Sehr merkwürdiges ereignis

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo leute ich hab ein kleines problem, jedes mal wenn ich bestimmes spiel auf dem pc spielen möchte, stürzt er ab, ok erst dachte ich mir ist nichts dabei, kann ja am spiel oder so liegen...naja wenn andere leute dieses spiel auf dem selben pc spielen, geht es aber, so hab ich halt auch für andere gespielt, und wieder stürtzt der pc ab, das ist schon nicht normal das es nur bei mir passiert, hat jemand vielleicht, ne idee ob es was zu bedeuten hat???

So langsam frag ich mich ob der pc mich nicht leiden kann??:)

DANKE FÜR EUREN RAT IM VORRAUS
 
Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Ist wie mir Major Kottans Chef, Pilch, und dem Kaffeeautomaten. :D

"Kaffee für den Präsidenten..." :D

Ernsthaft: Um welches Spiel handelt es sich? Vielleicht benutzt Du charakteristische Spielzüge, die unsauber programmiert wurden. Vielleicht haust Du zu schnell in die Tasten oder den Jpystick. Vergleiche mal Dich und Deine Spielweise mit der Spielweise der anderen Spieler.

Viele Grüße
Joey
 
Das ist das spiel, heroes of might and magic V
Naja man spielt es mit der maus, ha ja gedacht das es irgendwie n der programmier meines charaters liegen kann, bloss passiert es mir auch wenn ich den chrarakter anderer spieler spiele, und das passiert nur bei mir...
sofort nach einigen minuten, manchmal sogar auch wenn ich das nur angestellt hab, manchmal lässt es sich bei sogar gar einschalten
 
Bei mir ist's anders.

Seit einer Installation eines Games (ich glaube FIFA WM 2006) hat's scheinbar einen Treiber so geschossen, daß mir jedes High-End-Game nach 10 Minuten den Computer einfrieren lässt. :(

Überhitzen tut er sicher nicht, der Bösewicht. Ist 100%ig ein Treiberproblem, die Frage ist nur, welches...
 
milinkaja86 schrieb:
Das ist das spiel, heroes of might and magic V
Naja man spielt es mit der maus, ha ja gedacht das es irgendwie n der programmier meines charaters liegen kann, bloss passiert es mir auch wenn ich den chrarakter anderer spieler spiele, und das passiert nur bei mir...
sofort nach einigen minuten, manchmal sogar auch wenn ich das nur angestellt hab, manchmal lässt es sich bei sogar gar einschalten

Hör auf zu spielen und fang an zu leben ;)
vL will dir dein PC das selbe sagen ^^
 
Hallo,
das Thema ist gut. Habe auch gleich ne Frage, vielleicht finden sich hier ein paar PC-Freeks, die mir da raus helfen könnten. Also, ich hab mir irgend ne Sherware angesehen, Anwendungsprogramme. Wollte mir nur nen Organicer runterladen. Hat mir dann doch nicht zugesagt, hab das wieder von meinem PC entfernt, aber seit dem macht sich bei einigen Programmen (Schreibprogramm und Adressbuch) immer ein Fenster auf, das ein "Paper Office" installieren will. Ich muss bis zu 10 mal auf Abbrechen, Abbrechen... drücken, bis das aufhört und dann kann ich mein Programm erst bedienen?
Hat sowas auch schon jemand erlebt?:confused: Das kuriose an der Sache ist, dass ich dieses "Paper Office" nirgends auf meinem PC finden kann (also, Temp.Ordner oder so)

Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge

Damien

ps..wenns hier nicht reinpasst, dann sorry..:weihna1
 
kann da schon ne wechselwirkung auf quantenebene geben. Bei Computern ist das reell denkbar, bei Autos eigentlich auch - strahlt man irgendne negative Frequenz aus, dann springt es nicht an.
Also Fazit: Informatik studieren, eigenen Rechner bauen oder...
was anderes machen, real life :)
 
vielleicht ist es ein zeichen nicht zu viel vorm pc zu sitzen, es gibt so viel schönheit in der natur draussen die entdeckt werden will und wir widmen uns nur mehr diesen blechbüchsen, das ist traurig :(
 
Werbung:
Zurück
Oben