sehr provokante frage...

Werbung:
...und es ist mir klar, dass ich dafür zerrisssen werde. :)

...........................

es ist mir klar, dass ich mir damit endgültig alle sympathien verspielt habe -

soferne es noch welche gab.:)

wenn dir das alles vermeintlich klar ist, dann würde ich sagen: ein reiner Aufmerksamkeitsthread.

:sleep3:
 
Werbung:
...und es ist mir klar, dass ich dafür zerrisssen werde. :)

wieviele menschen könnten genährt werden und getränkt -

oder noch sehr viel besser -

in schulen geschickt werden, die es ihnen ermöglichen menschen zu werden, die in der lage sind für sich selbst zu sorgen -

wenn alle menschen auf ihre kuschellieblinge verzichten -

und dafür (für dieses geld) patenschaften übernehmen würden?

wäre das nicht auch eine viel reizvollere innere befriedigung als hochgezüchtetes hund, katz und co.....

und vor allem -
menschenliebe, statt dem menschenhass vorgeschobene tierliebe?

es ist mir klar, dass ich mir damit endgültig alle sympathien verspielt habe -

soferne es noch welche gab.:)



Du denkst darüber nach, etwas auszuradieren zu wollen (was du ja eh nicht kannst, aber alleine die Idee ist schon sehr bedenklich - nizuz hat wohl REcht), was in den meisten Fällen auf Interaktion in LIEBE basiert?

Ich habe den Thread nicht gelesen, werd´s mir auch nicht antun, Magda. An deiner Stelle jedoch würde ich mal, naja lassen wir das .... s.u.
 
Zurück
Oben