möchte mich auch bei allen bedanken.
 
Hallo zusammen.
Er geht fast jeden Tag für ne halbe Stunde auf die Toilette und kommt ganz anders wieder raus. Er erdrückt mich dann jedesmal mit seiner Ausstralung/Aura? ... geht er zuerst auch wieder Meditieren, anschliessend ist er überheblich und zu selbstbewusst bzw. erdrückend für mich.



Gruss Markus

Es könnte aber auch sein dass dein Kollege Kokst.
Zu selbsbewusst und überheblich könnte auf einen Kokainkonsum hindeuten.

Ich meine von Selbstbefriedigung oder Meditation wird man doch nicht überheblich, oder? Eher entspannter.
 
Hi Markus,

...nur mal eine kleine Randbemerkung:

Ich geh auch häufiger für einen "längeren Zeitraum" auf die Sanitären. Was ich da mache, muß ich da nicht näher erläutern, oder? Nur so viel, beim Einen gehts halt rasch, der Andere braucht halt ein wenig Zeit... Und -natürlich- bin auch ich hinterher er-leichter-t ;).

Ich würd mir mal an deiner Stelle überlegen, was der eigentliche Auslöser ist, daß Du so auf diesen Menschen reagierst...

Gruß
a.
 
Ist auch eine Möglichkeit, warum nicht. Bin auch dafür offen wenn es hilft!

Auf jeden Fall habe ich einiges positives gelesen, was mich auch schon wieder aufstellt und möchte mich auch bei allen bedanken.

Ich habe verstanden ...
Aber mal im Ernst, wie würde es dir gehen, wenn dich jemand fragt, ob du wieder satanische Rituale auf Klo durchführen würdest?
Und der Lacher, der ironische Unterton bleibt aus?
Du musst mir nicht antworten ...

Peace
 
Hallo zusammen.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weill ich mal einen Rat/Meinung brauche, aber lest doch zuerst mein Anliegen.

Ich arbeit in einem kleinen Team von vier Leuten, einer dieser "Kollegen" macht so wie ich das erkennen kann Reiki oder etwas ähnliches um ander Beeinflussen zu können.. Leider benutzt er dieses Reiki oder was auch immer es ist, gegen mich. Er geht fast jeden Tag für ne halbe Stunde auf die Toilette und kommt ganz anders wieder raus. Er erdrückt mich dann jedesmal mit seiner Ausstralung/Aura? und da ich im Nacken noch einige Probleme habe wie Skoliose, zwei Blockwirbel sowie degenerierte Bandscheiben, macht mir der Ganze Nacken und Kopf zu. Anschliessend habe ich grösste Probleme mich zu konzentrieren und bin ganz kribellig. Wenn wir zusammen eine Arbeit ausserhalb machen müssen, geht er zuerst auch wieder Meditieren, anschliessend ist er überheblich und zu selbstbewusst bzw. erdrückend für mich.
Diese, ich nenne sie mal Atacken, richten sich gezielt gegen mich und das ist keine Einbildung von mir. Dazu gehört auch das in die Augen starren. Leider bin ich nicht stark genug, um ihn direkt danach zu fragen. Habe mich mal an den Chef gewandt und ihm diese ganze Sache erklärt. Weiter bin ich aber noch nicht, da ich noch im Spital war für eine Operation am Schlüsselbein. Das sollte auch für den Rücken eine Entlastung bringen, da diese erheblich zu kurz war und auch auswirkungen auf den Rücken hat. Letzthin habe ich im Büro einen Besuch abgestattet, nach der Begrüssung ist er wieder auf die Toilette verschwunden und anschliessend habe ich wieder diese Druck bekommen im Nacken. Ich werde mich nun an unsere Sozialberatung wenden, die wir in der Firma haben, ich nenne das schon gezieltes Mobbing. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie man sich gegen solche "Angriffe" mit einfachen Methoden wehren kann. Vielleicht denkt ihr auch ich spinne, was ich nicht hoffe. Diese ist natürlich meine Sicht der Dinge.

Ist viellicht ein wenig viel geschrieben, aber fragt einfach wenn ihr etwas wissen wollt, Fragen werde ich selbstverständlich beantworten.

Ich bedanke mich jetzt schon mal fbei euch, dass ich dies habe loswerden können.:danke:

Gruss Markus


Entweder ist es Einbildung oder es stimmt? Das kann ich hier nicht beurteilen, aber beides hätte die gleiche (ähnliche) Auswirkung......

Musst lernen die zu Schützen, also deine Energie Konstant halten zu können..
Ist ein langwieriger Prozess... Vorallem wenn du von negativen Energien umgeben wirst..........

Sprich ihn einfach doch mal geradeaus an, warum der immer ne halbe Stunde uffm Klo hockt lach :D :lachen: :klo:
 
Sprich ihn einfach doch mal geradeaus an, warum der immer ne halbe Stunde uffm Klo hockt lach :D :lachen: :klo:
Das ist die beste Idee bis jetzt :D
Oder nachgehen und ihn dort fragen: Was machst du? :D

Wenn Markus das auch noch dem Chef erzählt hat und Chef den Kollegen darauf angesprochen hat, dann tut er erst recht ...
 
Werbung:
Das ist die beste Idee bis jetzt :D
Oder nachgehen und ihn dort fragen: Was machst du? :D

Wenn Markus das auch noch dem Chef erzählt hat und Chef den Kollegen darauf angesprochen hat, dann tut er erst recht ...

...mobben.

Denn das, was der Threadersteller hier schreibt, ist SEINE subjektive Meinung von dem Kollegen. Der Arme leidet vielleicht bloß unter Obstipation und wird nun zur Zielscheibe von Mobbing.

Ich würde mal das Gespräch suchen, als allererstes. Und bei einem Kaffee darüber reden, was da läuft oder auch nicht läuft. Wäre doch das einfachste und effektivste?

Sonst gibts hier bald einen zweiten Thread von dem Kollegen: Hilfe, man stalkt mich bis aufs WC....:D

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben