sehr realisitsch....was war das

redlips1410

Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
114
Ort
Österreich
So...ich weiß nciht wie ich da jetz am besten beginnen soll

Hatte heute einen seltsamen Traum. Wie kann es anders sein, mein exfreund ist darin aufgetaucht. So weit nichts komisches dran, aber irgendwie ist mir der Traum diesmal so real vorgekommen und eigenartig.

In diesem traum haben wir miteinander geschlafen im Freien ..soweit ich weiß waren wir auf ner party mit vielen bekannten leuten. irgendwie war uns das extrem egal ob jemand zu gesehn hat...naja ich wollte unbedingt unten sein, damit mich keiner erkennt ...schon doof das ich mir da noch sorgen drum gemacht habe!!

wie das vorbei war kam das eigentliche komische erlebnis..nämlich wir sahen uns beide ganz tief in die augen und haben uns wortlos geschworen nie wieder auseinanderzugehen...und alles war irgendwie so real. und dann hat er mich noch mit seinem bart am hals gekratz, ich konnte es förmlich spüren. die trennung ist jetz bald 2 monate her...normal sollte ich es einfach vergessen! aber im unbewussten taucht er immer wieder auf. jetz habe ich auch länger nicht mehr von ihm geträumt...und wollte es eigentlich gar nicht!

glaube aber nicht dass das in erfüllung geht...so wie damals wo ich geträumt habe wir kommen zusammen, als wir uns noch nichtmal kannten.

lg redlips
 
Werbung:
Hallo redlips,

du hast vor einiger Zeit schon mal einen Traum von deinem Ex eingestellt. Es geht immer ums gleiche. Es ist die Sehnsucht nach einer Auflebung der Beziehung. Man will diese Beziehung wieder zurück (Sex=Vereinigung).

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben